K
kl.mo
Neues Mitglied
- 5
Lasst uns ma Druck machen. Alle 10min bei Sparhandy anrufen und fragen ob das HTC One X endlich da sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastjr schrieb:Der Status bei Sparhandy hat sich geändert in "Durchschnittlich 3 Werktage..." was bei denen ja sowas wie sofort lieferbar bedeutet.
Wir lassen keinen im Stich - nur manchmal dauert es leider ein bisschen länger bis Informationen bei uns und dann bei euch landen. Die ersten HTC One X sollen noch in dieser Woche bei uns eintrudeln, bedingt durch die Osterfeiertage, kann ich euch aber leider nicht sagen wie schnell euch euer Gerät erreicht - wir tun auf jeden Fall unser Möglichstes
Das geht nur einfach netter ;p Aber wir verstehen die Ungeduld - ein neues Smartphone ist ja auch etwas aufregendes
Also gestern stand da doch noch "Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit 3-7 Werktage..."phoenix01 schrieb:Das steht doch schon ein paar Tage da.....
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Maces schrieb:Zu Sparhandy: Habe Anfang Märt bestellt: 80 Euro + 24 x 15 Euro im Monat für ne 1GB Datenflat danach gedrosselt. (Debitel 0²)
Günstiger geht nicht ;-)
An dem Abend gab es das Angebot schon nicht mehr.
netrowdy schrieb:Ich muss mal dumm fragen:
Gabs einen besonderen Grund warum ihr reihenweise bei der Klitsche bestellt habt? Der Thread ist ja mittlerweile ein reiner sparhandy-Thread.
Hatten/Haben die ein günstiges Vertrags-Bundle?
Preis (ohne Vertrag) und Lieferzeit kann ja wohl nicht den Ausschlag gegeben haben.
phoenix01 schrieb:Gerade mit Sparhandy telefoniert.
War mit etwas druck eine klare aussage von wm netten Mitarbeiter.
Also, erst hieß es das Handy ist verfügbar... Dann sprach ich die 3 Tage an die wir der Homepage standen, dann hat der gute junge mal in den Rechner geschaut....
Definitiv:
Zur Zeit sind Keine One x verfügbar.
Weiße kommen diese Woche Nicht.
Graue sollten heute eintreffen, so das die Geräte zeitnah verschickt werden können....
Naja dann wird das für keinem was bis Ostern
Maces schrieb:Zu Sparhandy: Habe Anfang Märt bestellt: 80 Euro + 24 x 15 Euro im Monat für ne 1GB Datenflat danach gedrosselt. (Debitel 0²)
Günstiger geht nicht ;-)
An dem Abend gab es das Angebot schon nicht mehr.
fastjr schrieb: