B
Brod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Bete gerade, dass A1 die Geräte ab heute zur Bestellung freigibt. Haben tut man die Geräte (zumind. One S) anscheinend schon sicher, also sieht es zumind. für die Woche schon einmal sehr gut aus (;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:will das weisse
boardmaster2009 schrieb:Das weiße rockt, oder ?
Meine Kollegen kommen die ganze Zeit an und wollen es anfassen und gucken, alle sind begeistert, selbst die alt eingesessene iPhone-Fraktion
Hahahaha
phoenix01 schrieb:Hallo Mädelz,
Sparhandy hat auf ihrer Seite den liefertermien ' voraussichtlich anfangs April ' gelöscht. Nun wird es wohl verfügbar sein
kolibree schrieb:Weiß schon wer ob die Leute von O2 das Handy anbieten?
wenn nich, dann schau ich heute Mittag mal in den örtlichen Store und frag nach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Wobei der neue Status:phoenix01 schrieb:Hallo Mädelz,
Sparhandy hat auf ihrer Seite den liefertermien ' voraussichtlich anfangs April ' gelöscht. Nun wird es wohl verfügbar sein
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
eigentlich die logische Konsequenz aus dem alten Status ist. Schließlich haben wir jetzt 'Anfang April' und '3 bis 7 Werktage' sind nach wie vor 'Anfang April'. Vor allen Dingen: Was heißt 'bei Verfügbarkeit'? Sind die Teile jetzt da oder nicht?Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes 3 bis 7 Werktage.
SalvadoreDaniel schrieb:Also grad hab ich mit einem von Sparhandy.de telefoniert. Der hat gesagt, dass die dort selbst die Geräte erst Heute oder Morgen erwarten, und dann sukzessiv der Versand losgeht. :-(
Hat denn jemand schon von euch ne eMail bekommen von Sparhandy mit dem Versand???
Brod schrieb:Bete gerade, dass A1 die Geräte ab heute zur Bestellung freigibt. Haben tut man die Geräte (zumind. One S) anscheinend schon sicher, also sieht es zumind. für die Woche schon einmal sehr gut aus (;
Ich bin mir ziemlich sicher das MM ein Exklusivdeal hat - warum hat zB Amazon noch nichts und MM schon soviele?smartphoenix schrieb:Schon komisch das Media Markt schon seit Freitag verkauft und kein Händler da mit kommt.
Aber gut....ich hab eins
stetre76 schrieb:na das hat sich ja erledigt - hast es ja schon bestellt, wie ich gelesen habe.
ich wollte eigentlich auch, nur leider ist deren Online-Shop derzeit ausser Gefecht. soll im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren.
Ansererseit überlege ich, ob ich wirklich bei A1 bestellen soll - dass Risiko, dass es sich um ein gebrandetes Gerät handelt ist zwar klein, aber vorhanden...und die Preisersparnis ist nicht soooo groß, dass sich das auszahlen würde.
Mal sehen, was der Nachmittag bringt
phoenix01 schrieb:Ich habe noch keine Versandbestätigung... Sobald Sparhandy mir eine schickt sag ich bescheid... Ich bin mir ziemlich sicher das die heute noch kommt, spätestens morgen...
Ich spüre das
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App