derRobin
Dauer-User
- 463
Und auch bei Media Markt werden die Preise runtergehen wenn sie bei anderen runtergehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bero2000 schrieb:Bei Amazon steht es doch schon fuer 599€
NBGT schrieb:Ich finde es etwas verwunderlich, dass es noch immer kein release Datum für Deutschland gibt. Für England gab es das bereits am 27. Februar, und zwar am 5. April. Amazon Deutschland hat aber noch immer kein Datum.
neandertaler19 schrieb:Und ob des jetzt Anfang April oder Mitte April ist, macht dann auch keinen Unterschied mehr
ALDeeN schrieb:Wat? Das geht doch nicht.. wie im S Forum beschrieben, kann HTC die Prozessoren doch nicht verbauen weil die Lieferengpässe haben. Soll somit frühestens Mai werden... für das S
hotto schrieb:auch das s soll in diesem zeitraum auftauchen meinte er...
er hatte auch leider nur das s da zum angucken und testen, aber ich muss schon sagen, mega dünn und mega leicht
bengel85 schrieb:Die Linie steht seit 3 Wochen still - kann mir nicht vorstellen, dass HTC das bei ihrer Planung außer Acht gelassen hat, oder lassen musste.