HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oke, danke. Debitel hat bereits die halbe gg vom märz und die ganze vom april berechnet. Sim kommt allerdings auch erst mit dem handy.
Steht das irgendwo, dass ich auf die erstattung anspruch hab?

Lamdy schrieb:
Das Gleiche bei mir......ich habe soo gehofft, dass es heute noch kommt!
Naja wenigstens tröstet mkich das gute Osteressen ein bisschen über die Warterei hinweg!

Selbe hier :D viel Glück trotzdem noch an alle der Tag ist ja noch nicht vorbei kann immernoch das ein oder andre Packet sich hinverirren^^

kl.mo schrieb:
Oke, danke. Debitel hat bereits die halbe gg vom märz und die ganze vom april berechnet. Sim kommt allerdings auch erst mit dem handy.
Steht das irgendwo, dass ich auf die erstattung anspruch hab?

Wüsste nicht wo, aber denke das versteht sich von alleine wenn die ne vorbestellung anbieten und dir den Vertrag nen Monat vor empfang der Karte aktivieren, dass Sie dir das Geld für die entgangene Leistung erstatten müssen.

ja in den agb.

Hab extra nen Zettel an die Türe gemacht damit DHL es bei den Schwiegereltern abgibt. Dann hätte ich es heut Abend. Aber laut Status ist es wieder zur Station zurück weil Empfänger nicht da. :mad:

fastjr schrieb:
Hab extra nen Zettel an die Türe gemacht damit DHL es bei den Schwiegereltern abgibt. Dann hätte ich es heut Abend. Aber laut Status ist es wieder zur Station zurück weil Empfänger nicht da. :mad:

Der Zettel nützt leider nix, Post ID mit Unterschrift notwendig wenn es mit Sim bestellt wurde

Zuletzt bearbeitet:
vergesst aber nicht die hotline für den erneuten zustellversuch zu informieren. die lagern mal ein. also 018053453001. dort könnt ihr auch gleich das zeitfenster auswählen, 8-12 oder 12-17 uhr

• Danke
Reaktionen: fastjr
Bei Sparhandy nicht zwingend. Manchmal kommt es als ganz normale Sendung.

wenn du meinst, lieber nachfragen als auch dienstag sitzenbleiben

Mein OneX ist vor ner Stunde angekommen! :D

Meine Kameralinse ist genau in der Mitte. Wollte das hier nur mal erwähnen, da einige das Handy deswegen zurückschicken wollten.

@Bigmuscle22:
Hast du grad zufällig den genauen Wortlaut? Wär nett! Danke im Vorraus!

hm ne, musst du googlen.

Bigmuscle22 schrieb:
du must sogar bei der hotline anrufen. ich habs auch eben gemacht. expresslieferung sei keine samstagszustellung. ich hab jetzt angegeben am dienstag zwischen 12 und 5

Also hast Du noch ne Versandbestätigung fürs weisse bekommen? Wann? :(

Dacoco schrieb:
Also hast Du noch ne Versandbestätigung fürs weisse bekommen? Wann? :(

Er nahm das graue

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

genau, donnerstag nachmittag in grau gewechselt. ich bekam dann 2 stunden später die versandbestätigung mit dem one x in polar white :rolleyes2: aber wird wohl das graue. aber gegen weiss hätt ich auch nix dagegen :scared:

Hallo

heute um 12.22 Uhr ist mein weisses HTC One X versendet worden, scheiss Feiertage, jetzt heisst es bis Dienstag warten.

Es gibt auch Leute die arbeiten gehen und sich über Feiertage freuen...

Von wem wurde es versendet balu? Amazon? Sparhandy?

Also ich muss auch bis Dienstag warten aber es ist halt dann auch spannend wenn man sieht was mann bekommt ne grins

Htc Neuling schrieb:
Es gibt auch Leute die arbeiten gehen und sich über Feiertage freuen...

Normalerweise sollte man seinen Beruf so wählen, dass man jeden tag gerne dahin geht...

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...