I
Invictico
Neues Mitglied
- 2
1&1 hört sich gut an, ist das Netz auch gut verbreitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:1&1 ist O2. Und das ist oft Sau langsam, trotz guter Verbindung. Ich habe bei Maxxim ins Vodafone Netz gewechselt. Das ist deutlich schneller.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
NBGT schrieb:1&1 ist O2. Und das ist oft Sau langsam, trotz guter Verbindung. Ich habe bei Maxxim ins Vodafone Netz gewechselt. Das ist deutlich schneller.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
NBGT schrieb:mir wurde erzählt 1&1 sei O2. Sorry für die Falschmeldung!
ALDeeN schrieb:Weiß jemand, ab wann Eplus es im Angebot hat?
Zu 1und1: Bin da seit 1 Jahr dabei, kann man den Vertrag schon vorzeitig verlängern und sich das Handy damit für 199 Euro sichern? Weiß das jemand?? Bin mit dem Vertrag nämlich sehr zufrieden, Internet passt auch ganz gut!
ALDeeN schrieb:bis später, und melde dich, falls du was für mich machen kannst/ Verlängerung möglich ist!!!
presseonkel schrieb:Moin,
bitte führt Eure kleine Privat Unterhaltung per PN weiter
ALDeeN schrieb:Zu 1und1: Bin da seit 1 Jahr dabei, kann man den Vertrag schon vorzeitig verlängern und sich das Handy damit für 199 Euro sichern? Weiß das jemand?? Bin mit dem Vertrag nämlich sehr zufrieden, Internet passt auch ganz gut!
htc-one-x.de schrieb:Danke für die Aufmerksamkeit. ;-)
kolibree schrieb:Weiß schon wer ob die Leute von O2 das Handy anbieten?
wenn nich, dann schau ich heute Mittag mal in den örtlichen Store und frag nach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App