HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ACHTUNG

AN ALLE DIE IHR HANDY NICH BESTELLT HABEN:

Mit der Vodafone 4 fach flat, tragt ihr als Gutschein Code "FroheOstern" ein. Dann wandert die Zuzahlung von 80 auf 39 €

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
_joker schrieb:
Kommt definitiv morgen, r00bst3r ;)

Diverse Erfahrungswerte beweisen das :)

Das nächste mal frage ich wieder dich und deine glaskugel. Freu es ist da !

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Oh mann ihr habt es gut mein case kommt heute und auf das handy muss ich noch bis dienstag warten

liquigas1973 schrieb:
Oh mann ihr habt es gut mein case kommt heute und auf das handy muss ich noch bis dienstag warten

weches case hast du dir bestellt? ich hatte mir das mumbi bestellt auf amazon, dieses ist allerdings zu klein.

Hab vor 1,5 Jahren einen Rahmenvertrag (da hatte ich noch nen Gewerbe angemeldet, aber nie ausgeführt) bei T-Online abgeschlossen. Mittlerweile habe ich keine Steuernummer und bin längst abgemeldet. Ich kann meinen Business-Vertrag aber verlängern.. könnte ich damit Probleme bekommen? Kennt sich da einer aus?

Meine Tasche von Raedan liegt seit 3 Wochen bei mir ;)

ALDeeN schrieb:
Hab vor 1,5 Jahren einen Rahmenvertrag (da hatte ich noch nen Gewerbe angemeldet, aber nie ausgeführt) bei T-Online abgeschlossen. Mittlerweile habe ich keine Steuernummer und bin längst abgemeldet. Ich kann meinen Business-Vertrag aber verlängern.. könnte ich damit Probleme bekommen? Kennt sich da einer aus?

Habe mir das von qubits bestellt weiss von nem freund das es perfekt passt

Ups wollte lel antworten sorry

Wie lang kann es denn dauern bis sich der Status bei Express Lieferungen aktualisiert? Bei mir hat sich nämlich nichts mehr getan seit das Freitag morgen in Düsseldorf angekommen ist, und da jetzt seit mehr als nem Tag rumliegt...

kann doch nich wahr sein dass die bei ner Expresslieferung einfach nichts damit machen nur weil Samstag ist... selbst normale Packete werden Samstags weiter bearbeitet und zugestellt.

Bringt das irgendwas bei der Hotline anzurufen und da mal Druck zu machen und zu Fragen was das soll? Wahrscheinlich nicht oder? Find ich irgendwie unverschämt das sich das kein cm bewegt hat seit Freitag morgen und wohl heute auch nich mehr tut -.-

ALDeeN schrieb:
Bei einer Vertragsverlängerung muß die Selbständigkeit erneut nachgewiesen werden. So ist es zumindest bei O2

liquigas1973 schrieb:
Ups wollte lel antworten sorry

Welche denn genau von qbits gibt da einige ^^

Ich überleg ob ich mir nicht nen weebag hohlen soll, am liebsten hätte ich so ne ledertasche mit rausziehlasche, aber da gibts noch nicht viel....

L-Pow schrieb:
Wie lang kann es denn dauern bis sich der Status bei Express Lieferungen aktualisiert? Bei mir hat sich nämlich nichts mehr getan seit das Freitag morgen in Düsseldorf angekommen ist, und da jetzt seit mehr als nem Tag rumliegt...

kann doch nich wahr sein dass die bei ner Expresslieferung einfach nichts damit machen nur weil Samstag ist... selbst normale Packete werden Samstags weiter bearbeitet und zugestellt.

Bringt das irgendwas bei der Hotline anzurufen und da mal Druck zu machen und zu Fragen was das soll? Wahrscheinlich nicht oder? Find ich irgendwie unverschämt das sich das kein cm bewegt hat seit Freitag morgen und wohl heute auch nich mehr tut -.-

du must sogar bei der hotline anrufen. ich habs auch eben gemacht. expresslieferung sei keine samstagszustellung. ich hab jetzt angegeben am dienstag zwischen 12 und 5

ak22 schrieb:
Ist bei dir die Kameralinse in der mitte ?

Jetzt wo du es sagst nein. Ich frage mich wer darauf kommt auf sowas zu achten ... Ich seh mein One meist von vorn ;)

Ohman, meinx ist natürlich net gekommen, trotz den gestrigen 40%. Wurde jetzt vom einen start-paketzentrum ins andere transportiert. Könnte ausrasten. Sch*** Ostern.

Nochmal die frage: Wie bekomm ich von Sparhandy die gg erstattet?

Das Gleiche bei mir......ich habe soo gehofft, dass es heute noch kommt!
Naja wenigstens tröstet mkich das gute Osteressen ein bisschen über die Warterei hinweg!

kl.mo schrieb:
Nochmal die frage: Wie bekomm ich von Sparhandy die gg erstattet?

Wenn du bereits 1 Grundgebür verrechnet bekommen hast ruf einfach bei sparhandy an, dann wirds erstattet. Ich hab mir nen T-mobile Vertrag geholt, bereits Anfang März. Bis dato kam aber keine Rechnung, Kumpel meinte, die Abrechnung beginnt erst bei erster Aktivierung der Simkarte und die WIederum kommt mit dem Handy (hoffenlich nächste woche) :)