HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lasst uns ma Druck machen. Alle 10min bei Sparhandy anrufen und fragen ob das HTC One X endlich da sei. :D:D:D

Der Status bei Sparhandy hat sich geändert in "Durchschnittlich 3 Werktage..." was bei denen ja sowas wie sofort lieferbar bedeutet.

fastjr schrieb:
Der Status bei Sparhandy hat sich geändert in "Durchschnittlich 3 Werktage..." was bei denen ja sowas wie sofort lieferbar bedeutet.

Das steht doch schon ein paar Tage da.....

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Laut heutiger Aussage auf der Sparhandy Facebook Seite haben sie das One X wohl selbst noch nicht (Stand heute Mittag).

Als Antwort auf Nachfragen wurde diese Aussage getätigt:

Wir lassen keinen im Stich - nur manchmal dauert es leider ein bisschen länger bis Informationen bei uns und dann bei euch landen. Die ersten HTC One X sollen noch in dieser Woche bei uns eintrudeln, bedingt durch die Osterfeiertage, kann ich euch aber leider nicht sagen wie schnell euch euer Gerät erreicht - wir tun auf jeden Fall unser Möglichstes :)

auf die doch schon recht deutliche Kritik einiger Wartenden kam

Das geht nur einfach netter ;p Aber wir verstehen die Ungeduld - ein neues Smartphone ist ja auch etwas aufregendes :D

Also mehr Druck bringt sicherlich nichts

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider sind die georderten Geräte noch nicht angeliefert worden. Die ersten HTC One X sollen noch in dieser Woche bei uns eintreffen. Durch die Osterfeiertage, kann ich Ihnen leider nicht sagen wie schnell das Gerät zu Ihnen kommt.
Daher müssen wir Sie weiterhin um etwas Geduld bitten. Sobald die Ware eintrifft, wird diese tagesaktuell an den Kunden zum Versand gebracht. Einen genauen Liefertermin können wir nach wie vor nicht nennen.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Macht nix :D Will trotzdem diese Woche noch mein One X :D Sparhandy.de muss hinne machen :D

phoenix01 schrieb:
Das steht doch schon ein paar Tage da.....

Also gestern stand da doch noch "Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit 3-7 Werktage..." :blink:

Gerade mit Sparhandy telefoniert.

War mit etwas druck eine klare aussage von wm netten Mitarbeiter.

Also, erst hieß es das Handy ist verfügbar... Dann sprach ich die 3 Tage an die wir der Homepage standen, dann hat der gute junge mal in den Rechner geschaut....

Definitiv:

Zur Zeit sind Keine One x verfügbar.

Weiße kommen diese Woche Nicht.

Graue sollten heute eintreffen, so das die Geräte zeitnah verschickt werden können....

Naja dann wird das für keinem was bis Ostern :(

Cool, hab es auch in grau bestellt. Naja mit einem kleinen Wunder...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich muss mal dumm fragen:
Gabs einen besonderen Grund warum ihr reihenweise bei der Klitsche bestellt habt? Der Thread ist ja mittlerweile ein reiner sparhandy-Thread.

Hatten/Haben die ein günstiges Vertrags-Bundle?
Preis (ohne Vertrag) und Lieferzeit kann ja wohl nicht den Ausschlag gegeben haben.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
also für die weissen onex nicht vor ende der nächsten woche, na klasse :unsure:

Klar O2 XS 9,99 x 24 + 299€ einmalig. Billiger gehts nicht. :tongue:

Kriege echt solangsam dass Kotzen .... Mir haben Sie erzählt spätestens Ende dieser Woche wenn nicht sogar Heute kriegen Sie eine Lieferung . Jetzt heisst es wieder Warten bis Ende nächster Woche. Da sind mir solangsam auch die Preise egal .

Kann das vollkommen nachvollziehen, mein Gerät hat einen Displayschaden (flackern) und ich würde es gerne umtauschen gehen, nur kein einiger der 4 (!!!) Media-Märkte in Köln hat Geräte da, dabei werben sie in jeder Zeitung/Prospekt hier im Umkreis damit !

Deutschland, eine Bananenrepublik :bored:

Zu Sparhandy: Habe Anfang Märt bestellt: 80 Euro + 24 x 15 Euro im Monat für ne 1GB Datenflat danach gedrosselt. (Debitel 0²)

Günstiger geht nicht ;-)

An dem Abend gab es das Angebot schon nicht mehr.

Maces schrieb:
Zu Sparhandy: Habe Anfang Märt bestellt: 80 Euro + 24 x 15 Euro im Monat für ne 1GB Datenflat danach gedrosselt. (Debitel 0²)

Günstiger geht nicht ;-)

Wow! :thumbup:

netrowdy schrieb:
Ich muss mal dumm fragen:
Gabs einen besonderen Grund warum ihr reihenweise bei der Klitsche bestellt habt? Der Thread ist ja mittlerweile ein reiner sparhandy-Thread.

Hatten/Haben die ein günstiges Vertrags-Bundle?
Preis (ohne Vertrag) und Lieferzeit kann ja wohl nicht den Ausschlag gegeben haben.

Ja, weil Sparhandy, sehr günstig ist wenn man nen Vertrag dazu nimmt, und die Geräte zudem immer ungebranded und ohne SIM-Lock sind. Zudem bekommt man sogar oft vergünstigte Handys mit Verträgen die kein Telefon subventionszuschlag beinhalten.

phoenix01 schrieb:
Gerade mit Sparhandy telefoniert.

War mit etwas druck eine klare aussage von wm netten Mitarbeiter.

Also, erst hieß es das Handy ist verfügbar... Dann sprach ich die 3 Tage an die wir der Homepage standen, dann hat der gute junge mal in den Rechner geschaut....

Definitiv:

Zur Zeit sind Keine One x verfügbar.

Weiße kommen diese Woche Nicht.

Graue sollten heute eintreffen, so das die Geräte zeitnah verschickt werden können....

Naja dann wird das für keinem was bis Ostern :(

Ich Frag mich woran es liegt dass das weiße nur bei MM zu bekommen war un bei allen anderen erst ab KW 16, irgendwie ist das doch komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Maces schrieb:

Günstiger geht nicht ;-)

fastjr schrieb:

24 x 25 Euro abzüglich 120 Euro Auszahlung bei Talkthisway. Das ist glaube ich bislang das zweit-günstigste Angebot

Schade,....

Der Typ am Telefon war aber meiner Meinung nach ehrlich was das liefern anbelangt. Ich hab bis dato nix bekommen... Keine Mail von Sparhandy

Ich auch nicht ich vertraue aber drauf dass die heute noch Versandmails abschicken :D