HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snoop187 schrieb:
So... T-Mobile verkauft es doch schon. Leider waren alle schon weg hier im Ort. Hab eins reserviert. Kostet 199€ im Tarif Complete Mobile L Friends...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Echt? Habe eins mit T-Mobile Software Branding bestellt und es kommt erst am 16.04 :o

snoop187 schrieb:
So... T-Mobile verkauft es doch schon. Leider waren alle schon weg hier im Ort. Hab eins reserviert. Kostet 199€ im Tarif Complete Mobile L Friends...

Hallo,

laut Hotline 139€ mit meinem Complete Mobil L Tarif, aber erst ab 16.04.

Edit: Hotline gerade noch einmal angerufen, das One S ist schon verfügbar, das One X nicht.

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die gestern ne versandbestätigung von sparhandy bekommen haben:
Was meint ihr, kommt das One X morgen schon an oder muss man bis Dienstag warten? Hat jemand mit der Versanddauer Erfahrungen gemacht?
Was steht bei euch beim aktuellen DHL-Status bzw beim nächsten Schritt?

Greez

Kommt aufjeden!
Mein Handy geht aber zur Arbeit :(

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

meines kommt auch, es ist 92,5 km entfernt :D

Fr, 06.04.12 05:52 Uhr
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

ich nehme aber diese sendungsverfolgung

http://www.kep-cockpit.de/

....meins keine 15 km...

....naja wie das immer so ist

Ach seid ihr alles Glückliche. Mit was wird bei euch transportiert.
Mein Status mit DHL (amazon) hängt immer noch bei 40% Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.-Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Da wird wohl nichts mehr aus Morgen. Was ein Mist und 6 Euro umsonst denn ohne Prime wäre es auch Dienstag gekommen.

Naja..........

Kommt definitiv morgen, r00bst3r ;)

Diverse Erfahrungswerte beweisen das :)

Meins wurde heute, also am Feiertag von Dortmund (ca. 40KM Entfernung) nach Düsseldorf (ca 50KM) geschickt und liegt da jetzt rum :cursing:

Naja morgen mit Sicherheit hier, trotzdem sinnlos, warum fahren die das am Feiertag weiter weg, und nich zu mir hin -.-

Also meins hängt laut DHL auch bei 40%, laut amazon.de kommts Dienstag und das obwohl ich Prime-Kunde bin ;)
Andererseits dürfen LKWs ja heut auch erst ab 22Uhr wieder offiziell fahren :D

Edit: @_joker: Ja, generell kommen die Geräte einen Tag früher als dransteht, aber ob das auch so ist an einem Samstag zwischen Feiertag und Sonntag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr 40% habt kommt das Sicher morgen!!! ;)

neandertaler19 schrieb:
Also meins hängt laut DHL auch bei 40%, laut amazon.de kommts Dienstag und das obwohl ich Prime-Kunde bin ;)
Andererseits dürfen LKWs ja heut auch erst ab 22Uhr wieder offiziell fahren :D

Edit: @_joker: Ja, generell kommen die Geräte einen Tag früher als dransteht, aber ob das auch so ist an einem Samstag zwischen Feiertag und Sonntag?

Kann dies auch auf Standardversand zutreffen?

@ neandertaler:

Also meine Erfahrungen zeigen:

Wenn's am Vorabend im Einlieferungspaketzentrum ist, ist es zu 90% am nächsten werktag (und morgen ist ja einer) da :)

Ja, meine Erfahrungen auch, aber bin noch skeptisch mit dem Feiertag vorher und so.
Naja, wir werden sehen.

Jop mein versand is auch noch bei 40%. Was meint ihr, wird das bis morgen früh noch an mein "verteiler" und dann noch weiter an mich geliefert. Bin da hier auf dem land ja eher skeptisch :D
Wie aktuell ist die sendungsverfolgung?

Ich bin mir sicher, dass es morgen da ist ;)

Das Tracking hinkt eh hinterher und wird sich erst morgen in der Früh updaten ;)

Moin, also bei den leuten die keine 60 haben, wirds nicht heute zugestellt. Dabei ist der Feiertag schon mit eingerechnet. Die Leute mit 60 bei denen kommt es heute an. Das kenn ich zu genüge. Zustellung bei mir ist heute 16:22 Uhr

Und Amazon ist wieder hoch mit dem "Preis des Grauen" :)D) auf fast 600 Euro! Mist, für 579 hätte ich es jetzt glatt bestellt!

also meines kommt dienstag vorr. erst, was am donnerstag von sparhandy versandt wurde, scheiss feiertag :D

Sa, 07.04.12 09:31 Uhr
Sendung zur Aufbewahrung in der Station

weißes von Amazon bestellt, steht lieferbar ab 11.4., in der MAil: Vorrausichtlich 10.4. ;) Premium Versand, also wirds heut noch ausgeliefert oder Mo abend. So oder so, ich habs am Di ;D