HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-sav schrieb:
Wann hast du denn die Versandsbestätigung bekommen von VF?
Weil laut VF Forum und Aussage der Hotline bekommt VF das One X erst KW15 also irgwann diese Woche.
Und bei meiner VVL steht immer noch als Bestellstatur: Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben

Sparhandy beziht die Handys nicht übe dei Provider, daher kann Sparhandy ein gewissen Modell weitaus früher als der Provider haben und est trotzdem in nem Vertrag mit dem Provider anbieten. ist ja zudem ohne Branding...

Okay, ich wusste nicht, dass er den Vertrag bei Sparhandy gemacht hat dachte er hat ihn direkt bei VF abgeschlossen.

......

Ich habe mein Handy bei Sparhandy bestellt. Mit einer Vodafone super Flat.

Ich war in einer Besprechung, und musste nichts unterschreiben. Kam wieder und das Paket lag auf meinen Tisch.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Hab vor einer Minute eine SMS von VF bekommen, dass meine neue SIM-Karte nun unterwegs zu mir sei, weiß einer ob die SIM-Karte in einem Paket mit dem Handy kommt oder ob das verschiedene Pakete sind?

phoenix01 schrieb:
Dürfte jede Sekunde da sein :thumbup:

Dass denke ich schon seit heute morgen ^^

Habe grade noch einmal bei Sparhandy angfragt. Das kam als Antwort

"Das Gerät liegt uns leider noch nicht vor.
Wir haben aber eine Lieferzusage für die kommende Woche und hoffen das diese auch hält.

Sobald das Gerät versendet wurde, werden Sie per Mail darüber informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team"

Tja also nächste Woche plus 3 bis 10 Tage. ...

das wäre nun bereits die zweite verschiebung des Liefertermins um 7 Tage :(

Grad schreibe ich und es ist da neben mir^^

Hab das HTC One X am 23.03 in grau bei Sparhandy vorbestellt am 5. april dann die versandbestätigung. Jetzt ist der Sendestatus seit dem 5. April dauerhaft auf 40% und es passiert nichts mehr. Erst war es mittags in einem Startpaketzentrum und dann gegen abend wieder in einem anderen... und jetzt warte und warte ich.... Was is da los??? :(

Champion schrieb:
Grad schreibe ich und es ist da neben mir^^

Was habe ich gesagt??? :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Champion
Maces schrieb:
Habe grade noch einmal bei Sparhandy angfragt. Das kam als Antwort

"Das Gerät liegt uns leider noch nicht vor.
Wir haben aber eine Lieferzusage für die kommende Woche und hoffen das diese auch hält.

Sobald das Gerät versendet wurde, werden Sie per Mail darüber informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team"

Tja also nächste Woche plus 3 bis 10 Tage. ...

Umso mehr ärgert es mich nicht für verdammte 579€ bei MM zugeschlagen zu haben. Bei meinem Glück hab ich bestimmt noch Pixelfehler und kann es wieder zurückschicken.

@Haenk93:
War bei mir bis gestern Abend auch so. Auch in 2 verschiedenen Start-Paketzentren (Dorsten und Hagen glaub).
Irgendwann schlägt der Status dann um und alles geht ganz schnell ;)
Das Handy ist heute morgen gekommen. Also kannst du damit rechnen dass es heute oder morgen noch kommt.

• Danke
Reaktionen: Haenk93
@kl.mo danke, dass du mir hoffnung machst :) genau in den beiden zentren war meins auch! ICH WILL DAS JETZ HABEN!!! ICH HALTS NICHT AUUUUS!!!

ohman wenn ich das ganze über Sparhandy höre wird es mir mulmig:$
hab es erst vorgestern bestellt und mein vertrag soll schon ab heute freigeschaltet sein
ich hoffe es dauert doch nicht so lange

Ja, wenn du eins in grey geordert hast, soll das wohl klappen. Habe meins in weiß bestellt und erst zum 01.05. freischalten lassen ;-)

So lange hätte ich noch die alte Karte verwendet!

Hab noch ne Frage. Kann es theoretisch auch sein, dass die Anzeige bei 40% bleibt und das paket trotzdem heute noch kommt???

Nein, es wird definitv bald umspringen!!

Lg

Also bei Media Markt in Bochum / Ruhrpark haben die noch einige Geräte.
Habe gerade noch eins für meinen Vater gekauft und da standen noch 4 Geräte in der Vitrine.

Na wenn das kein Schnäppchen ist... :thumbsup:

Maces schrieb:
Ja, wenn du eins in grey geordert hast, soll das wohl klappen. Habe meins in weiß bestellt und erst zum 01.05. freischalten lassen ;-)

So lange hätte ich noch die alte Karte verwendet!

ohman hab es auch in weiß bestellt, hab gar nicht daran gedacht den vertrag etwas später starten zu lassen :thumbdn: naja ich hoffe es kommt trotzdem bald:D:D

Edit: aber wenn der vertrag startet sollte es doch schon so sein das es in kürze kommt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: