HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C8R1000RR schrieb:
Naja ich warte auch schon seit dem 03.04 auf mein One X von Vodafone. Hab heute mit der Hotline Telefoniert und anscheinend sind noch keine Geräte bei Vodafone eingetroffen...Regt mich auch auf, dass VF 48 Stunden als Lieferzeit angibt obwohl sie nichts auf Lager haben :thumbdn:

War damals bei mir auch so. Empfehlung hier, anrufen bzw. Mail und sich beschweren. Gibt es meistens 25€ Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: C8R1000RR
Ich würde mir wünschen, dass man von sparhandy endlich ne vernünftige Aussage bekommt... -.-

ALDeeN schrieb:
War vorhin bei T-Mobile und die Dame hat im PC geschaut und meinte, dass die KW 15 als Lieferzeit eingetragen ist, es also die Tage definitiv kommen müsste!!! Nix 16 ;) puhh!!

Vielleicht kann ich es morgen schon mitnehmen!

Das wäre cool...:D

Das Branding von t-mobile zu entfernen und erneut aufspielen sollte nicht schwer sein, richtig? Denn die t-mobile Geräte ähnliche Bugs haben sollten, dann können die dort ja nicht direkt von htc behoben werden. Sondern wird etliche zeit dauern..?

Hallo,

sobald es eine andere Unlock Methode als die HTCDev gibt,
werde ich die HTC Software flashen oder ein Custom Rom.

MfG

starbase64

Buuuuh, was seid ihr alle so schissig ? :flapper:

Hallo,

muss jeder selber wissen, aber ich werfe meine Garantie nicht weg.

Und eine Alternative kommt, war bis jetzt immer so.

MfG

starbase64

Ist HTC da wirklich so streng ?

Aus dem Samsung Galaxy S1+S2-Forum weiß ich, dass bisher jedes Handy, welches gebrickt wurde beim flashen oder an den Folgen davon kaputt ging, trotzdem immer anastandslos repariert wurde :cool2:

Hallo,

da wirst du wohl kaum jemanden finden, der es für dich herausfindet :D

MfG

starbase64

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_231597-0-1-0,00.html

Das HANDY ist nun bei T-MOBILE verfügbar!

• Danke
Reaktionen: Funky_
Hallo,

wo? Da steht immer noch vormerken.

MfG

starbase64

Hallo,

habe gerade von sparhandy ne mail bekommen mit der Antwort, dass sie heute mit dem Eingang der Ware rechnen (habe das weiße bestellt) und es dann tagesaktuell in den Versand gehen soll. Anschließend sollte es in zwei Werktagen beim Kunden sein :)
Na hoffen wir mal, dass es spätestens morgen raus geht, denn am Samstag fliege ich in den Urlaub und wollte es gleich mitnehmen ;-)

• Danke
Reaktionen: Lel und KinGKeV4
@boardmaster2009

Also laut Aussagen von xda foren Nutzern repariert htc wohl Hardware Fehler bei unlocked bootloadern nach wie vor in der Garantie Zeit, aber ob sich das verallgemeinern lässt bezweifel ich. Da der Reparaturservice wohl in den meisten Ländern outgesourct wurde (oder schon immer war).

Und dann kommt es glaube ich auch imme darauf an was für einen Tag der Techniker hat der sich dein Gerät anschaut ;) .

AHHHHHHHHHHHH Heute?! Das wäre der Hammer!! (Und dir zu wünschen fürs WE)

So Leute, auf der T-Mobile Homepage ist das Gerät bestellbar und lieferbar!

starbase64 schrieb:
Hallo,

wo? Da steht immer noch vormerken.

MfG

starbase64

Im Zweifel bitte nach HTC One X suchen und dann aufs Gerät-Bild klicken. Vertrag is verlängert, 139,- für des HTC One X Yeah ;)

Lieferzeit aber 2-3 Werktage :( :cursing::cursing::cursing:

tomfield schrieb:
Im Zweifel bitte nach HTC One X suchen und dann aufs Gerät-Bild klicken. Vertrag is verlängert, 139,- für des HTC One X Yeah ;)

Lieferzeit aber 2-3 Werktage :( :cursing::cursing::cursing:

Freu dich das es nur 2/3 Werktage sind! Bei mir ist es noch mindestens 1 Woche :(

itchy67x schrieb:
@boardmaster2009

Also laut Aussagen von xda foren Nutzern repariert htc wohl Hardware Fehler bei unlocked bootloadern nach wie vor in der Garantie Zeit, aber ob sich das verallgemeinern lässt bezweifel ich. Da der Reparaturservice wohl in den meisten Ländern outgesourct wurde (oder schon immer war).

Und dann kommt es glaube ich auch imme darauf an was für einen Tag der Techniker hat der sich dein Gerät anschaut ;) .
Und genau da liegt das Problem. HTC nutzt (leider) einen Servicepartner, den ich/man nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchte: arvato services solutions GmbH :scared:

Einfach mal googlen oder auch hier im Forum suchen, es gibt genügend Horrormeldungen (z.B. Stichwort: Wasserschaden). Und ein Unlocked Bootloader über HTCDev mit all seinen Nebenwirkungen ist ja quasi eine Steilvorlage, um eine kulante Garantieabwicklung abzulehnen. Nee, nee. Lieber noch ein wenig warten.

Wie auf das Gerät... :cool:

• Danke
Reaktionen: kolibree
captain71 schrieb:
Hallo,

habe gerade von sparhandy ne mail bekommen mit der Antwort, dass sie heute mit dem Eingang der Ware rechnen (habe das weiße bestellt) und es dann tagesaktuell in den Versand gehen soll. Anschließend sollte es in zwei Werktagen beim Kunden sein :)
Na hoffen wir mal, dass es spätestens morgen raus geht, denn am Samstag fliege ich in den Urlaub und wollte es gleich mitnehmen ;-)

das ist ne gute nachricht hoffe es klappt bei mir auch

captain71 schrieb:
Hallo,

Sparhandy @Facebook schrieb:
...also wenn mich nicht alles täuscht kommen die weißen Geräte heute an...
Dieses Mal scheinen sich die beiden Fraktionen ja einig zu sein. Jetzt heißt es Daumen drücken! :drool: