HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit sparhandy...

Ging allerdings nur um einen UMTS Stick.

Lel schrieb:
Ich Frag mich woran es liegt dass das weiße nur bei MM zu bekommen war un bei allen anderen erst ab KW 16, irgendwie ist das doch komisch.

Sowie bei allem im Leben - ich gehe zu 100% davon aus, dass sich MM das hat was kosten lassen!

Jetzt ist die Lieferzeit bei Sparhandy wieder auf die Version "Bei Verfügbarkeit 3-7 Werktage..." War also vorhin ein Fehler oder er waren welche da und die sind schon wieder vergriffen.

Bin ein treuer Sparhandy Kunde und bei Lieferzeit "Meistens 3 Werktage, höchstens eine Woche" hatte ich die Geräte immer nach 1-2 Tagen. :thumbsup:

EDIT: Und schon wieder geändert der Lieferstatus, schei* drauf jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich scheisse da jetzt auch gepflegt drauf ich meine ich habe ja im Moment noch mein Samsung Galaxy Note :D

Pütz;2993181 schrieb:
24 x 25 Euro abzüglich 120 Euro Auszahlung bei Talkthisway. Das ist glaube ich bislang das zweit-günstigste Angebot

Hast du schon was von Talkthisway gehört wegen Liefertermin?

Also ich war grad hier im Telekom Shop. Ab KW 15 verkauft T-Mobile es, allerdings wirklich nur in grau... Vorführgeräte haben sie gestern bekommen. Ist aber immerhin schon eine Woche früher als gedacht...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen :D

ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN:thumbup:

HTC schrieb:
Habe jetzt mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter von Sparhandy am Apparat gehabt . Der mir dann auch mitteilte dass Sie morgen genau 879 Stück bekommen werden . Scheint also sicher zu sein dass die Geräte morgen eintreffen und dann entweder morgen oder Samstags in den Versand gehen und auch schnellstens bei euch eintreffen :D

Weiße oder graue?? :D

Sowohl Graue als auch Weisse :)

HTC schrieb:
Sowohl Graue als auch Weisse :)

Ich würds euch wünschen, das ist ja echt ein fürchterliches hin und her

der voraussichtliche Versandtermin hat sich bei Amazon (zumindest bei mir) nicht geändert - dafür aber der Preis...wieder oben auf 605,98 EUR

na bin ich froh, dass ich bei 579,- EUR bestellt habe :D

Da hier schon einige sind, die Erfahrungen mit Sparhandy haben bzw. jetzt das One X über Sparhandy gekauft haben... mal eine Frage zu diesem Unternehmen:
Wie ist das mit der Garantie? Also ich war im Base Laden wegen dem One X und allgemein bei Base kriegt man so ein Sorglos-Paket. Der nette Verkäufer umschrieb das mit: "Du kannst mit dem Handy baden gehen, kommst in den Laden, wir schicken das Gerät zur Reparatur und du kriegst ein Neues. Du kannst es aus Wut gegen die Wand schmeißen, da kann ein LKW drüber fahren - völlig egal."
Wie sieht sowas bei Sparhandy aus? Ich habe natürlich nicht vor mit dem Handy baden zu gehen :D aber falls mal was sein sollte... schickt man das Gerät dann dahin und wartet eine unbestimmte Zeit bis die Reparatur fertig ist? Oder wie läuft das Ganze?
Generell, könnte ich mich rein theoretisch auch an einen Base Mitarbeiter wenden oder läuft dann alles über Sparhandy?

Das Angebot bei Sparhandy ist echt verlockend (im Base Laden zahlt man insgesamt 1056€ [44x24] für Internet Flat, SMS Allnet, Eplus/Base Flat und bei Sparhandy 300€ weniger), aber ich bin noch etwas skeptisch. Immerhin hat man das 2 Jahre.

Ich hab einfach gesagt als was mit meinem dhd war, der laden wo es her ist meldet dich keiner, das war kein Problem für HTC die gaben mir eine Adresse, eingeschickt und neues bekommen.

Der Display war kaputt,bzw reagierte nicht mehr.

Handy ging von HTC direkt nach arvato oder so

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
HTC schrieb:

Wieviel Prozent Glaubwürdigkeit magst du ihm schenken ? :D Und hast du auch vorbestellt, bzw. an welchem Tag war deine Bestellung als auch die damit verbundene Freischaltung?

Alice19 schrieb:
Da hier schon einige sind, die Erfahrungen mit Sparhandy haben bzw. jetzt das One X über Sparhandy gekauft haben... mal eine Frage zu diesem Unternehmen:
Wie ist das mit der Garantie? Also ich war im Base Laden wegen dem One X und allgemein bei Base kriegt man so ein Sorglos-Paket. Der nette Verkäufer umschrieb das mit: "Du kannst mit dem Handy baden gehen, kommst in den Laden, wir schicken das Gerät zur Reparatur und du kriegst ein Neues. Du kannst es aus Wut gegen die Wand schmeißen, da kann ein LKW drüber fahren - völlig egal."
Wie sieht sowas bei Sparhandy aus? Ich habe natürlich nicht vor mit dem Handy baden zu gehen :D aber falls mal was sein sollte... schickt man das Gerät dann dahin und wartet eine unbestimmte Zeit bis die Reparatur fertig ist? Oder wie läuft das Ganze?
Generell, könnte ich mich rein theoretisch auch an einen Base Mitarbeiter wenden oder läuft dann alles über Sparhandy?

