HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eweewyyyy

Ich hab ne Versand Bestätigung :eek:

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

bei o2 nun auch mit tarif
Handy des Monats
29,99 pro monat inklusive basic voice und data tarif

phoenix01 schrieb:
Gerade mit Sparhandy telefoniert.

War mit etwas druck eine klare aussage von wm netten Mitarbeiter.

Also, erst hieß es das Handy ist verfügbar... Dann sprach ich die 3 Tage an die wir der Homepage standen, dann hat der gute junge mal in den Rechner geschaut....

Definitiv:

Zur Zeit sind Keine One x verfügbar.

Weiße kommen diese Woche Nicht.

Graue sollten heute eintreffen, so das die Geräte zeitnah verschickt werden können....

Naja dann wird das für keinem was bis Ostern :(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

HTC schrieb:
Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen :D

ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN:thumbup:

kl.mo schrieb:
yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich :D

Bigmuscle22 schrieb:
laut der Hotline weder graue noch weisse vorrätig :thumbsup:

naja, heissts warten :cool:

phoenix01 schrieb:
Eweewyyyy

Ich hab ne Versand Bestätigung :eek:

So langsam nervt das wirklich. Dabei meine ich nicht die Warterei, sondern das ständige hin und her. Mit jeder Anfrage bekommt man eine andere Antwort. Sprechen die nicht miteinander?

Es sei denn die gelieferten Stückzahlen sind so gering, dass sie sofort verschickt werden und somit erst gar nicht als Lagerware verbucht werden.

@phoenix01
Ich hab grad den Überblick verloren? Welche Farbe hattest Du? Grau?

Zuletzt bearbeitet:
kl.mo schrieb:
yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich :D

Hab auch grad ne Versandbestätigung von SParhandy bekommen. Hoffentlich reicht das bis Samstag!?!

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Kundennummer D52867***

Antragsnummer 2867***

Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Bestellung vom 22.03.2012 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei mit DHL. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung bei DHL.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.

Ihre Teleska Mobilfunkvertragsunterlagen können Sie jederzeit online abrufen.

Teleska ist die Vertragsverlängerungs-Subdivision von Sparhandy:thumbup:

in grau

Oh, toll... Kann man seine Bestellung nochmal schnell von weiß auf grau ändern? Ich würde es tun... :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Meins ist verschickt!
DHL Tracking Code 324030142571 funktioniert leider noch nicht :(

Habe ein Angebot zu machen :

Wir streichen den Feiertag morgen und gehen alle arbeiten, dafür liefert DHL morgen die One X aus.

Wer wäre dabei ? :D

habt ihr denn alle nur grau und schwarz bestellt? das ja nich mehr normal :D

Bigmuscle22 schrieb:
habt ihr denn alle nur grau und schwarz bestellt? das ja nich mehr normal :D

würde mich auch interessieren ... hab auch noch nix bekommen, wahrscheinlich nur graue...

Ich habe ein weisses bestellt also darf ich warten habe am 21.03.2012 bestellt ;)

Ihr macht mich fertig! Hab auch das graue aber noch keine Mail :crying:

Hallo Jungs,

Ich habe das graue bestellt.

Leider glaube ich auch, das die bei Sparhandy den Überblick verlieren...

Ok, habe eben mit einer netten Dame von Sparhandy telefoniert.

Habe gefragt ob es möglich ist die Bestellung von weiß auf grau zu ändern... Ergebnis:

Kein Problem, die Änderung wird zur Fachabteilung weitergegeben und ich sollte heute noch die Versandbestätigung bekommen... :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Bigmuscle22 schrieb:

Nach Rücksprache mit der Hotline soeben sind keine grauen oder weissen Geräte auf Lager vorhanden.

Und gestern sagt man mir man hat weisse und graue Geräte am Lager die sind bescheuert....:blink:

Also eins ist sicher, die Einnahmen aus der 0180 - Nr. von Sparhandy steigen stetig :thumbsup:

kl.mo schrieb:

Steige vom selben Handy um und hab die gleiche E-Mail bekommen. :thumbsup:

Dienstag in schwarz bestellt!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

AUf Fb gelesen:

Sparhandy ‎@Marcu: Angelogen wirst du von uns sicher nicht, der oder die Kollegin hat sich evtl. ein wenig vorsichtig ausgedrückt. Korrekt ist, dass wir heute graue Geräte bekommen haben. Die weißen lassen wohl bis nächste Woche auf sich warten - so der aktuelle Stand. Willst du warten oder lieber das graue X?

nehme mal an Marcu ist Bigmuscle22 ;)