HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber nur die graue Sparhandy Fraktion :(

Mr.Jonnes schrieb:
Das klingt doch schonmal gut, aber ich denke das mein T-Mobile One X vor dieser Woche nicht kommt

weil?

tomfield schrieb:

Weil wie gesagt einige bei T-Mobile angerufen haben und die meinten die 16.KW also 16.04 . Vielleicht kommt es auch eher aber ich bin bei solchen Sachen immer bisschen skeptisch.

Also ich für meinen Teil werde mir kein gebrandetes Telefon mehr kaufen! Wenn ich mir allein diesen Mist beim T-Mobile Sensation meiner Freundin anschaue (rooten geht nur mit Tricks, es werden OTAs ausgeliefert, die das ganze Handy lahmlegen so dass es eingeschickt werden muss, ewig lange Verzögerung bis die HTC Updates endlich mit diesem versch*** rosa Logos ausgestattet und ausgeliefert werden etc.)

Also bei mir kommt das ganze T-mobile sch.... sofort runter,ich bin ein riese Modding fan, ich verändern mein Handy für mein Leben gern :D und bei mir die Updates laufen dann über die Custom ROM´s.

Lg Funky

Funky_ schrieb:
Also bei mir kommt das ganze T-mobile sch.... sofort runter,ich bin ein riese Modding fan, ich verändern mein Handy für mein Leben gern :D und bei mir die Updates laufen dann über die Custom ROM´s.

Lg Funky

Genau das mache ich auch :D ich mache gleich sofort die Stock HTC rauf wenn es ein s-off gibt :)

Schon klar, hab ich bei meinem DHD auch gemacht. Dennoch hab ich folgendes festgestellt, auch wenn HTC es dementiert:

Die gebrandeten Telefone von HTC die ich im Bekanntenkreis habe können bei htcsense.com alle nur das Dashboard sehen, die jenigen mit ungebrandeten können auch ihre Telefonnummern und SMS einsehen bzw. editieren.
Und trotz debranding kann HTC dann anhand der IMEI einen Unterschied ausmachen. Das ist zwar eh egal weil htcsense.com in der Art zumindest abgeschafft werden soll, aber es ist auch wieder ein Punkt der mich lieber die paar Euros mehr zahlen lässt.

Ja haste Recht, aber mal schauen was noch alles passiert oder passieren wird, ich denke viele Devs werden jetzt ihre Aufmerksamkeit auf das One X lenken und was die Devs drauf haben wissen wir ja!!!
Mir gehts auch darum, ich kann jetzt mein Vertrag Verlängern und das One X ist das einzige Handy was für mich jetzt in Frage kommt.

Edit: KLar sonst hole ich mir lieber Handys ohne Branding ^^

Lg

Hab ein bischen den Überblick verloren... Gibt es eine Info wann Sparhandy. de die weißen bekommt?

Dacoco schrieb:
Schon klar, hab ich bei meinem DHD auch gemacht. Dennoch hab ich folgendes festgestellt, auch wenn HTC es dementiert:

Die gebrandeten Telefone von HTC die ich im Bekanntenkreis habe können bei htcsense.com alle nur das Dashboard sehen, die jenigen mit ungebrandeten können auch ihre Telefonnummern und SMS einsehen bzw. editieren.
Und trotz debranding kann HTC dann anhand der IMEI einen Unterschied ausmachen. Das ist zwar eh egal weil htcsense.com in der Art zumindest abgeschafft werden soll, aber es ist auch wieder ein Punkt der mich lieber die paar Euros mehr zahlen lässt.

Ich hatte allerdings auch ein Desire HD ohne Branding und bei mir gans auch nur das Dashboard, mehr nicht... =/

@twmuc Würde mich auch interessieren, laut ner Mail die ich (nach Anfrage) von Sparhandy am Samstag bekommen habe, sollen am Anfang dieser Woche (was dann wohl morgen sien dürfte) One X in ausreichend großer Menge geliefert werden.

der_johannes schrieb:
sollen am Anfang dieser Woche (was dann wohl morgen sien dürfte) One X in ausreichend großer Menge geliefert werden.

Das ist genau der Punkt,alle Händler und und Netzbetreiber haben schon das One X bekommen,aber T-Mobile ist am schlafen und genau das nervt Brutal,die waren früher schneller :cursing:. Es kann auch sein das sie Preisvorteile bekommen, ich habe keine ahnung!!!!???

Lg

Hallo Funky,
laut Deutsche Telekom AG Facebook Seite und deren Kommentaren steht dort, dass es diese Woche bei T-Mobile erhältlich sein wird. Ein Kommentar spricht aber auch davon dass es erstmal nur das weiße Gerät gibt und später dann das graue.

Danke für die Info.... Dann wirds vielleicht doch noch was in dieser Woche :smile:

Danke dir für die Info Arne, ich habe dir auch auf deine Frage geantwortet ;).

Gruss

Na klasse... habe ein graues One X bestellt und das dauert dann noch länger :D

Hab in drei Telekom Shops angerufen und die bekommen nur das graue, das ist auch das einzige das ausgestellt wird und auf der HP gibt's auch nur das weiße. Und ohne Vertrag kostet es im punkt 699, Euro, typisch t-mobile

Oh gut wenn es das graue gibt aber merkwürdig ist das alles schon :D

Und es ist erschreckend wie wenig wert unser HTC One X ist .... Ich hatte keine Lust auf mein Graues also habe ich es kurzerhand für 450 Euro verkauft und für 450 Euro ein NEUES Weisses gekauft mit Papieren. Alles über ebay Kleinanzeigen .

Bei Ebay gehen die für 550 Euro weg durchschnittlich .

HTC schrieb:
Und es ist erschreckend wie wenig wert unser HTC One X ist .... Ich hatte keine Lust auf mein Graues also habe ich es kurzerhand für 450 Euro verkauft und für 450 Euro ein NEUES Weisses gekauft mit Papieren. Alles über ebay Kleinanzeigen .

Bei Ebay gehen die für 550 Euro weg durchschnittlich .

Kann ich bestätigen. In berlin über Kleinanzeigen für 450€ versiegelt und mit Rechnung gekauft. Super Preis.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ist bei einem Sparhandy-Kunden, dessen One X mittlerweile zwar versendet wurde, aber noch auf dem Weg ist, der Versandstatus auch noch auf 40%?
Habe Angst, dass es auch morgen nicht kommen wird.