T
tomfield
Neues Mitglied
- 2
C8R1000RR schrieb:Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen
und zeigt dir dhl schon was an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C8R1000RR schrieb:Auch Vodafone hat angefangen zu versenden. Hab vorhin eine SMS mit der Tracking ID bekommen
tomfield schrieb:und zeigt dir dhl schon was an?
mcmike685 schrieb:So endlich bei t-mobile verfügbar.der Shop in meiner Nähe hat aber bislang noch keine.hat mir als Datum den16.genannt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
starbase64 schrieb:Hallo,
bestelle es doch über die Hotline oder online.
Habe meins heute bestellt und es ist schon unterwegs, Versandstatus 40%.
MfG
starbase64
Carambo Goold schrieb:Hat noch jemand bei 1&1 bestellt?
Gestern bestellt und die haben es immer noch nicht rausgeschickt. Hab gerade mit denen telefoniert. Wann es rausgeht konnte man mir nicht sagen. 2-3 Werktage blablabla....
Heißt es nicht in der Werbung 1 Klick 1 Tag ... ?
ALDeeN schrieb:Am Telefon sagte man mir vorhin bei T-Mobile, dass es noch nicht auf Lager wäre?!
Funky_ schrieb:An die T-Mobile Leute,wie habt ihrs gemacht, Online oder Telefonisch,...???
Lg Funky_