HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich habe am 2. April zu 579,00 Euro bei Amazon bestellt. Damals stand noch, daß der Artikel am 6.April lieferbar ist. Und auch bei mir wurde es heute versendet mit Lieferdatum wahrscheinlich morgen .
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Champion
Ich habe bei Amazon ich glaube am 25.3 vorbestellt allerdings über meinen Bruder, dann hoffe ich mal dass ich auch das Glück habe! Vielen Dank Edit: Noch wichtig zu wissen welche Farben ihr bestellt habt? Bei mir ist das das Weiße.

Hm jetzt bin ich durcheinander. Mietet man nicht bei allen Verträgen? Also das dachte ich bisher immer.
Wenn ich das jetzt über Sparhandy mit einem Base Vertrag nehme, gehört mir das Handy nach 24 Monaten dann oder ist da dann das selbe Verfahren wie Skyler das beschrieben hat?

Champion schrieb:
Hi, sorry wenn ich in das Thema hier einfach so reinplatze bin Neu im Forum verfolge das Thema aber auch schon seit 1-2Wochen aktiv und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren. Meine Frage ist hast du es vorbestellt und welche Versandart hast du gewählt? Standardversand oder Premium? Vielen Dank für die Antworten und allen anderen viel Glück mit Sparhandy!

Ich hab Prime gewählt. Naja dachte das würde erst nächste Woche Mittwoch kommen wollte es aber unbedingt Dienstag haben. Naja somit hab ich es jetzt vor Ostern. Denn laut meiner Sendungsverfolgung ist es schon fast da :thumbsup:

Es ist das graue Bei weiß hab ich immer noch 11-14. stehen.
Hab beide bestellt :) Konnte noch nie genug bekommen lach

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und Champion
So, gerade meinen VF Vertrag verlängert und One-X bestellt.. 2 Werktage Lieferzeit :( heisst ich kriegs erst Dienstag :( *heul*

Aber für alle dies wissen wollten: Bei VF bekommt man nur das Grau/Schwarze Modell. Für mich nicht weiter schlimm da ich das eh wollte^^

finde das aber schon krass, dass die einfach so aussortieren.. ob das so teuer ist, beide zu ordern? hmm..

@ALDeeN
bei Mobiles und Providern weiß ich es nicht, da könnte flux vielleicht etwas dazu sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Provider eine bestimmte Farbe nicht verkaufen dürfen.

Ich könnte mir zB vorstellen, dass ein Provider der das iPhone in weiß verkauft von Apple ein Auflage bekommt, dass er andere weiße Geräte nicht verkaufen darf, sonst wird das Produkt (iPhone) wieder abgezogen.

Wie gesagt, bei Mobiles und Providers weiß ich nicht ob es das gibt, aber ich kenne einige Sparten, wo das ganz normal ist...
Da dürfen dann Produkte von Hersteller X nicht einmal in der Nähe der Geräte von Hersteller Y ausgestellt werden...

Achsoo.. ok, wieder was gelernt! Ich weiß immer nochnicht welche Farbe :(

ALDeeN schrieb:
Achsoo.. ok, wieder was gelernt! Ich weiß immer nochnicht welche Farbe :(

Bis Du Dich entscheidest, gibt es das HTC One Y :D

muhaha! Ja, kann sein! Gehe morgen nach Stuggi.. mal sehen ob ich es beim Saturn, sofern noch vorhanden, spontan eins mitnehme! MM werde ich die Finger von lassen! Evtl. noch im O2 Shop, aber da lohnt sich ohnehin nur die Finanzierung, was ichaber nicht möchte! T-Online bleibt noch, aber Branding! O2 hat ja auch ein Branding, oder nicht?

Ich denke aber, dass ich spontan entscheidne werde! Rational kann man das nicht entscheiden...

• Danke
Reaktionen: phoenix01
Apropos Saturn. Weiß jemand welches Saturn im Ruhrgebiet das HTC One X da hat? War bisher in 2 Städten und da waren sie nicht da und niemand wusste wann sie kommen.

Leider steht online bei jeder Filiale für das HTC One X "Abholbereit in 1-2 Wochen", daher hatte ich gerade die Hoffnung, dass diese Angaben nicht aktuell wären, da hier gerade von dem One X im Saturn die Rede war :)

das was auf den Seiten steht, kann man meist nicht für bare Münze nehmen, da sich das meist den Online-Shop bezieht und nicht auf den aktuellen Markt.

Ausserdem sind die Aktualisierungen der Systeme nicht immer up-to-date.

Würde also einfach bei den Märkten, die günstig für dich liegen anrufen und nachfragen - ist sicher günstiger, als unnötig Kilometer zu verfahren

Also der Saturn in Regensburg hatte heute ein graues und 2 weiße, obwohl die Onlineanzeige nur die grauen angezeigt hat.
Darauf kann man sich nicht verlassen...

Ok, danke :) Dann versuche ich morgen mal mein Glück

Rechnet ihr morgen mit einer Versand Bestätigung von Sparhandy?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

phoenix01 schrieb:
Rechnet ihr morgen mit einer Versand Bestätigung von Sparhandy?

Im Grunde ja, weil es ist offiziell das eine Lieferung zu morgen erwartet und tagesaktuell versand wird.

Ob in ausreichender Stückzahl die grauen als auch die weißen, ist eine andere Sache.

Bigmuscle22 schrieb:
Im Grunde ja, weil es ist offiziell das eine Lieferung zu morgen erwartet und tagesaktuell versand wird.

Ob in ausreichender Stückzahl die grauen als auch die weißen, ist eine andere Sache.

Dann geht es zu uns in die Firma und ich kann es nicht annehmen was heißt das ich warten und warten muss ...... was eine sche:thumbdown:ße

Für mich heisst es auch Warten wird 100pro heute versendet und liegt dann ab Samstag bei mir bin aber erst wieder am Dienstag zuhause :crying: