HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab auch mit Prime bestellt naja war bis Dezember Kunde aber die 6 Euro geb ich mir die das mehr sind. Ist zwar nur 1 Tag schneller wegen Ostern ab er da hab ich noch frei und muss das haben.....

Naja, als Student bekommt man das ganze 1 Jahr umsonst gerade.
So und jetzt BTT

fastjr schrieb:
und es ist halt ne o2 Version.

Wobei ich bei meinem kein Branding finden kann. Nichtmal irgendwelche Lesezeichen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

kolibree schrieb:
Wobei ich bei meinem kein Branding finden kann. Nichtmal irgendwelche Lesezeichen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir um das längere Warten bei Updates

neandertaler19 schrieb:
Ich bin auch Prime-Kunde ;)

hmm, ich nicht.... :D
dennoch steht 10. bis 12. April als Lieferdatum

............... was neues von Sparhandy gehört?????

phoenix01 schrieb:
............... was neues von Sparhandy gehört?????

Ich geh mal realistisch davon aus das keiner diese Woche da was hören wird.

Echt und die frage steht jeden Tag neu drin..... nervt langsam.

Hi,

heute hab ich ne Email von Notebookbilliger bekommen, lieferbar erst in 1-2 Wochen dafür werden mir aber 25 Euro gutgeschrieben weil ich es vor dem 02.04 bestellt habe.
Kannst kaum noch erwarten, da vergehen Tage wie Monate.

mfg Sascha

fastjr schrieb:
Ich geh mal realistisch davon aus das keiner diese Woche da was hören wird.

Diese Woche nicht, davon gehe ich auch aus. Wie aber vermutet, verdichten sich die Gerüchte, das eine Lieferung noch bis Donnerstag erwartet wird. Es könnte dann möglicherweise sein, dass zumindestens am Samstag der ein oder andere eine Versandbestätigung erhält. Geliefert werden aber die Geräte nach Ostern. So halte ich das für möglich. Angaben ohne Gewehr
18.gif
:D. Auf dann weitere Diskussionen, auf die ich mich freue
basar.gif

• Danke
Reaktionen: phoenix01
Bigmuscle22 schrieb:
Diese Woche nicht, davon gehe ich auch aus. Wie aber vermutet, verdichten sich die Gerüchte, das eine Lieferung noch bis Donnerstag erwartet wird. Es könnte dann möglicherweise sein, dass zumindestens am Samstag der ein oder andere eine Versandbestätigung erhält. Geliefert werden aber die Geräte nach Ostern. So halte ich das für möglich. Angaben ohne Gewehr
18.gif
:D. Auf dann weitere Diskussionen, auf die ich mich freue
basar.gif

Laut einer E-Mail von Sparhandy am vergangenen Samstag müssen sie aber das One X dahaben

Zumindest verstehe ich das aus so einer E-Mail wenn ich die bekomme:

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren ,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Mitteilung. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir haben eine Bestätigung das wir das One X und das One S ab dem 02.04 versenden können.[/FONT]
[FONT=&quot]Sobald das Paket an die DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

Hat jemand eine Ahnung, wann es bei T-Mobile erhältlich ist? Blöd finde ich nur, T-Mobile bekommt es nur in grau, O2 nur in weiß! Finde das total hirnverbrannt! Damit vergrault man sich doch Kunden!!! Will ich ein weißes, dann kann ich nicht zu T-Mobile! Will ich ein graues, kann ich nicht zu O2!

• Danke
Reaktionen: kolibree
hmarius1 schrieb:
Laut einer E-Mail von Sparhandy am vergangenen Samstag müssen sie aber das One X dahaben

Zumindest verstehe ich das aus so einer E-Mail wenn ich die bekomme:

Und woher stammt die E-Mail bzw. die Quelle ?

Schade, ich hab mich doch schon so gefreut...... Aber geteiltes leid ist halbes leid..:beer:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Bigmuscle22 schrieb:
Und woher stammt die E-Mail bzw. die Quelle ?

Ich habe dierekt selber nachgefragt wann der genaue Liefertermin sei weil ja immer nur Anfang April da stand und die Antwort von Sparhandy erhalten wie eben Zitiert das war am 30.03.12.

Naja ich hab heute auch nochmal geschrieben und das bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir erwarten die Geräte im Laufe dieser Woche, und werden diese schnellst möglich in den Versand geben.
Sobald das Gerät in den Versand geht, werden Sie per Mail darüber informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Das mit der zugesagten Lieferung für den 2.4 war wohl ein Griff in die Kloschüssen, die haken warscheilich täglich genau so bei ihrem Händler nach wie wir bei denen, und werden vertröstet...

ALDeeN schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wann es bei T-Mobile erhältlich ist? Blöd finde ich nur, T-Mobile bekommt es nur in grau, O2 nur in weiß! Finde das total hirnverbrannt! Damit vergrault man sich doch Kunden!!! Will ich ein weißes, dann kann ich nicht zu T-Mobile! Will ich ein graues, kann ich nicht zu O2!

war heute in zwei shops, die haben schon vorführgeräte da (heute reingekommen), hab gefragt wann die in den verkauf gehen, die meinen im laden sollten die innerhalb der nächsten tage sein, schneller gehts bei neuvertrag oder verlängerung mit bestellung und versand, die meinte 1-2 tage

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
An alle Sparhandykunden ... leider gottes ist das ein Laden, der bzgl der Angaben zur Lieferung alles andere als zuverlässig ist. Das bedeutet nicht, dass ihr das Gerät nicht bekommen würdet, aber es dauert eben seine Zeit. Diese Firmenpolitik zieht sich schon seit etlcihen Jahren bei denen wie ein roter Faden durch die Firmenhistorie. Von daher erspart euch die Mühe dort anzurufen oder zu schreiben, ihr bekommt eh nur Standardfloskeln zu hören. Es ist da wenn es da ist.

Jetzt nur die Frage, verlängere ich meinen Vertrag bei T Mobile uns hab ein graues uns ein Branding oder kaufe ich es ohne Vertrag... Hnn aber der Service der Telekom ist schon geil, was Austausch Geräte anbelangt

Htc One x bei amazon fuer 579 verfuegbar

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App