HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigmuscle22 schrieb:
wenn du meinst, lieber nachfragen als auch dienstag sitzenbleiben

Hab ja auch brav angerufen, meinte nur das ich manchmal auch Handys von Sparhandy mit Vertrag bekommen hab ohne Post-Ident. Was mich zwar schon auch gewundert hat. :blink:

Und zu den "blöden" Feiertagen... auch wenn ich meinen Job gerne hab ist mir Freizeit doch noch lieber. :D

Lel schrieb:
Von wem wurde es versendet balu? Amazon? Sparhandy?
Amazon

Und Leute Ihr macht eure Arbeit sicher nicht gerne, sonst würdet ihr die Sprüche verstehen. Tja, tut mir leid für euch.

Was ist denn nun bei Amazon los? Aktuell für 605,98€ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balu06 schrieb:
Amazon

Und Leute Ihr macht eure Arbeit sicher nicht gerne, sonst würdet ihr die Sprüche verstehen. Tja, tut mir leid für euch.

Wird doch langsam lächerlich... Wegen nem Handy (!) auf Feiertage schimpfen und anderen unterstellen sie machen ihren Job nicht gerne. Dann unterstelle ich dir jetzt mal du kannst mit deiner Freizeit nichts anfangen. Tut mir leid für dich :D

• Danke
Reaktionen: kolibree, Johhnnyy und ALDeeN
fürn schüler, der schon 2 wochen ferien hat und noch ne woche folgt, sind feiertage eher uncool :p :D

Hallo,

da ich auch an Feiertagen arbeiten muss und dies gut bezahlt wird,
finde ich Feiertage sind was feines :D

MfG

starbase64

Also: Feiertage sind nett, wenn man statt feiern arbeiten geht?

Hat Saturn schon X'e da?

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

Hallo,

da ich viel Geld dafür bekomme, ja :D

Heute arbeite ich wieder von 14-22 Uhr und freue mich schon drauf.

Ich gehöre zu den Glücklichen denen ihre Arbeit Spaß macht :D

Nun aber genug OT.

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
DesireZer schrieb:
Hat Saturn schon X'e da?

Also ich habe am Mittwoch mein Graues One X im Saturn bekommen, die hatten da allerdings nurnoch 2stk. & meinten auch das die dinger im moment weg gehn wie geschnitten Brot & das sie auch schon auf die neue Lieferung warten.

MfG - J.D

• Danke
Reaktionen: DesireZer
DesireZer schrieb:
...

Hat Saturn schon X'e da?

...

Kleinere Satur-Läden bekommen das HTC One X scheinbar erst in 1-2 Wochen wenn alle größeren versorgt wurden. Jedoch hätte ich es "vorbestellen" können - hätte aber gleich eine Anzahlung von ~ 300 € machen sollen :lol: und dann hätten sie versucht es extra für mich schneller zu bekommen (versichern konnte es mir aber niemand)

• Danke
Reaktionen: DesireZer
Hat jemand sein mit T-Mobile Software Branding One X schon?

Oh man zu mir sagte die Dame vom T-Mobile Hotline,dass sie vor KW 16 das Gerät nicht haben werden!!??!!

Lg

das habe ich jetzt auch schon von vielen gehört also wird es wohl leider stimmen

Ja....,ich kann jetzt eben mein Vertrag Verlängern und wollte das One X holen. Die wissen dort noch nicht mal was in etwa kosten wird :(.

Lg

Also O2 hats auf lager.....Meins ist schon unterwegs :D

T-Mobile soll es diese Woche noch im Angebot haben

Das wäre ja schön

Voraussichtlich bestellbar ab 13.04.2012 <<< steht auf der HP von T-Mobile Österreich - das wäre diesen Freitag!

Das klingt doch schonmal gut, aber ich denke das mein T-Mobile One X vor dieser Woche nicht kommt

An die sparhandy Fraktion.....
Morgen gibts unser one x.:D:thumbup:
Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App