derRobin
Dauer-User
- 463
HTC hat klar Anfang April gesagt auf dem MWC, versteh nicht warum ihr nicht einfach dieses Datum akzeptiert, alles andere is eh nur Gewäsch...-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John_Dorian schrieb:Mein Gott, ist das ein hin & her -.- der eine sagt ende März, ein andere anfang april & wieder andere sagen mitte April -.- Kann HTC da vielleicht entlich mal KLARHEIT schaffen ?
MfG - J.D
netrowdy schrieb:Jetzt mach mal nen Punkt.
Anfang April! Punkt! (...)
netrowdy schrieb:(...) und produziert nicht seit x Monaten auf Halde nur dass dann ein Mesias plötzlich jeder Region der Welt verkünden kann wann der Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit) des jüngsten Gerichts gekommen ist.(...)
torxx schrieb:Ich bin entpannt, bist ja selbst nervös wegen der Prozessor Geschichte beim One S, aber das Ding sieht halt Hammer aus!
Du wirst es nicht bereuen, ohne Ironie jetzt mal..
torxx schrieb:Seid doch mal lieb
torxx schrieb:Vielleicht beim Gaming später
torxx schrieb:Ich würde es gerne als Ablenkung nutzen, aber ernstes Spielen wäre das auch nicht für mich.
Sudoku wär was für logistics!
logistics schrieb:...aus dem Alter bin ich raus......
torxx schrieb:Morgen
Ja denke ich auch, der beste Battlefield Spieler ist en ü60er..