HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bete gerade, dass A1 die Geräte ab heute zur Bestellung freigibt. Haben tut man die Geräte (zumind. One S) anscheinend schon sicher, also sieht es zumind. für die Woche schon einmal sehr gut aus (;

LOL :( ich wollte heute mein graues eintauschen im Shop und siehe da alle sind verkauft, ich solle morgen nochmal vorbei kommen da die neue Ladung heute Abend kommt ooooooooch^^ will das weisse :D

EnergyShox schrieb:

Das weiße rockt, oder ?

Meine Kollegen kommen die ganze Zeit an und wollen es anfassen und gucken, alle sind begeistert, selbst die alt eingesessene iPhone-Fraktion :thumbup:

Hahahaha :D

Hallo Mädelz,

Sparhandy hat auf ihrer Seite den liefertermien ' voraussichtlich anfangs April ' gelöscht. Nun wird es wohl verfügbar sein :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

boardmaster2009 schrieb:
Das weiße rockt, oder ?

Meine Kollegen kommen die ganze Zeit an und wollen es anfassen und gucken, alle sind begeistert, selbst die alt eingesessene iPhone-Fraktion :thumbup:

Hahahaha :D

Joaa :D mir gefällt am meisten die Seite die da so glänzt und die Front natürlich genial extrem a... geiler Übergang zum Glas XD :biggrin:

phoenix01 schrieb:
Hallo Mädelz,

Sparhandy hat auf ihrer Seite den liefertermien ' voraussichtlich anfangs April ' gelöscht. Nun wird es wohl verfügbar sein :thumbup:

Jetzt steht da wieder, lieferbar vorraussichtlich Anfang April. -.-

Edit: Wenn man das weiße anwählt sinds 3-7 Werktage

Ich hoffe ja, dass A1 nur eine Farbe anbieten wird (wird wohl grau, auch wenn man auf der Seite auch Bilder des weißen sieht, bezweifle ich, dass man beides anbietet) - ich könnte mich nämlich nach wie vor überhaupt nicht entscheiden xD
Finde beide Farben sehr schick.

kann mir einer sagen wann das teil endlich bei Vodafone ist und man einen neunen Vertrag mit dem ding abschließen kann

kolibree schrieb:
Weiß schon wer ob die Leute von O2 das Handy anbieten?
wenn nich, dann schau ich heute Mittag mal in den örtlichen Store und frag nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe vorhin mit dem O2 Shop in Sindelfingen telefoniert, die sollten es heute oder morgen rein bekommen. Die Lieferung für heute soll gegen 12:00 kommen und ich hoffe da das One X dabei ist. Halte Dich auf dem laufenden

Gesendet von meinem bald in Rente gehenden Desire HD. Welcome One X

• Danke
Reaktionen: kolibree
Super, Danke. Versuch bei meinem O2 Shop seit ner halben Std. durchzukommen. Aber alle Leitungen sind belegt ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

phoenix01 schrieb:
Hallo Mädelz,

Wobei der neue Status:
Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes 3 bis 7 Werktage.
eigentlich die logische Konsequenz aus dem alten Status ist. Schließlich haben wir jetzt 'Anfang April' und '3 bis 7 Werktage' sind nach wie vor 'Anfang April'. Vor allen Dingen: Was heißt 'bei Verfügbarkeit'? Sind die Teile jetzt da oder nicht?

Ich hätte mir so etwas wie 'Sofort lieferbar' gewünscht.

Also grad hab ich mit einem von Sparhandy.de telefoniert. Der hat gesagt, dass die dort selbst die Geräte erst Heute oder Morgen erwarten, und dann sukzessiv der Versand losgeht. :-(

Hat denn jemand schon von euch ne eMail bekommen von Sparhandy mit dem Versand???

SalvadoreDaniel schrieb:
Also grad hab ich mit einem von Sparhandy.de telefoniert. Der hat gesagt, dass die dort selbst die Geräte erst Heute oder Morgen erwarten, und dann sukzessiv der Versand losgeht. :-(

Hat denn jemand schon von euch ne eMail bekommen von Sparhandy mit dem Versand???

"SUKZESSIV der Versand losgeht." das wurde mir auch schon genau so gesagt :D
allerdings meinte man vor ein paar Tagen, dass am 02.04. die Auslieferung beginnt.
Ich glaub die sind selber nicht so wirklich aufgeklärt.
Ich denke, dass die Auslieferung heute beginnt, da der Status geändert wurde und die Geräte die nächsten Tage bei uns eintreffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Brod schrieb:
Bete gerade, dass A1 die Geräte ab heute zur Bestellung freigibt. Haben tut man die Geräte (zumind. One S) anscheinend schon sicher, also sieht es zumind. für die Woche schon einmal sehr gut aus (;

na das hat sich ja erledigt - hast es ja schon bestellt, wie ich gelesen habe.

ich wollte eigentlich auch, nur leider ist deren Online-Shop derzeit ausser Gefecht. soll im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren.

Ansererseit überlege ich, ob ich wirklich bei A1 bestellen soll - dass Risiko, dass es sich um ein gebrandetes Gerät handelt ist zwar klein, aber vorhanden...und die Preisersparnis ist nicht soooo groß, dass sich das auszahlen würde.

Mal sehen, was der Nachmittag bringt

Schon komisch das Media Markt schon seit Freitag verkauft und kein Händler da mit kommt.

Aber gut....ich hab eins :tongue:

smartphoenix schrieb:
Schon komisch das Media Markt schon seit Freitag verkauft und kein Händler da mit kommt.

Aber gut....ich hab eins :tongue:
Ich bin mir ziemlich sicher das MM ein Exklusivdeal hat - warum hat zB Amazon noch nichts und MM schon soviele?

stetre76 schrieb:
na das hat sich ja erledigt - hast es ja schon bestellt, wie ich gelesen habe.

ich wollte eigentlich auch, nur leider ist deren Online-Shop derzeit ausser Gefecht. soll im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren.

Ansererseit überlege ich, ob ich wirklich bei A1 bestellen soll - dass Risiko, dass es sich um ein gebrandetes Gerät handelt ist zwar klein, aber vorhanden...und die Preisersparnis ist nicht soooo groß, dass sich das auszahlen würde.

Mal sehen, was der Nachmittag bringt

Bestellst ja online, also hast du gemäß KSchG 5e ohnehin ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Würds also an deiner Stelle probieren. Wenns nicht gebrandet ist behalten und wenns gebrandet ist, zurückschicken und woanders bestellen.

Ich hoffe jedenfalls auch, dass ich ein ungebrandetes bekomme, aber da sie es so pünktlich rausgeben, bin ich doch relativ optimistisch.

edit: Achja, hab wegen dir (warst ja grad auch im Support-Forum von A1 unterwegs) nachgeguckt und bei mir funzt der Onlineshop zur Zeit wieder.

Ich habe noch keine Versandbestätigung... Sobald Sparhandy mir eine schickt sag ich bescheid... Ich bin mir ziemlich sicher das die heute noch kommt, spätestens morgen...

Ich spüre das :D:D

phoenix01 schrieb:
Ich habe noch keine Versandbestätigung... Sobald Sparhandy mir eine schickt sag ich bescheid... Ich bin mir ziemlich sicher das die heute noch kommt, spätestens morgen...

Ich spüre das :D:D

Der Satz könnte von mir sein... :thumbup: