HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boardmaster2009 schrieb:
Ich brech ab hier :lol:
Wenn man direkt bei Amazon das weiße bestellen möchte, erscheint dort folgendes :
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 6 Wochen.

Aktuell ist es für 589,- Euro bei Amazon auf Lager.
So schnell kann es gehen, deswegen würde ich mir da absolut keinen Streß machen.

Ja ja die liebe Post.... hier ist die T-Mobile Kiste auch vorhin angekommen :)

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 282
tes schrieb:
Ja ja die liebe Post.... hier ist die T-Mobile Kiste auch vorhin angekommen :)

War auf der Rückseite des One X eine Schutzfolie aufgebracht?

smartphoenix schrieb:
War auf der Rückseite des One X eine Schutzfolie aufgebracht?

Nein, im Gegensatz zum S haben wurde sie hier eingespart ;)

Aber Leute, ich bin mir echt nicht sicher.... aber da ist auf dem Display eine Schutzfolie die schon werksseitig aufgebracht wurde. Wenn man mal mit dem Finger oder Daumennagel seitwärts vom Gehäuse zum Display streift merk man die Stelle... nur sehen tut man sie so gut wie nicht. Oder ist das bei den "Nicht Brandings" auch so?

Da ich gestern mein One X bekommen hatte und hinten schon Dreckspuren drauf waren, ein minimaler Kratzer auch drauf ist und ich das Phone nicht mehr einrichten brauchte (wurde wohl von nem "netten" Amazonmitarbeiter schon gemacht :D) hatte ich ne Ersatzlieferung angefordert. Heute kam ne Mail dazu von Amazon, dass ich entweder Ersatz bekomme oder, dass sie mir 50€ gutschreiben wollen. Ich glaube ich nehm das Geld, da ich eigentlich super zufrieden mit dem Gerät bin (keine Display- oder andere Probleme) und den Kratzer nur aus 15cm Entfernung und nur nem ganz bestimmten Winkel erkennen kann.

Yeah, meins ist da! =) (Sparhandy, weiß).
Wie praktisch, dass genau heute mein Urlaub vorbei ist und ich erst um 17 Uhr zu Hause bin -.- :D

Meins auch da,gestern gegen 14 Uhr bei t-mobile Hotline bestellt heute morgen um 9schon angekommen.super Service.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

versand bestätigung ist da *freu*

hat einer von Sparhandy das phone schon bekommen
(die gestern ne bestätigung bekommen haben)

du kannst doch auf der DHL Seite schauen wie weit dein Paket schon ist!!!
Meins kommt morgen ;)

Lg

ich kann erst nach 12 uhr:D wollte halt nicht so lange warten:D

Also mein Geräte wurde gestern von Vodafone per DHL-Express verschickt und sollte heute im Laufe des Tages ankommen.

okayyy;)

muss man dann unbedingt da sein oder können es die eltern auch annehmen?

Wenn du ein Vertrag abgeschlossen hast, musst du denke ich da sein, weil du ja was unterschreiben musst.

Lg

ohman mist okay danke schön

Status vom Do, 12.04.12 11:06 Uhr Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

Pfui Teufel ... also morgen nochmal versuchen, wenn mein perso zuhause bleibt.

wieso kann ich denn immer noch nicht nach schauen wie der status vom dhl bei mir ist? kann mir das jemand vllt sagen?

wann hast du die Bestätigung bekommen??

Lg

Du hast heute deine Versandbestätigung bekommen?
Gedulde dich mal ein wenig, die 12 Uhr in der Mail sind nicht wirklich fest, außerdem bringt es dir eh noch nix weil da nichts spannendes steht. Guck einfach heute Abend mal, dann ist es auf jeden Fall drin.

denke ich auch und wenn sie das heute los geschickt haben solltest du es Morgen bekommen....

Edit: und dort heisst auch 12 Uhr des folge tages.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn ich nerve..... wer kann bei seinem T-Mobile Gerät erkennen das eine Folie werkseitig aufgebracht wurde?

Wenn man das Gerät in der Nähe des Fensters legt und geht ein paar Schritte zurück um über das Display zu schauen dann kann man ganz deutlich erkennen das eine drauf ist. Man sieht, über die Bildschirmfläche und erkennt 8 schwach wahrnehmbare Felder.

Oder haben das auch User mit einem brandingfreien Gerät?