HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der o2 Preis ist recht gut fuer ne finanzierung

also ich hab da mal was von vodafone bekommen

Vodafone Deutschland Hallo Michael,

geplant war eigentlich, dass es heute schon verfügbar sein sollte. Leider kann es bei Neuveröffentlichungen von Geräten immer mal wieder zu leichten Verzögerungen kommen. Wir haben noch keinen exakten Termin für den Release aber wir rechnen in den nächsten Tagen damit.

Dein Vodafone Deutschland Team

weiß einer was das X für Businesskunden bei Telekom kosten würd als Vertragsverlängerung? Hab damals das Desire für ins. 280 Euro bekommen, das war echt super!

Hallo Leute,

habe mir Freitag das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Ich denke das die mit T-Mobile Branding Handy's erst später versand werden als die ohne Branding.

Deswegen meine Frage, hat jemand das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt und hat schon einen Versand Termin?

Gruß

Marvin

Dazu haben wir schon einen Thread. Bitte schaue dich in Zukunft vorher um, ob es schon einen Thread dazu gibt.
Hab das ganze mal zusammengeführt.

Also ich finde es hier ganz schön unübersichtlich oder sagen wir mal eher zu neu kann langsam diesen Satz nicht mehr lesen... Dafür haben wir schon einen Thread blau bla bla.... Dafür gibt's hier auch genug Mods verschieben ist nicht so schwer....

Mit dem Handy von unterwegs geschrieben mit Hilfe von Tapatalk

Moin Junx, also nix neues, dabei war ich so optimistisch

Jetz gab es die Info das die SIM Karte an die Logistik weitergeleitet wurde. Von der Lieferung soll es wohl eine am Ende der Woche bei Sparhandy geben. Also mit Ostern wird das definitiv nichts.

Rechnet mal eher mit nächste Woche. :blushing:

ps. wer hat denn bei Sparhandy am frühesten zugeschlagen? gibts da einen der sogar im Februar bestellt hat und hat sonst jemand andere infos bzgl Lieferung?

Gestern nochmal Amazon geschrieben und hier die ( erwartete) Antwort:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "HTC ONEx Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß " derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite anbieten wird.

Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.

Wir sind aber in ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Verfügbarkeit umgehend in unseren Katalog aufnehmen und ich bin sicher, dass der von Ihnen gewünschte Artikel bald auf unsere Webseite wieder anbieten wird.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass ich Ihnen in diesem Fall keine genauere oder erfreulicher Auskunft geben kann. In diesem Fall können wir Sie nur um Geduld bitten.

Sobald uns hier nähere Angaben vorliegen, werden wir unsere Kunden natürlich rechtzeitig über die Website informieren.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.

Was ich da nicht verstehe: beide Smartphones werden doch sicherlich über den gleichen Händler laufen, warum hat der bitte kein Zugriff auf das weiße? Ich bin echt verwirrt....

Bigmuscle22 schrieb:
Moin Junx, also nix neues, dabei war ich so optimistisch

Jetz gab es die Info das die SIM Karte an die Logistik weitergeleitet wurde. Von der Lieferung soll es wohl eine am Ende der Woche bei Sparhandy geben. Also mit Ostern wird das definitiv nichts.

Rechnet mal eher mit nächste Woche. :blushing:

ps. wer hat denn bei Sparhandy am frühesten zugeschlagen? gibts da einen der sogar im Februar bestellt hat und hat sonst jemand andere infos bzgl Lieferung?

Bei mir steht auch schon 2 Wochen dran, dass es schnellsmöglich in den Versand geht; also die SIM.
Hab am 18.03. bestellt! Hab aber per eMail noch nichts weiteres erhalten!

ALDeeN schrieb:
weiß einer was das X für Businesskunden bei Telekom kosten würd als Vertragsverlängerung? Hab damals das Desire für ins. 280 Euro bekommen, das war echt super!

Hast du auch damals den Vertrag für 8€ irgendwas abgeschlossen? Genau das würde mich auch interessieren, da ich eh vergessen habe den Vertrag rechtzeitig zu kündigen, habe den halt nie gebraucht^^.
Falls jemand also was dazu sagen könnte, egal ob One X, S oder auch SXS, immer her damit ggg.

@ ToranX: keine Ahnung was bei Amazon zur Zeit los ist ... beim SXS geben die ne Lieferzeit von 2 -4 Wochen an und das ist ja nun aktuell eigentlich überall verfügbar. Der Hilfechat war auch keine große Hilfe, konnte nur das wiederholen was ich auch selber auf der Seite schon gesehen habe ...

Mr.Jonnes schrieb:
Hallo Leute,

habe mir Freitag das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Ich denke das die mit T-Mobile Branding Handy's erst später versand werden als die ohne Branding.

Deswegen meine Frage, hat jemand das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt und hat schon einen Versand Termin?

Gruß

Marvin

Laut Hotline sind die Geräte ab KW16 verfügbar.

Sparhandy schrieb:
Laut unserem Lieferanten, Anfang April. Sobald es verschickt wurde, erhalten Sie natürlich eine Bestätigungsmail

...gerade bekommen... EDIT: Die Mail, nicht das Gerät!

Zuletzt bearbeitet:
Dacoco schrieb:
...gerade bekommen...

Wann hast du denn bestellt, und wann läuft dein Vertrag an? Ich habe am 27.03 bestellt. Habe noch keine Mail bekommen.
Aber mein Vertrag läuft erst ab Ende April, da der alte wegen Rufnummernmitnahme erst noch enden muss.

Aso - nee nee nicht das Gerät bekommen, nur die Mail! :)

Habe erst gestern bestellt.

Scheint so als wenn ich von am längsten bei Sparhandy warte. Sobald ich was näheres weiß (Bestelldatum 06.03.), erfahrt ihr es als erstes. Versprochen :rolleyes2:

Ich habe soeben von Sparhandy.de eine Versandbestätigung meines ONE S bekommen.

Bestellt hatte ich am 18.03.

Sparhandy hat sie also auf Lager und ist dabei sie zuverschicken!

Ich denke mal dies wird auch die ONE X betreffen.

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
hmarius1 schrieb:
Ich habe soeben von Sparhandy.de eine Versandbestätigung meines ONE S bekommen.

Bestellt hatte ich am 18.03.

Sparhandy hat sie also auf Lager und ist dabei sie zuverschicken!

Ich denke mal dies wird auch die ONE X betreffen.

am 18.03 :blink: ??

Ich denke die liefern in Reihenfolge der Freischaltung

aber top für die Meldung, dass beruhigt mich doch, dass die Geräte da sind.

Ich danke dir hmarius1 ^^

Bigmuscle22 schrieb:
am 18.03 :blink: ??

Ich denke die liefern in Reihenfolge der Freischaltung

aber top für die Meldung, dass beruhigt mich doch, dass die Geräte da sind.

Ich danke dir hmarius1 ^^

Freischaltdatum von meinem Vertrag war bei mir erst der 01.04

hmarius1 schrieb:
Freischaltdatum von meinem Vertrag war bei mir erst der 01.04

meiner am 06.03

wehe die fahren rückwärts, dann knallts

ich kann den text auf der hp "fragen sie unser system" bald nicht mehr sehen so oft ich klicke :D

ich schreibe denen jetzt nochmal eine mail

@hmarius1: kannst du mal den wortlaut hier posten ?? danke

Zuletzt bearbeitet: