HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1&1 hört sich gut an, ist das Netz auch gut verbreitet?

1&1 ist O2. Und das ist oft Sau langsam, trotz guter Verbindung. Ich habe bei Maxxim ins Vodafone Netz gewechselt. Das ist deutlich schneller.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

NBGT schrieb:
1&1 ist O2. Und das ist oft Sau langsam, trotz guter Verbindung. Ich habe bei Maxxim ins Vodafone Netz gewechselt. Das ist deutlich schneller.

O2 ? Seit wann das :D

Natürlich nutzt 1&1 das beste Netz Europas, Vodafone bzw. das D2 Netz für die alten Herren ! :thumbup:

NBGT schrieb:

Jop, 1&1 ist noch O2 sondern Vodafone. Also 1&1 ist völlig in Ordnung.

Weiß jemand, ab wann Eplus es im Angebot hat?

Zu 1und1: Bin da seit 1 Jahr dabei, kann man den Vertrag schon vorzeitig verlängern und sich das Handy damit für 199 Euro sichern? Weiß das jemand?? Bin mit dem Vertrag nämlich sehr zufrieden, Internet passt auch ganz gut!

mir wurde erzählt 1&1 sei O2. Sorry für die Falschmeldung!

NBGT schrieb:
mir wurde erzählt 1&1 sei O2. Sorry für die Falschmeldung!

Hallo,

1&1 funkt über Vodafone.

MfG

starbase64

ALDeeN schrieb:
Weiß jemand, ab wann Eplus es im Angebot hat?

Zu 1und1: Bin da seit 1 Jahr dabei, kann man den Vertrag schon vorzeitig verlängern und sich das Handy damit für 199 Euro sichern? Weiß das jemand?? Bin mit dem Vertrag nämlich sehr zufrieden, Internet passt auch ganz gut!

Ich horche mal für dich nach, ich gehe nämlich jetzt arbeiten bei 1&1. Bis später :thumbup:

bis später, und melde dich, falls du was für mich machen kannst/ vorzeitige Verlängerung möglich ist!!! ;)

ALDeeN schrieb:
bis später, und melde dich, falls du was für mich machen kannst/ Verlängerung möglich ist!!! ;)

Ich bin nur im technischen Support aber wir kriegens auch so raus. ;)

Moin,
bitte führt Eure kleine Privat Unterhaltung per PN weiter

Ok, hast gehört, also lass uns unsere "kleine Privatunterhaltung per PN fortführen" ;)

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
ALDeeN schrieb:

Ich hatte diesen Wunsch mal mit einem anderen Gerät. Die sind nicht darauf eingegangen. Leider..........würde jetzt mit dem Gerät auch sofort verlängern da ich eh bei denen bleiben möchte

ja, hab angerufen, ist anscheinend nicht möglich! schade! Wäre auch nochmal 2-3 Jahre bei denne geblieben dafür!

jap man kann leider nicht alles haben. Mir wurde eine Vertragsabzahlung angeboten.
Naja rein rechnerisch total hirnrissig. 12 x 39,99 = 479,88 plus die 199 Euro
Ey verarschen kann ich mich auch. Dann kauf ichs gleich bei amazon und bin nächstes Jahr bei dem Laden weg. Ok auf der einen Seite haben die Recht aber auf der anderen Seite rechen sie nicht weiter denn sie hätten mich dann ja nicht nur noch 1 Jahr sondern 3.
Aber bevor es hier zu Off Topic wird und ich haue bekomme gleich noch was angehängt
Ich finde es langsam wahnsinnig seltsam mit amazon

MM haben das Teil
sogar 1&1 kann es ( sogar über Nacht ) auf Morgen liefern

aber bei Amazon hat man das erst am 11 April und als Prime Kunde am 10. April

Ehrlich komisch kommt mir das langsam vor und dann auch noch für 605 Euro. Jeder andere ist schon 30 Euro darunter.

Har wer Erklärungen?

htc-one-x.de schrieb:
Danke für die Aufmerksamkeit. ;-)

Gerne, ich denke, die werdet ihr auch von anderer Seite noch bekommen.

Von daher ein gut gemeinter Tipp:
Lasst euch mal bzgl. eurer "Freizeitaktivitäten" rechtlich beraten.

Weiß schon wer ob die Leute von O2 das Handy anbieten?
wenn nich, dann schau ich heute Mittag mal in den örtlichen Store und frag nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kolibree schrieb:
Weiß schon wer ob die Leute von O2 das Handy anbieten?
wenn nich, dann schau ich heute Mittag mal in den örtlichen Store und frag nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

In einem anderen Forum hab ich gelesen das o2 es ab Dienstag anbietet. Allerdings wohl nur in weiß... Ob das zuverlässig ist kann ich nicht sagen. Ruf doch mal an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk