HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kl.mo

ich hatte am samstag angerufen bei dhl um den versandtermin zu heute zu veranlassen.

bei mir sinds jetzt 80%

Di, 10.04.12 05:33 Uhr
in Auslieferung durch Kurier

heute kommt es definitiv

Bei mir ists soeben gekommen :):)
Gestern Abend waren es noch 60%, dann heut morgen um 05:00 Uhr auf die 80% umgesprungen.
Yes! Tag gerettet.

Wie sieht es denn bei Sparhandy.de mit den weißen aus? Hat heute schon jmd nach gefragt?

Maces schrieb:
Wie sieht es denn bei Sparhandy.de mit den weißen aus? Hat heute schon jmd nach gefragt?

Die sagten diese Woche. Ich rechne mit morgen, da da auch Amazon seine Lieferung bekommt.

Handy ist da.
Ich hab es an die Firma senden lassen. War in einer Besprechung und das Paket lag Auf dem Tisch!

Nix mit Unterschrift :eek:

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
so direkte Aussage von Deutsche Telekom AG auf meine Frage, wann es denn erhältlich sein soll:

Hallo Marvin, ganz genau wissen wir es leider noch nicht. Kommt aber im April. Hier kannst Du Dich schon mal vormerken lassen: HTC One X Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

und die Telekom-Hilft Page von denen sagte mir auch heute:

allo Arne, das HTC One X wird in den nächsten Tagen bei uns erhältlich sein. Hast du dich schon vormerken lassen? Das kannst du hier: HTC One X Handy mit und ohne Vertrag | Telekom sonst ganz schnell nachholen. :) Wir melden uns dann auch bei dir, sobald das Gerät online erhältlich ist.

Mehr lässt sich nicht rauskitzeln ... schade.

Hey Hey,

Bin gerade echt vor dem stornieren. Weiß jemand wann Amazon endlich das weiße X liefert?
Kann doch nicht sein, dass Media Markt die schon am 30. März hat und Amazon eine Woche nach offiziellem Release immer noch nicht liefert -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

GoogleNexus schrieb:
Hey Hey,

Bin gerade echt vor dem stornieren. Weiß jemand wann Amazon endlich das weiße X liefert?
Kann doch nicht sein, dass Media Markt die schon am 30. März hat und Amazon eine Woche nach offiziellem Release immer noch nicht liefert -.-

Auf Amazon.de steht auf lager....

Bei Amazon ist das X wieder für 589€ zu haben.. Sicherlich nicht der niedrigste Preis im Netz, dafür ist Amazon das kulanteste Unternehmen was ich kenne.

Hatte vor bestellt und es ist noch immer nicht da?

Ein Arbeitskollege von mir hat gestern Abend das weiße One X direkt über Amazon bestellt und heute morgen um 06.15 Uhr die Versand-Mail mit DHL-Nummer bekommen, es ist also definitiv auf Lager dort.

Und woran kann es liegen, dass meines noch nicht da ist? :confused:
Hatte schon ziemlich früh vorbestellt...

Frag doch einfach per telefon bei amazon nach. zur not stornieren und neu bestellen, dann sollte es noch heute rausgehen

• Danke
Reaktionen: GoogleNexus
Bei SParhandy ist der Status des weissen Handys auch anders, dort steht nicht mehr "wenn verfügbar 3 - 10 Tage". Sondern nur noch 3-10 Tage Lieferzeit.

Lt Paketverfolgung ist meins seit heute morgen bei 80%, hoffe, dass da heute noch was ankommt.

Ja, werden mal anrufen ansknszen stornieren und nochmal bestellen oder gleich zum MM ;)

Champion schrieb:
Lt Paketverfolgung ist meins seit heute morgen bei 80%, hoffe, dass da heute noch was ankommt.

Dürfte jede Sekunde da sein :thumbup:

phoenix01 schrieb:
Ja

Vodafone Super dupa Flat

Wann hast du denn die Versandsbestätigung bekommen von VF?
Weil laut VF Forum und Aussage der Hotline bekommt VF das One X erst KW15 also irgwann diese Woche.
Und bei meiner VVL steht immer noch als Bestellstatur: Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben