phoenix01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Eweewyyyy
Ich hab ne Versand Bestätigung
Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phoenix01 schrieb:Gerade mit Sparhandy telefoniert.
War mit etwas druck eine klare aussage von wm netten Mitarbeiter.
Also, erst hieß es das Handy ist verfügbar... Dann sprach ich die 3 Tage an die wir der Homepage standen, dann hat der gute junge mal in den Rechner geschaut....
Definitiv:
Zur Zeit sind Keine One x verfügbar.
Weiße kommen diese Woche Nicht.
Graue sollten heute eintreffen, so das die Geräte zeitnah verschickt werden können....
Naja dann wird das für keinem was bis Ostern
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
HTC schrieb:Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen
ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN
kl.mo schrieb:yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich
Bigmuscle22 schrieb:laut der Hotline weder graue noch weisse vorrätig
naja, heissts warten
So langsam nervt das wirklich. Dabei meine ich nicht die Warterei, sondern das ständige hin und her. Mit jeder Anfrage bekommt man eine andere Antwort. Sprechen die nicht miteinander?phoenix01 schrieb:Eweewyyyy
kl.mo schrieb:yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich
Kundennummer D52867***
Antragsnummer 2867***
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Bestellung vom 22.03.2012 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei mit DHL. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung bei DHL.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.
Ihre Teleska Mobilfunkvertragsunterlagen können Sie jederzeit online abrufen.
Bigmuscle22 schrieb:habt ihr denn alle nur grau und schwarz bestellt? das ja nich mehr normal
boardmaster2009 schrieb:
Wer wäre dabei ?
Bigmuscle22 schrieb:habt ihr denn alle nur grau und schwarz bestellt? das ja nich mehr normal