HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für alle die von amazon bestellen: Schaut mal, ob die Linse der Kamera auf der Rückseite auch wirklich in der Mittedes Kamerasockels sitzt. Bei den Auslagegeräten im örtlichen Saturn war das zumindest nicht so^^

So... T-Mobile verkauft es doch schon. Leider waren alle schon weg hier im Ort. Hab eins reserviert. Kostet 199€ im Tarif Complete Mobile L Friends...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Yeah! Gestern doch noch spontan nen graues bei Amazon mit Prime bestellt. Gerade wurde es per Express versendet, d.h. es ist Samstag sicher da. :)

ak22 schrieb:
Heute wurde es verschickt es sollte morgen ankommen.

Mit Sicherheit nicht. Feiertag !!! Viel Spaß am Samstag mit deinem neuen Gerät

r00bst3r schrieb:

Da ich grade einen Post von dir sehe, könntest du mitteilen wenn du eine Sendebestätigung vom weißen X von amazon bekommst? wäre sehr nett. dankeschön :) Edit: Grade eine Bestätigungsmail mit dem 11.4 fürs Weiße X reingekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 11.4 auch der Termin wo Sparhandy seine weißen bekommt?

--> DIe FRage ist eher an die Sparhandyler gerichtet die schon öfters da angerufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Über Sparhandy weiß ich nichts tut mir Leid, habe nur die Lieferbestätigung von Amazon erhalten trotzdem viel Glück!

• Danke
Reaktionen: Lel
Hi. Ich hab am 1.4. bei Sparhandy bestellt und heut Mittag Versandbestätigung bekommen....

"Ort: Dortmund -- Status: Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert" ist das erste und einzige was bei der Paketverfolgung steht, ausser 11 Minuten später nochmal Ort Dortmund und bei Status steht nur "--"

Keine Ahnung was das bedeutet, wahrscheinlich dass das jetz bis Samstag in Dortmund rumliegt... dabei is das grad mal 40 KM entfernt, die paar KM hätten se auch ruhig heute noch bei ner "Expresslieferung" fahren können -.-

L-Pow schrieb:
Hi. Ich hab am 1.4. bei Sparhandy bestellt und heut Mittag Versandbestätigung bekommen....

"Ort: Dortmund -- Status: Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert" ist das erste und einzige was bei der Paketverfolgung steht, ausser 11 Minuten später nochmal Ort Dortmund und bei Status steht nur "--"

Keine Ahnung was das bedeutet, wahrscheinlich dass das jetz bis Samstag in Dortmund rumliegt... dabei is das grad mal 40 KM entfernt, die paar KM hätten se auch ruhig heute noch bei ner "Expresslieferung" fahren können -.-

Hast wahrscheinlich ein schwarzes bestellt?

Nope, ein glamourös graues :p

Habe eine kurze Frage, da ich in diesem Thread nicht so richtig durchsteige.. :p
Habe soeben bei sparhandy das One X in weiß bestellt, wann so in etwa kann ich denn mit dem Versand rechnen, so tendenziell? :)

..Feiertage oh..Wochenende oh.. am Mittwoch hast du es.

EnergyShox schrieb:
..Feiertage oh..Wochenende oh.. am Mittwoch hast du es.

Hätte er ein graues bestellt, ja.
Beim weißen glaub ich das net.

_joker schrieb:
@ ak22:

grau, oder weiß?

Grau, da dass Weiße sehr schnell dreckig wird :)

r00bst3r schrieb:

Das habe ich ja Glatt vergessen morgen ist ja ein Feiertag -.-, hab mich so auf morgen gefreut....

corsica schrieb:
für alle die von amazon bestellen: Schaut mal, ob die Linse der Kamera auf der Rückseite auch wirklich in der Mittedes Kamerasockels sitzt. Bei den Auslagegeräten im örtlichen Saturn war das zumindest nicht so^^

Das werd ich machen, gibs hier aufm Forum irgendwo eine liste mit all den HTC One X fehlern ? Dann könnte ich gleich mein Handy nach Bugs,Deffekte und Mängel durchchecken :)..

Das Htc One X erinnert mich an die Zeiten mit dem Galaxy S2 mit den ganzen Mändel,Probleme,defekte usw.. :( Hoffe ich bin nicht davon betroffen mit meinem Htc One X.

@flux:
Wird es von o2 auch noch ein Spezialpaket geben, wo neben dem üblichen Zubehör noch irgendwas extra mit dabei ist?

Das HTC One X Grau ist bei Amazon absofort Liefbar..
Ich frag mich nur warum es nicht in den Top 10 der meist verkauften Handys ist ^^...

• Danke
Reaktionen: Champion
Hurra!!!
3 Österreich hat soeben mein One X versendet!
Hoffentlich eins ohne den bekannten Problemen.
Schöne Ostern Euch allen!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Champion
ak22 schrieb:
Grau, da dass Weiße sehr schnell dreckig wird :)

Das Htc One X erinnert mich an die Zeiten mit dem Galaxy S2 mit den ganzen Mändel,Probleme,defekte usw.. :( Hoffe ich bin nicht davon betroffen mit meinem Htc One X.

Wenn man sein Telefon nie ansatzweise sauber macht, dann wird so was dreckig. Mein weisses sieht einwandfrei aus und ich bin froh, das genommen zu haben, weil es einfach so viel besser aussieht :p

Und gibt es denn soviele Mängel am One X? Ich habe keinen einzigen feststellen können bis auf meinen Kalender-Widget-Bug, und selbst der hat sich aus irgendeinem Grund in Luft aufgelöst.

Im Bremer Saturn (Zentrum) keine Spur vom X...

fbx schrieb:
Wenn man sein Telefon nie ansatzweise sauber macht, dann wird so was dreckig. Mein weisses sieht einwandfrei aus und ich bin froh, das genommen zu haben, weil es einfach so viel besser aussieht :p

Und gibt es denn soviele Mängel am One X? Ich habe keinen einzigen feststellen können bis auf meinen Kalender-Widget-Bug, und selbst der hat sich aus irgendeinem Grund in Luft aufgelöst.

Vieleicht hattest du Glück gehabt.
So wie ich hier ein haufen Therad sehe mit Problemen,Fehler,Bugs usw..

Ist bei dir die Kameralinse in der mitte ?