HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na wenn das nicht mal heisst dass es noch ne ganze Weile dauert... ;-(

_joker schrieb:
Ich ringe auch gerade mit mir selbst.
Aber morgen werd' ich wohl zum MM fahren, da ist ein weißes für mich reserviert.

Habe keine Lust, die Osterfeiertage über auch noch zu warten...

oh ich auch ich finde diese Warterei auch grauenhaft. Das ist noch 1 Woche bis Amazon das liefert. Ey zu lange.
Jetzt mal ganz ehrlich!!!

Wer hat denn bei Media Markt bis jetzt Probleme gehabt der das One X dort gekauft hat?

Es geht ja weniger darum, wer jetzt Probleme hat, eher darum, wer später Probleme hat ;)

Ne, sorry, no way. Ich hab mit dem Service in Bezug auf HTC (aber nicht nur...aber da am stärksten) einfach keine gute Erfahrung...

Komischerweise ist ja in England am 5.4. soweit, da kann Amazon scheinbar beide liefern, zumindest steht bei beiden eine Termin....

• Danke
Reaktionen: r00bst3r
ToranX schrieb:
Es geht ja weniger darum, wer jetzt Probleme hat, eher darum, wer später Probleme hat ;)

da hast du Recht das war ja mal wieder nen doofer Gedankengang von mir :crying:

ToranX schrieb:
Ich hab grad was gelesen, was ich allerdings als Schwachsinn erachte, aber da Amazon ja immer noch nicht liefern kann, ich auch als bare Münze aktuell nehme (jaja, diese Paranoia):
Einer meinte, er hätte im MM gehört, dass diese keine weißen mehr haben udn auch keine mehr reinbekommen würden bzw. die weißen die die aktuell haben nicht rausgeben können da, wie gesagt, es keine mehr geben würde.

die Osterfeiertage stehen eh gerade vor der Tür - ein Ausflug nach Österreich bietet sich an ;)

Media Markt & Saturn Innsbruck: weiße One X gibt es zur Genüge (@589,- EUR)!
nur leider derzeit kein einziges Graues...

zumindest in Innsbruck wäre es also derzeit kein Problem, ein weißes One X zu bekommen

Naja, wenns darum ginge: Der MediaMarkt hatte mir hier gestern auch gesagt, dass sie jeden Tag neue (weiße) reinbekämen. WAr auch glaub gestern reiner Zufall, dass kein weißes da war. Ich glaubs auch nicht, ganz im Ernst. Ich les vermehrt aber auf den Seiten die das weiße X nicht vorrätige haben, Lieferung KW16....das wären noch 2 Wochen..ok....stark bleiben ;D

War grad schnell in Basel, bei mobilezone. Die haben zwar viele Dummys in beiden Farben aber auf Geräte warten sie auch noch. Preis hätte gepasst ~560€

Ich war gerade auch bei o2. in 2 Läden hatten sie es da, aber leider nur in weis! hat jemand ne ahnung ob es das bei denen auch irgendwann in grau gibt, find ich viel schöner als das grelle weis

Nur als Info Amazon schreibt jetzt das das Weisse Htc ab dem 10.04.2012
lieferbar ist Freu :thumbup:.

@ joker vorher stand ja immer nur lieferbar in 1-3 wochen hätte also auch schlimmer kommen können

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche...

sowas ähnliches sagt auch Sparhandy. Das klingt als käme Donnerstag eine weitere Lieferung und dadurch das die Osterfeiertage dazwischen sind, verzögert sich das auf Anfang nächste Woche.

Ich finds halt nur derbe scheisse, dass Sparhandy mit diesem Status wirbt: Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3 Werktage, längstens jedoch eine Woche.

Wenn ich also diese als Maßstab nehme, will ich dieses Ding am 10.04 auch hier haben. Ansonsten gibs Tote :D

Bei Handytick steht es wäre lieferbar. Hoffe bei den andren Händlern auch bald.

Winnfield schrieb:
Ich war gerade auch bei o2. in 2 Läden hatten sie es da, aber leider nur in weis! hat jemand ne ahnung ob es das bei denen auch irgendwann in grau gibt, find ich viel schöner als das grelle weis

Muss ich dich enttäuschen. Nur weiß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Htc Neuling schrieb:
Nur als Info Amazon schreibt jetzt das das Weisse Htc ab dem 10.04.2012
lieferbar ist Freu :thumbup:

YES! Die Woche wird die Hölle, zudem ja vorher ich gerne an Ostern damit spielen wollte! Aber besser als KW16!

kolibree schrieb:
Muss ich dich enttäuschen. Nur weiß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe es auch gerade erfahren beim chat mit O2. Schade, jetzt muß ich mal in mich gehen und überlegen ob ich es dann trotzdem nehme!

lach das ist schon eine Sache mit der Farbe. Ist ja nur eine 50/50 Möglichkeit aber ich kann mich auch nicht entscheiden. Finde mich schopn langsam selbst total blöde

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Amazon liefert mir bis spätestens 10.April laut Bestellbestätigung. Gut ;)
Aber die Woche wird hart...

Ist hart sich dagegen zu wehren nicht einfach bei o2 eins zu holen. Aber mag keins in weiß, es kostet 62€ mehr als meine Sparhandy Konfi, man kann es nicht einfach umtauschen und es ist halt ne o2 Version. Also muss Vernunft und Geduld siegen :D

neandertaler19 schrieb:
Amazon liefert mir bis spätestens 10.April laut Bestellbestätigung. Gut ;)

bei mir steht "voraussichtlicher Liefertermin: 10. bis 12. April"

es ist also Licht am Ende des Tunnels ;)

Ich bin auch Prime-Kunde ;)