HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub erst, dass irgenwas versendet wird, wenn ich hier ne Versandbestätigung lese oder selber eine bekomme -.-

hab meins seit Montag und muss sagen möchte es nicht mehr missen :).

aufjedenfall hat sich das warten gelohnt.

Aaaaaaahhh hab gerade die Nerven verloren und bin zu Saturn gefahren, weil die ein weisses da hatten. Hatte das gestern schon dort für 579€ gesehen, mich dann aber beruhigt und überzeugt auf Sparhandy zu warten (effektiv 543€).
Und was ist? Die haben es teurer gemacht. 589€ wollen se jetzt dafür. Und dann hab ich mich dagegen entschieden. Zahle für 1-2 Wochen Wartezeit nicht fast 50€ mehr. Also wer Saturn die Kohle in den Rachen schmeissen will, in Neuss gibts noch 1 weisses und 2 schwarze (obwohl es offiziell nicht im Bestand ist, es ist da - mit der Mobilfunkabteilung verbinden lassen!)

yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich :D

kl.mo schrieb:
yeah soeben ne versandbestätigung vomn sparhandy bekommen. kopiere die mail später rein, als beweis. Mitm 5800 is das grad umständlich :D

schwarz oder weiss und wann bestellt?

kl.mo schrieb:

welche Farbe und wann war dein Auftragsdatum?

Bigmuscle22 schrieb:
welche Farbe und wann war dein Auftragsdatum?

Du noch keine bekommen? ...
Wehe es geht am Samstag zur Arbeit. Muss ich es dann bei der Post abholen? Oder kommen die am Montag?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

phoenix01 schrieb:
Du noch keine bekommen? ...
Wehe es geht am Samstag zur Arbeit. Muss ich es dann bei der Post abholen? Oder kommen die am Montag?

ne du etwa?

ich hab aber auch weiss bestellt

Wenn es DHL ist und Du bist nicht da und auch niemand anderes kann es annehmen, schaffen sie es zur Post und Du kannst es am nächsten Werktag ab Nachmittag holen.

• Danke
Reaktionen: phoenix01
Grau
Auftragsdatum 13.03.2012

Grau gibt es wie Sand am Meer, ich hätte gestern in Köln locker 300 graue kaufen können, aber kein einziges weißes :crying:

Ist mir völlig unverständlich wie ein Hersteller einfach mal davon ausgehen kann, dass 9 von 10 Leute grau kaufen ?!

Wie man hier im Forum sieht, ist das Verhältnis ja eher 6 zu 4 oder 7 zu 3 für grau, also lange nicht so einseitig !

beim SGS2 ist das Verhaeltnis in der Nachfrage 8:2 fuer Schwarz. beim iPhone4 aehnlich. Deswegen setzen die meisten auch beim One X auf grau

Im Detail:
Telekom: grau
Vodafone: grau
o2: weiss (yea, das sind meine Boys)
eplus: weisnich

Beim One S

Telekom: Schwarz
Vodafone: Schwarz
o2: Silber
eplus: weisnich

Beim One V
o2: Schwarz
Rest: weisnich

Nach Rücksprache mit der Hotline soeben sind keine grauen oder weissen Geräte auf Lager vorhanden.

Auf Anfrage, dass heute einige Versandbestätigungen rausgegangen sind, wiederholte sich dieser, dass die Zustellungen für Mitte April vorhergesagt werden.

Wieso kriegen dann heute, welche mit Auftragsdatum vom 13.03. vorliegen, Versandbestätigungen, wenn von keiner Lieferung bekannt ist.

Er wiederholte sich darauf hin und bot mir an, die Grundgebühr anteilig zu kürzen.

Nochmals angefragt, auf das graue zu wechseln, erwiderte damit, er würde mir sofort eines rausschicken, wenn es vorrätig wäre, was aber nicht der Fall sei.

Muss doch ein Depp gewesen sein. :D

Ne weitere Meinung eines anderen wäre jetzt gut, vielleicht ruft ja nochmal ein anderer dort durch. :D

Zuletzt bearbeitet:
ne habe noch nichts...

boardmaster2009 schrieb:
Grau gibt es wie Sand am Meer, ich hätte gestern in Köln locker 300 graue kaufen können, aber kein einziges weißes :crying:

diese Aussage gilt aber auch nur für Deutschland!
in Österreich ist es nämlich genau umgekehrt - Weiße bekommt man eigentlich überall, Graue sind aber noch keine aufgetaucht (außer die von A1)

Was? Jetzt haben die wieder keine mehr??

phoenix01 schrieb:
Was? Jetzt haben die wieder keine mehr??

laut der Hotline weder graue noch weisse vorrätig :thumbsup:

naja, heissts warten :cool:

Langsam nervt es....:mad:

Mal sehen dann rechne ich mit min. 1 Woche ......

Ende nächster bzw Anfang übernächster Woche denke ich auch ;)

natoll...........:thumbdown:

Oder kann es noch dauern bis die Bestätigungs Mail raus geht??
(1000 Beitrag im trööt:D)