HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bigmuscle22

Er schrieb er hat ein One S bestellt und dazu die Versandbestätigung bekommen. Du hast doch sicher ein One X bestellt. ;)

Wenn mehr HTC ONE X bestellt wurden als ONE S dann könnte ich das verstehen wieso du noch keine benachrichtigung hast.

Wie gesagt denk bitte dran das ich das HTC ONE S betellt habe und nicht das X !

ja aber die werden doch nicht so doof sein und von den one x eine kleinere stückzahl angefordert haben, als vom one s

und ich glaube kaum, dass die Bestellungen so imenz hoch sind, was meine wenigkeit betrifft, Mobile World Congress war am 28.02. Bestellen konnte man bei Sparhandy glaub ich am 01.03.. das is nich viel

1&1 hat von jeder Serie schon 1000 auf lager, gut sparhandy is kein konzern aber die haben doch auch fähige leute :D

Bigmuscle22 schrieb:
ja aber die werden doch nicht so doof sein und von den one x eine kleinere stückzahl angefordert haben, als vom one s

und ich glaube kaum, dass die Bestellungen so imenz hoch sind, was meine wenigkeit betrifft, Mobile World Congress war am 28.02. Bestellen konnte man bei Sparhandy glaub ich am 01.03.. das is nich viel

1&1 hat von jeder Serie schon 1000 auf lager, gut sparhandy is kein konzern aber die haben doch auch fähige leute :D

Man wird es ja sehen vielleicht bekommst du heute auch noch deine Versandmail.

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
Falls die rückwärts fahren bestell ich heute noch eins:confused:

Aber Jungs, der Tag ist noch nicht vorbei !!!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
Ich halts nicht aus :(
Das ist Folter xD

thedoginthewok schrieb:
Ich halts nicht aus :(
Das ist Folter xD

Ihr habt warscheinlich noch alle ein Handy/Smartphone.. meins ist vor drei wochen kaputt gegeangen.. und somit hab ich momentan keins da bin ich Froh das die meins Heute verschickt haben.

hmarius1 schrieb:
Ihr habt warscheinlich noch alle ein Handy/Smartphone.. meins ist vor drei wochen kaputt gegeangen.. und somit hab ich momentan keins da bin ich Froh das die meins Heute verschickt haben.

:D:thumbup:

Hätt ich auch gesagt, aber mal ehrlich. Die Grundgebühr erstattet mir Sparhandy, weil ich den Vertrag so nicht nutzen kann. Das ist schonmal geil

• Danke
Reaktionen: phoenix01
Vodafone hat es auch ab - jetzt- im Shop drin :D
Morgen abend gleich mal in den Örtlichen Shop gehen und Vertrag verlängern :p

Bigmuscle22 schrieb:
:D:thumbup:

Hätt ich auch gesagt, aber mal ehrlich. Die Grundgebühr erstattet mir Sparhandy, weil ich den Vertrag so nicht nutzen kann. Das ist schonmal geil

Geht das nur bei deinem Vertrag?
Hab seit 13.03. den Flat Smart am laufen. Kann ihn auch nicht nutzen. Wie muss ich da vorgehen, dass ich die GG erstattet bekomm?

greez

kl.mo schrieb:
Geht das nur bei deinem Vertrag?
Hab seit 13.03. den Flat Smart am laufen. Kann ihn auch nicht nutzen. Wie muss ich da vorgehen, dass ich die GG erstattet bekomm?

greez

Also ich hab mir die Simkarte noch nicht schicken lassen, der Vertrag startet dann erst nach der ersten Aktivierung. Hatte auch bereits am 7.3 bestellt...

Lel schrieb:
Also ich hab mir die Simkarte noch nicht schicken lassen, der Vertrag startet dann erst nach der ersten Aktivierung. Hatte auch bereits am 7.3 bestellt...

Welchen Vertrag hast du denn?
Hab mir die SIM auch noch nicht schicken lassen (die kommt mit dem Handy).
Allerdings gibts bei debitel schon ne Online-Rechnung (anteilige Grundgebühr für den Zeitraum vom 13. - 31.03.)
Das heist, dass für den Restmonat März bereits abgerechnet wurde.
Wie erstatt ich die Grundgebühr?

