HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C8R1000RR schrieb:
Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen :thumbsup::thumbsup:

und zeigt dir dhl schon was an?

C8R1000RR schrieb:
Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen :thumbsup::thumbsup:

Kann ich so bestätigen meins ist auch unterweg, bestellt per Vertragsverlängerung letzte Woche.

Habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen...Status inzwischen bei 40% ;) Hoffe also auf morgen O_o

mcmike685 schrieb:
So endlich bei t-mobile verfügbar:).der Shop in meiner Nähe hat aber bislang noch keine.hat mir als Datum den16.genannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bestelle es doch über die Hotline oder online.

Habe meins heute bestellt und es ist schon unterwegs, Versandstatus 40%.

MfG

starbase64

Hi,

mein Versandstatus steht auch bei 40%, bestellt bei Notebookbilliger das weiße One X. :thumbsup:

Hoffe es kommt morgen kann deswegen Nachts nicht schlafen aus Angst den Postboten zu verpassen.

MFG Sascha

starbase64 schrieb:
Hallo,

bestelle es doch über die Hotline oder online.

Habe meins heute bestellt und es ist schon unterwegs, Versandstatus 40%.

MfG

starbase64

Hab ich auch letztendlich gemacht,dachte nur ich würde mir die Zeit des wartens verkürzen....naja jetzt Hotline.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch jemand bei 1&1 bestellt?
Gestern bestellt und die haben es immer noch nicht rausgeschickt. Hab gerade mit denen telefoniert. Wann es rausgeht konnte man mir nicht sagen. 2-3 Werktage blablabla....

Heißt es nicht in der Werbung 1 Klick 1 Tag ... ?

Uhhh heute bei T-Mobile bestellt... und grad gucke ich nach (auf Anraten von starbase64 *g danke*) ... siehe da 60%

Ich sehe gerade das der preis vom one x mit dem Flat Smart Classic Tarif von debitel um 20 Euro gesunken ist. von 99 auf 79€. Meint ihr ich bekomme die 20 Euro erstattet wenn ich da mal anrufe? Theoretisch könnte ich ja stornieren und den Vertrag neu abschließen :D

Carambo Goold schrieb:
Hat noch jemand bei 1&1 bestellt?
Gestern bestellt und die haben es immer noch nicht rausgeschickt. Hab gerade mit denen telefoniert. Wann es rausgeht konnte man mir nicht sagen. 2-3 Werktage blablabla....

Heißt es nicht in der Werbung 1 Klick 1 Tag ... ?

nicht wenn du den overnight service gebucht hast und das hast du nicht

An die T-Mobile Leute,wie habt ihrs gemacht, Online oder Telefonisch, hab mein Vertrag Telefonisch verlängert,aber nur eine Bestätigung der Vereinbarungen bekommen. Damit kann ich gar nichts anfangen weder mein status abfragen noch schauen ob ich das Teil überhaupt bekomme und auch kein sms???

Lg Funky_

Am Telefon sagte man mir vorhin bei T-Mobile, dass es noch nicht auf Lager wäre?!

Ha ha im ernst, um 18 Uhr sagte er zu mir "mom ich schau mal nach......, ja ist auf Lager" oh man oh man.

Edit: auf der HP steht sofort Lieferbar oO

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ALDeeN schrieb:
Am Telefon sagte man mir vorhin bei T-Mobile, dass es noch nicht auf Lager wäre?!

Hallo,

ja, das haben sie mir auch gesagt.

Und es war nicht gelogen, denn es kommt heute.

Der Versandstatus ist bei 60% und aus Erfahrung weiß ich das es heute kommen muss.

Leider kann ich es nicht persönlich in Empfang nehmen,
da ich noch im KH bin.

MfG

starbase64

Funky_ schrieb:
An die T-Mobile Leute,wie habt ihrs gemacht, Online oder Telefonisch,...???

Lg Funky_

Gestern Morgen angerufen: Kein Gerät vorhanden...... andere Liste, anders System..... Geräte sind da. Die zuständige Stelle war telefonisch nicht erreichbar. Also warten.

Am Mittag .... immer noch nicht weiter.

Am Nachmittag.... lieferbar, bestellbar, Auftragsnummer.... und nun kommt gleich der DHL Mann und bringt mir ein Paket. :D

Wenn ich es hab dann schau ich ob sich bestätigt dass das T-Mobile Gerät eine extra Schutzfolie auf dem Display hat. ;)

Nachtrag: Für die die es interessiert... es sind ganze 76 Geräte am Lager. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hoffentlich nichts schlimmes :unsure:

Wünsche Dir von hier aus alles gute und schnelle Genesung !

Ich brech ab hier :lol:

Wenn man direkt bei Amazon das weiße bestellen möchte, erscheint dort folgendes :

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 6 Wochen.

So langsam wird es skurill, dann scheinen die echt nur eine handvoll weiße bekommen zu haben...Krass !

Weis jemand wie es bei Sparhandy mit den grauen grad aussieht? Warte auf das zweite, da ich mein aktuelles retournieren will. Aber auf Lager scheinen da grad keine zu sein.

EDIT: hat sich erledigt, ist grad in den Versand.

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern 11 Uhr bei T-Mobile bestellt, heute morgen war es da! Hammer schnelle Lieferung, super Service! Es ist da, ohne Flimmmern, super! ;) Yeah!