thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit sparhandy...
Ging allerdings nur um einen UMTS Stick.
Ging allerdings nur um einen UMTS Stick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lel schrieb:Ich Frag mich woran es liegt dass das weiße nur bei MM zu bekommen war un bei allen anderen erst ab KW 16, irgendwie ist das doch komisch.
Pütz;2993181 schrieb:24 x 25 Euro abzüglich 120 Euro Auszahlung bei Talkthisway. Das ist glaube ich bislang das zweit-günstigste Angebot
HTC schrieb:Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen
ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN
HTC schrieb:Sowohl Graue als auch Weisse
HTC schrieb:Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen
ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN
Alice19 schrieb:Da hier schon einige sind, die Erfahrungen mit Sparhandy haben bzw. jetzt das One X über Sparhandy gekauft haben... mal eine Frage zu diesem Unternehmen:
Wie ist das mit der Garantie? Also ich war im Base Laden wegen dem One X und allgemein bei Base kriegt man so ein Sorglos-Paket. Der nette Verkäufer umschrieb das mit: "Du kannst mit dem Handy baden gehen, kommst in den Laden, wir schicken das Gerät zur Reparatur und du kriegst ein Neues. Du kannst es aus Wut gegen die Wand schmeißen, da kann ein LKW drüber fahren - völlig egal."
Wie sieht sowas bei Sparhandy aus? Ich habe natürlich nicht vor mit dem Handy baden zu gehen aber falls mal was sein sollte... schickt man das Gerät dann dahin und wartet eine unbestimmte Zeit bis die Reparatur fertig ist? Oder wie läuft das Ganze?
Generell, könnte ich mich rein theoretisch auch an einen Base Mitarbeiter wenden oder läuft dann alles über Sparhandy?
Das Angebot bei Sparhandy ist echt verlockend (im Base Laden zahlt man insgesamt 1056 [44x24] für Internet Flat, SMS Allnet, Eplus/Base Flat und bei Sparhandy 300 weniger), aber ich bin noch etwas skeptisch. Immerhin hat man das 2 Jahre.
Maces schrieb:Naja bei BASE mietet man mittlerweile ... also mumpitts ... Wenn ich 500 Euro ausgebe will ich nachher mein eigenes Gerät in der Hand halten. (auch wenn es dann nur noch nen hunni wert ist)
r00bst3r schrieb:Amazon ist am versenden
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen April 02, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 HTC ONE X Smartphone (11,9... EUR 579,00 1 EUR 579,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 07, 2012).