HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage......warum kauft Ihr nicht einfach bei Media Markt / Saturn?

MM = bescheidene Kulanz bezüglich Rückgabe bei Fehlern (vor allem MM in Stuttgart am Bahnhof stellt sich da total quer), für mich also keine Alternative

Saturn = gutes Umtauschrecht, aber wenn ich es mit meinem Vertrag verlängern kann, wieos nicht?

Außerdem will ich nicht 600€ aufeinmal ausgeben. Mit dem Vertrag den ich bei Sparhandy genommen habe, zahle ich zwar fast das doppelte, dafür aber in Raten und ich habe nen relativ guten Tarif.

Wenn ich überlege, dass ich bei Sparhandy auf zwei Jahre gerechnet insgesamt 837,75€ bezahle (24x29,95 (GG) + 29,95 (AG) +89 (Gerät)).

Dafür habe ich aber den Vertrag schon mitbezahlt. Sonst müsste ich 579€ fürs Gerät bezahlen und mir einen Tarif für evtl 20€ besorgen. Und das wären dann minimum 1059€ (24x20 + 579).

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
smartphoenix schrieb:
Mal ne Frage......warum kauft Ihr nicht einfach bei Media Markt / Saturn?

weil's in Österreich bzw in Innsbruck keine grauen One X gibt, derzeit.
Weiße gibt's zur Genüge, aber graue - Fehlanzeige

ausserdem ist das Service von Amazon mehr oder weniger unschlagbar - da kann ich gerne ein paar Tage länger warten

kr4pfen schrieb:
Htc One x bei amazon fuer 579 verfuegbar

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

:confused:
Bei mir steht noch immer "lieferbar ab 6. April".

ich denke, der 6. April steht bei allen.

Irgendwie bin ich auch froh darüber, vor allem meine Familie wird es amazon danken > somit werden die Feiertage NICHT mit Einstellen/Herumspielen am One X verbracht

hat auch etwas familiendienliches ;)

• Danke
Reaktionen: ToranX
Jetzt hat amazon auch für das graue den 10. und nicht mehr den 6. stehen...

Lietz schrieb:

Du musst eine sms sobald du das Handy hast mit "AG frei" an die vf Nummer senden. Dann bekommst du die 29,95 im 2./3. Monat gutgeschrieben

Ich weiß die nicht aus dem kopf aber da ich es ja selbst mache sag ich Sie dir / euch wenn es so weit ist.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

@joker
ich weiß nicht, wie schnell amazon beim Updaten der Daten ist, aber bei meiner Bestellbestätigung steht noch immer der 7. April als voraussichtliches Versanddatum.

und auch wenn ich das HTC One X grau aufrufe, steht der 6. weiterhin als voraussichtliches Datum.

phoenix01 schrieb:
Du musst eine sms sobald du das Handy hast mit "AG frei" an die vf Nummer senden. Dann bekommst du die 29,95 im 2./3. Monat gutgeschrieben

Der Vertrag ist aber von T-Mobile, der Special Complete Mobil Basic ;) Wenn du da auch noch n Tipp hast, her damit.

Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 senden

Hast recht... Gibts nix :thumbdown:

stetre76 schrieb:
@joker
ich weiß nicht, wie schnell amazon beim Updaten der Daten ist, aber bei meiner Bestellbestätigung steht noch immer der 7. April als voraussichtliches Versanddatum.

und auch wenn ich das HTC One X grau aufrufe, steht der 6. weiterhin als voraussichtliches Datum.

das dauert meist ein paar Stunden!

Geh mal auf die Startseite und such' nach "HTC One X", dann sieht man auf der Übersicht, dass jetzt auch beim grauen der 10. steht...

Edit: Jetzt steht beim grauen der 7. und beim weißen der 11...

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehn. Laptop auf. Mails check. Immer noch keine Sparhandy-Mail. -.-

Seit heute ist es bei VF auch bestellbar... warte nun auf den anruf des Shops... :)

Ich bin mittlerweile froh wenn es am Dienstag / Mittwoch kommt..:mad:

Ganz ehrlich....wenn mir ein Fehler an einem Gerät innerhalb der erste 2 Wochen auffällt, dann tausche ich das Gerät einfach um. Da ist es mir egal ob bei Media Markt oder sonst wo.
Ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn der Grund stimmig ist, dann tauschen die auch um. Wenn man natürlich nach 1 Monat da an kommt...dann ist es verständlich, das die das einschicken.

Ist es denn 100%ig sicher, dass es bei T-Mobile nur in grau kommt? Weil dann kauf ichs mir bei Amazon und warte nicht noch bis KW 16...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Dass Gerät ist ja jetzt schon vierlorts lieferbar. Sparhandy sollte sich mal beeilen. Werde langsam auch ungeduldig ....:glare: