HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werds jetzt auch umstellen lassen mal sehen obs dann versandt wird.

naja ich wills in weiß und werde mich halt noch gedulden!

Dauert aber wahrscheinlich noch mindestens bis Samstag wenn nicht bis Ende nächster Woche von daher .....

Ja mag sein, aber wenn ichs nunmal in weiß will ^^

Joa wenns unbedingt sein muss ich kanns netmal nach Schwarz ändern da die Hotline nach wie vor behauptet sie habe keine Geräte :(

• Danke
Reaktionen: Notili, Johhnnyy, Marcel94 und 3 andere
Also hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir gleich Samstag eins bei Saturn geholt. Aber so, nach der ganzen Warterei will ich es ganz "durchziehen". Spart 50€ und Sprit. :D .... und mit meinem Galaxy Nexus sollte es noch ne Woche auszuhalten sein. :huh:

So also damit es alle wissen für die die Farbe wechseln Weiss gibt es noch gar nicht erst ab nächste Woche .....

Aber Glamour Gray könnnen Sie anbieten und haben Sie auch verfügbar. Habe jetzt meins gewechselt . Sollte es am Samstag erhalten aber erst Dienstag testen können bin bis dahin verreist.

Wobei mich jetzt der Mitarbeiter etwas verunsichert hat es gibt doch nur Polar White und Glamour Grey oder .... Er faselte noch irgendwas von einem Schwarzen war da etwas verwirrt.

Auch nochmal nachgeschaut die blicken echt selbst nicht durch egal ich habe meins jetzt am Dienstag :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? "Schwarz" ist doch glamour gray :blink:

gibt nur glamour gray und weiss, schwarz gibts in deutschland noch nich, wohl aber in usa, wie auch einige rote meine gesehen zu haben

• Danke
Reaktionen: fastjr
Sooooo mein graues ist auch on the way.... Bin zwar Sa. nicht da aber egal :thumbup:

fastjr schrieb:
Sooooo mein graues ist auch on the way.... Bin zwar Sa. nicht da aber egal :thumbup:

dann haben wir das selbe Schicksal...... :(

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe immer noch keine E-Mail dabei habe ich jetzt schon aufs weisse verzichtet und Glamour Gray genommen die sollten ma langsam verschicken :D

Und den Thread bitte mal ändern nicht Erscheiungsdatum es heisst Erscheinungsdatum dass das noch keinem aufgefallen ist :mellow:

HTC schrieb:
Und den Thread bitte mal ändern nicht Erscheiungsdatum es heisst Erscheinungsdatum dass das noch keinem aufgefallen ist :mellow:

Das 'n' von Erscheinungsdatum ist wohl dort gelandet, wo deine Satzzeichen auch immer sind. Die Beiträge von dir sind unglaublich schwierig zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Am 30.3 bei Amazon bestellt für 579 Euro :)
Heute wurde es verschickt es sollte morgen ankommen.

Sobald ich mein Htc One X erhalten hab könnte ich mal paar vergleich Bilder zwischen mein HTC One X und mein Samsung Galaxy S2 machen.

• Danke
Reaktionen: Champion
@ ak22:

grau, oder weiß?

mein graues ist versendet boom yeah bin zwar wesch aber am dienstasg isses meins

noch einer übrig der ein weisses bekommt? hoffe mal das wird spätestens heut in ner woche versendet..

Wäre auch interessant zu wissen ob jemand hier schon ein Weißes bekommen bzw ein Datum hat. Tut mir Leid wenn ich dir die Freude nehmen muss aber morgen ist zumindest in Deutschland ein Feiertag soweit ich weiß liefert da keine Post.