D
Dacoco
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Na wenn das nicht mal heisst dass es noch ne ganze Weile dauert... ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_joker schrieb:Ich ringe auch gerade mit mir selbst.
Aber morgen werd' ich wohl zum MM fahren, da ist ein weißes für mich reserviert.
Habe keine Lust, die Osterfeiertage über auch noch zu warten...
ToranX schrieb:Es geht ja weniger darum, wer jetzt Probleme hat, eher darum, wer später Probleme hat
ToranX schrieb:Ich hab grad was gelesen, was ich allerdings als Schwachsinn erachte, aber da Amazon ja immer noch nicht liefern kann, ich auch als bare Münze aktuell nehme (jaja, diese Paranoia):
Einer meinte, er hätte im MM gehört, dass diese keine weißen mehr haben udn auch keine mehr reinbekommen würden bzw. die weißen die die aktuell haben nicht rausgeben können da, wie gesagt, es keine mehr geben würde.
Winnfield schrieb:Ich war gerade auch bei o2. in 2 Läden hatten sie es da, aber leider nur in weis! hat jemand ne ahnung ob es das bei denen auch irgendwann in grau gibt, find ich viel schöner als das grelle weis
Htc Neuling schrieb:Nur als Info Amazon schreibt jetzt das das Weisse Htc ab dem 10.04.2012
lieferbar ist Freu
kolibree schrieb:Muss ich dich enttäuschen. Nur weiß
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
neandertaler19 schrieb:Amazon liefert mir bis spätestens 10.April laut Bestellbestätigung. Gut