der_johannes
Erfahrenes Mitglied
- 134
Also auf die Supportantworten von sparhandy würde ich nichts geben. Auf ihrer Facebookseite z.B. antworten sie den Leuten wiederum, dass es diese Woche eintrifft das Weiße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stylezz91 schrieb:ohman hab es auch in weiß bestellt, hab gar nicht daran gedacht den vertrag etwas später starten zu lassen naja ich hoffe es kommt trotzdem bald
Edit: aber wenn der vertrag startet sollte es doch schon so sein das es in kürze kommt oder nicht?
Funky_ schrieb:Sie dürfen nicht von dir jetzt schon Geld Verlangen, wenn das Handy noch nicht da ist, du brauchst das 1 um das andere nutzen zu können. Der Vertrag ist Seitens Sparhandy noch nicht Erfüllt. Der Vertrag kommt zustande erst mit der Lieferung vom One X, oder steht was anders bei denen auf die AGB, das weiss ich nicht.
Lg Funky_
Maces schrieb:Naja in der Regel sind das zwei unterschiedliche Verträge. Der eine ist mit dem Provider der andere mit Sparhandy ... von daher musst du wohl direkt bezahlen. Aber freu dich dich dann kannst du dir auch in 2 Jahren zwei Wochen früher das neue Handy aussuchen ;-)
Sollte es zu einem Lieferverzug über die vertraglich vorbehaltenen 7 Werktage nach Freischaltung hinaus kommen, erstatten wir Ihnen die anteilige Grundgebühr ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware.
Maces schrieb:Ne, ich erhalte das Gerät sobald es verfügbar ist. Die Karte kann ich nur erst ab dem 01. Mai nutzen.
Zu den Sieben Tagen, siehste dann bekommst du dein Gerät entweder bis in einer Woche oder ein bisschen Geld zurück. Ist doch auch was feines.
Funky_ schrieb:musst 1 oder 2 seite zurück gehn, da steht schon bissl was!!!
Lg
mcmike685 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hat schon jmd von t-mobile was gehört ?
tes schrieb:Ja.... hab ich und das HTC One X ist bestellbar und lieferbar. Zumindest wenn man die richtigen Ansprechpartner kennt.
Und was hier von der T-Mobile "Sch..ss." so von sich gegeben wird dem sei gesagt das das bisschen Branding nicht schadet sondern einen sehr großen Nutzen hat. T-Mobile tauscht defekte Geräte i.d.R. innerhalb von 48 Stunden wenn ein Defekt vorliegt. Alle anderen Anbieter müssen die Geräte einschicken. Und dann lieber User "Prost Mahlzeit". Denn dann wartet man mal eben 4 - 6 Wochen darauf sein geliebtes One X wieder in Händen halten zu dürfen. NEE DANKE
Für mich käme nie was anderes in Betracht als ein Smartphone von T-Mobile. (so lange es diesen Service gibt!)
C8R1000RR schrieb:Läuft doch auch genau so bei Vodafone ab Zum Shop und ca. 2 Tage später konnte ich meine Handys immer abholen...
-sav schrieb:Finde ich aber echt ne Frechheit, ich habe mein Vertrag letzte Woche bei Vodafone verlängert und dort war beim OneX die Lieferzeit von 48 Stunden abgegeben.
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung des Telefons aber für die Shops haben sie wohl schon Geräte...
Langsam regt mich Vodafone nur noch auf