D
Dacoco
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ja aber nur die graue Sparhandy Fraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Jonnes schrieb:Das klingt doch schonmal gut, aber ich denke das mein T-Mobile One X vor dieser Woche nicht kommt
tomfield schrieb:
Funky_ schrieb:Also bei mir kommt das ganze T-mobile sch.... sofort runter,ich bin ein riese Modding fan, ich verändern mein Handy für mein Leben gern und bei mir die Updates laufen dann über die Custom ROM´s.
Lg Funky
Dacoco schrieb:Schon klar, hab ich bei meinem DHD auch gemacht. Dennoch hab ich folgendes festgestellt, auch wenn HTC es dementiert:
Die gebrandeten Telefone von HTC die ich im Bekanntenkreis habe können bei htcsense.com alle nur das Dashboard sehen, die jenigen mit ungebrandeten können auch ihre Telefonnummern und SMS einsehen bzw. editieren.
Und trotz debranding kann HTC dann anhand der IMEI einen Unterschied ausmachen. Das ist zwar eh egal weil htcsense.com in der Art zumindest abgeschafft werden soll, aber es ist auch wieder ein Punkt der mich lieber die paar Euros mehr zahlen lässt.
der_johannes schrieb:sollen am Anfang dieser Woche (was dann wohl morgen sien dürfte) One X in ausreichend großer Menge geliefert werden.
HTC schrieb:Und es ist erschreckend wie wenig wert unser HTC One X ist .... Ich hatte keine Lust auf mein Graues also habe ich es kurzerhand für 450 Euro verkauft und für 450 Euro ein NEUES Weisses gekauft mit Papieren. Alles über ebay Kleinanzeigen .
Bei Ebay gehen die für 550 Euro weg durchschnittlich .