R
r00bst3r
Erfahrenes Mitglied
- 130
ich hab auch mit Prime bestellt naja war bis Dezember Kunde aber die 6 Euro geb ich mir die das mehr sind. Ist zwar nur 1 Tag schneller wegen Ostern ab er da hab ich noch frei und muss das haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastjr schrieb:und es ist halt ne o2 Version.
kolibree schrieb:Wobei ich bei meinem kein Branding finden kann. Nichtmal irgendwelche Lesezeichen
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
neandertaler19 schrieb:Ich bin auch Prime-Kunde
phoenix01 schrieb:............... was neues von Sparhandy gehört?????
fastjr schrieb:Ich geh mal realistisch davon aus das keiner diese Woche da was hören wird.
Bigmuscle22 schrieb:Diese Woche nicht, davon gehe ich auch aus. Wie aber vermutet, verdichten sich die Gerüchte, das eine Lieferung noch bis Donnerstag erwartet wird. Es könnte dann möglicherweise sein, dass zumindestens am Samstag der ein oder andere eine Versandbestätigung erhält. Geliefert werden aber die Geräte nach Ostern. So halte ich das für möglich. Angaben ohne Gewehr. Auf dann weitere Diskussionen, auf die ich mich freue
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren ,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Mitteilung. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir haben eine Bestätigung das wir das One X und das One S ab dem 02.04 versenden können.[/FONT]
[FONT="]Sobald das Paket an die DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
hmarius1 schrieb:Laut einer E-Mail von Sparhandy am vergangenen Samstag müssen sie aber das One X dahaben
Zumindest verstehe ich das aus so einer E-Mail wenn ich die bekomme:
Bigmuscle22 schrieb:Und woher stammt die E-Mail bzw. die Quelle ?
ALDeeN schrieb:Hat jemand eine Ahnung, wann es bei T-Mobile erhältlich ist? Blöd finde ich nur, T-Mobile bekommt es nur in grau, O2 nur in weiß! Finde das total hirnverbrannt! Damit vergrault man sich doch Kunden!!! Will ich ein weißes, dann kann ich nicht zu T-Mobile! Will ich ein graues, kann ich nicht zu O2!