Ok ich hab nen Telekom Vertrag, und bis dato ausser die Vertragsunterlagen, nix erhalt. Wende dich an Sparhandy, die werden dir das dann zurückerstatten.

Psirex schrieb:
Vodafone hat es auch ab - jetzt- im Shop drin :D
Morgen abend gleich mal in den Örtlichen Shop gehen und Vertrag verlängern :p

Haben die Vodafone Shops die Handys eigentlich vorrätig oder muss man da auch wieder auf den Versand warten?:bored: Und im Onlineshop kann man auch keine Farbe auswählen weiß vllt. jmd ob VF beide Farben anbieten wird?

efekentli09 schrieb:
Haben die Vodafone Shops die Handys eigentlich vorrätig oder muss man da auch wieder auf den Versand warten?:bored: Und im Onlineshop kann man auch keine Farbe auswählen weiß vllt. jmd ob VF beide Farben anbieten wird?

Mit Glück auf Vorrat, mit Pech dauerts 3-4 Werktage.
Zu Farbe kannich erst morgen abend was sagen^^. Bei mir wirds aber eh Grau.. Weiß ist zwar nett, aber wenn man dauernd auf Flecken aufpassen muss...

Bekam grad ne eMail von Sparhandy mit Werbung für die One Serie.... :unsure:

Bestellt hab ich das X am 27.03. und natütrlich auch noch nichts bekommen. Hätte HTC nicht einfach ne kurze Meldung machen können zum Vertrieb?! So in der Art "ab 31.03. bei MM/Saturn, ab 03.04. bei O2 und VF und ab 06.04. beim Rest". Dann hätte jeder für sich entscheiden können wo er kauft ohne das Hickhack.

fastjr schrieb:
Bekam grad ne eMail von Sparhandy mit Werbung für die One Serie.... :unsure:

Bestellt hab ich das X am 27.03. und natütrlich auch noch nichts bekommen. Hätte HTC nicht einfach ne kurze Meldung machen können zum Vertrieb?! So in der Art "ab 31.03. bei MM/Saturn, ab 03.04. bei O2 und VF und ab 06.04. beim Rest". Dann hätte jeder für sich entscheiden können wo er kauft ohne das Hickhack.

HTC stellt das One X. HTC kann doch nicht wissen welche Shops die Phones wann verkaufen werden?

Ich hab grad was gelesen, was ich allerdings als Schwachsinn erachte, aber da Amazon ja immer noch nicht liefern kann, ich auch als bare Münze aktuell nehme (jaja, diese Paranoia):
Einer meinte, er hätte im MM gehört, dass diese keine weißen mehr haben udn auch keine mehr reinbekommen würden bzw. die weißen die die aktuell haben nicht rausgeben können da, wie gesagt, es keine mehr geben würde.

Was glaubt ihr? Das kann ich mir nicht vorstellen oder? Ich mein aktuell...Amazon bekommt die ja auch nicht.... :(

Die sollen mal hinmachen. Oh man, warum muss ich nur so stur sein udn nicht beim MM / Saturn etc. kaufen...? Nur weil Amazon so einen perfekten Service hat...

Ich ringe auch gerade mit mir selbst.
Aber morgen werd' ich wohl zum MM fahren, da ist ein weißes für mich reserviert.

Habe keine Lust, die Osterfeiertage über auch noch zu warten...

So, erstmal die Teillieferung:

Wortlaut:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie bekommen Post! Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten der Hardware gekommen. Aus diesem Grund haben wir Ihre SIM-Karte bereits heute per DHL vorab an Sie versendet.

Mit dem DHL Sendungscode können Sie Ihr Paket online bei DHL verfolgen.

Ihr DHL Sendungscode lautet: xxxxxxxxxxxx

Wir bitten Sie, uns nach dem Erhalt der SIM-Karte eine Bestätigungs-E-Mail über das Sparhandy Kontaktformular zu schicken.

Sobald die ausstehende Ware eingetroffen ist und der Erhalt der SIM-Karte bestätigt wurde, wird die Bestellung schnellstmöglich versendet.