Das Angebot bei Sparhandy ist echt verlockend (im Base Laden zahlt man insgesamt 1056€ [44x24] für Internet Flat, SMS Allnet, Eplus/Base Flat und bei Sparhandy 300€ weniger), aber ich bin noch etwas skeptisch. Immerhin hat man das 2 Jahre.

Das kommt wohl darauf an ob dises Sorglospaket in deinem Base Abo als Option drin ist. Wenn ja, dann kannst dus auch bei Sparhandy nehmen und beim schadensfall zum lokalen Base Laden gehen. Der VErtrag wird nähmlich immer über den Mobilfunkanbieter abgeschlossen. Das Handy selbst ist quasi über Sparhandygekauft, wennd er Vertrag allerdings einen Versicherungsschutz für das Gerät enthält kannst du schäden auch darüber begleichen lassen. Alternativ gibt es ähnliche Versicherungen auch ganz Normal für 50€ (2 Jahre versicherung) bei normalen Versicherungsgesllschaften (wird bei Amazon zum teil mitangeboten)

Ich befürchte, dass in nur in dem Abo von dem Base Shop drin.
Möchte nur einfach alles so reibungslos haben wie es geht. Habe jetzt hier überall gelesen, dass einige HTC One X Geräte Pixelfehler hätten. Sollte das jetzt bei dem Sparhandy-Gerät auch der Fall sein, kann ich das aber ohne Probleme zurückschicken und bekomme ein Neues oder?
Will wirklich auf der sicheren Seite sein, dass ich durch den Kauf bei Sparhandy keine Nachteile habe.

Naja bei BASE mietet man mittlerweile ... also mumpitts ... Wenn ich 500 Euro ausgebe will ich nachher mein eigenes Gerät in der Hand halten. (auch wenn es dann nur noch nen hunni wert ist)

Amazon ist am versenden

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen April 02, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC ONE X Smartphone (11,9... EUR 579,00 1 EUR 579,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 07, 2012).

• Danke
Reaktionen: phoenix01 und Bigmuscle22
Maces schrieb:
Naja bei BASE mietet man mittlerweile ... also mumpitts ... Wenn ich 500 Euro ausgebe will ich nachher mein eigenes Gerät in der Hand halten. (auch wenn es dann nur noch nen hunni wert ist)

Das mit der miete stimmt so nicht ganz.
Du zahlst deine Miete. So weit gut. Hast dann aber auch eine Versicherung für Lau gegen fast alles. (Sturz, Wasser...)
Du bekommst am Anfang ein Gutschein(Umsonst), in höher der Ablöse Summe.
Am Ende der Vertragslaufzeit kannst du dir dann aussuchen, ob du den Gutschein einlöst für das Handy, das es dann dein Eigentum ist oder Du nutzt ihn für den neuen Vertrag und gibst das Handy ab.

Also eigentlich ein sehr gutes System.
Grade das du gegen alles geschützt bist (Sorglos-Paket).

Edit:

Auf Nummer Sicher: Das kostenlose Sorglos-Paket!4
Genießen Sie in Zukunft alle Vorzüge des kostenlosen Sorglos-Pakets, das Ihr BASE Lutea 2 gegen die häufigsten Schadensfälle absichert:

• Kostenlose Reparatur bei Sturz-, Bruch-, Wasser- oder Akku-Schäden
  • Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall (insofern vorrätig)
  • Telefonische Schadensmeldung direkt über die BASE Kundenhotline
Nach 24 Monaten: Treue-Gutschein einlösen und Vorteile nutzen.5
Sie erhalten bei Vertragsabschluss einen 20,00 € Treue-Gutschein5, den Sie gegen Ende der 24-monatigen Laufzeit nach Wunsch einlösen können:

• Für eine Rechnungsgutschrift in Höhe des Treue-Gutscheins – das zuvor gemietete BASE Lutea 2 geben Sie dann einfach zurück
  • Für Produkte und Dienstleistungen von BASE, beispielsweise den Kauf des BASE Lutea 2 zum dann gültigen Preis – der Treue-Gutschein ist dazu ausreichend.5
Je nach Gerät ist der Betrag des Gutscheins anders.

Zuletzt bearbeitet:
r00bst3r schrieb:
Amazon ist am versenden

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen April 02, 2012)
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC ONE X Smartphone (11,9... EUR 579,00 1 EUR 579,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 07, 2012).

Hi, sorry wenn ich in das Thema hier einfach so reinplatze bin Neu im Forum verfolge das Thema aber auch schon seit 1-2Wochen aktiv und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren. Meine Frage ist hast du es vorbestellt und welche Versandart hast du gewählt? Standardversand oder Premium? Vielen Dank für die Antworten und allen anderen viel Glück mit Sparhandy!

• Danke
Reaktionen: phoenix01 und Bigmuscle22