T
tomfield
Neues Mitglied
- 2
C8R1000RR schrieb:Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen![]()
und zeigt dir dhl schon was an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
C8R1000RR schrieb:Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen![]()
tomfield schrieb:und zeigt dir dhl schon was an?
mcmike685 schrieb:So endlich bei t-mobile verfügbar.der Shop in meiner Nähe hat aber bislang noch keine.hat mir als Datum den16.genannt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
starbase64 schrieb:Hallo,
bestelle es doch über die Hotline oder online.
Habe meins heute bestellt und es ist schon unterwegs, Versandstatus 40%.
MfG
starbase64
Carambo Goold schrieb:Hat noch jemand bei 1&1 bestellt?
Gestern bestellt und die haben es immer noch nicht rausgeschickt. Hab gerade mit denen telefoniert. Wann es rausgeht konnte man mir nicht sagen. 2-3 Werktage blablabla....
Heißt es nicht in der Werbung 1 Klick 1 Tag ... ?
ALDeeN schrieb:Am Telefon sagte man mir vorhin bei T-Mobile, dass es noch nicht auf Lager wäre?!
Funky_ schrieb:An die T-Mobile Leute,wie habt ihrs gemacht, Online oder Telefonisch,...???
Lg Funky_