fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
der o2 Preis ist recht gut fuer ne finanzierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bigmuscle22 schrieb:Moin Junx, also nix neues, dabei war ich so optimistisch
Jetz gab es die Info das die SIM Karte an die Logistik weitergeleitet wurde. Von der Lieferung soll es wohl eine am Ende der Woche bei Sparhandy geben. Also mit Ostern wird das definitiv nichts.
Rechnet mal eher mit nächste Woche. :blushing:
ps. wer hat denn bei Sparhandy am frühesten zugeschlagen? gibts da einen der sogar im Februar bestellt hat und hat sonst jemand andere infos bzgl Lieferung?
ALDeeN schrieb:weiß einer was das X für Businesskunden bei Telekom kosten würd als Vertragsverlängerung? Hab damals das Desire für ins. 280 Euro bekommen, das war echt super!
Mr.Jonnes schrieb:Hallo Leute,
habe mir Freitag das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Ich denke das die mit T-Mobile Branding Handy's erst später versand werden als die ohne Branding.
Deswegen meine Frage, hat jemand das One X mit einem T-Mobile Vertrag bestellt und hat schon einen Versand Termin?
Danke
Gruß
Marvin
Sparhandy schrieb:Laut unserem Lieferanten, Anfang April. Sobald es verschickt wurde, erhalten Sie natürlich eine Bestätigungsmail
Dacoco schrieb:...gerade bekommen...
hmarius1 schrieb:Ich habe soeben von Sparhandy.de eine Versandbestätigung meines ONE S bekommen.
Bestellt hatte ich am 18.03.
Sparhandy hat sie also auf Lager und ist dabei sie zuverschicken!
Ich denke mal dies wird auch die ONE X betreffen.
Bigmuscle22 schrieb:am 18.03 ??
Ich denke die liefern in Reihenfolge der Freischaltung
aber top für die Meldung, dass beruhigt mich doch, dass die Geräte da sind.
Ich danke dir hmarius1 ^^
hmarius1 schrieb:Freischaltdatum von meinem Vertrag war bei mir erst der 01.04