HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Stuttgart soll es ab Montag da sein, aber ist nicht 100%! Hab mir eins in weiß zurücklegen lassen, aber nur weil ich es mal anschauen möchte in der Farbe ;)

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hallo,
hab bei sparhandy mal nachgefragt, und die meinten das es am montag los geht mit dem Versenden.
gruß

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22, thedoginthewok, SalvadoreDaniel und eine weitere Person
Sogeking schrieb:
Hallo,
hab bei sparhandy mal nachgefragt, und die meinten das es am montag los geht mit dem Versenden.
gruß

Das wäre ja nicht schlecht. Hab dort auch angerufen und die haben nur gesagt "Anfang April könnte..."

Wann hast du angerufen dort?

Sogeking schrieb:
Hallo,
gruß

Sehr nice :drool:

Ich freu mich aufn großen Screen :D

Das Defy is mir mittlerweile viel zu klein xD

ALDeeN schrieb:
In Stuttgart soll es ab Montag da sein, aber ist nicht 100%! Hab mir eins in weiß zurücklegen lassen, aber nur weil ich es mal anschauen möchte in der Farbe ;)

Also StuttgartCity am HBF hat seit gestern schon HTC One Xs. Aber weiß wurde noch nicht geliefert.

Ich habs mir gestern abgeholt.

Bezüglich Sparhandy.
Hab gerade nochmal angerufen.
Musste Antragsnummer, Passwort etc angeben.
Die Frau dort meinte, dass die Gerät ab 02.04. ausgeliefert werden.
Wie lang es dann geht ist abhängig vom Antragseingang.

Gottseidank :)

• Danke
Reaktionen: JayVee und Bigmuscle22
phoenix01 schrieb:
Hi,

Ich bin zwar jemand der nicht auf Spekulation baut, aber mir hat man aus anderer Quelle gesagt das die die Teile am Dienstag bereits versenden...

Da bin ich mal gespannt
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Schriftlich wäre gut :D

Wenn einer was von Sparhandy schriftlich haben sollte, wo der Beginn der Versendungen anlaufen, immer her damit :thumbsup:

kl.mo schrieb:
Bezüglich Sparhandy.
Hab gerade nochmal angerufen.
Musste Antragsnummer, Passwort etc angeben.
Die Frau dort meinte, dass die Gerät ab 02.04. ausgeliefert werden.
Wie lang es dann geht ist abhängig vom Antragseingang.

in Reihenfolge des Freischaltdatums wird versendet, ja .

Das höre ich gerne..... Da freue ich mich schon sehr...

Ich denke das die auch genug im Lager haben... Damals mit den iph... War es auch so ...

Accen schrieb:
Also StuttgartCity am HBF hat seit gestern schon HTC One Xs. Aber weiß wurde noch nicht geliefert.

Ich habs mir gestern abgeholt.

Ja, aber das ist ja ein MM und kein Saturn. Der Saturn ist im Königsbau am Schlossplatz.

Schön langsam stört es mich auch leicht, dass amazon es immer noch nicht schafft, beim weißen ein genaues Datum anzugeben...
Der 02.04. wurde ja von HTC und einigen Händlern eindeutig kommuniziert, dann sollte es doch auch amazon an diesem Tag haben...

_joker schrieb:
Schön langsam stört es mich auch leicht, dass amazon es immer noch nicht schafft, beim weißen ein genaues Datum anzugeben...
Der 02.04. wurde ja von HTC und einigen Händlern eindeutig kommuniziert, dann sollte es doch auch amazon an diesem Tag haben...

Ich geb ihnen bis zum 10.4. Zeit ;) Die Geduld hab ich und den Service nach 6 Monaten den man im Gegensatz zu MM oder anderen Hänldern hat, will ich nicht aufgeben. Ich kenne keinen anderen Händler, der dir nach 23 Monaten und 20 Tagen den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Ich hätte nie und wenn ich es 3 Wochen (vllt. wirds ja auch solange hehe) vorher das Handy hätte haben können, bei MM gekauft. Ich habs ja hier schon gelesen, welche Probleme einige hatten beim Umtausch am selben Tag ;)

phoenix01 schrieb:
Das höre ich gerne..... Da freue ich mich schon sehr...

Ich denke das die auch genug im Lager haben... Damals mit den iph... War es auch so ...

Ich stell mir das gerade so vor

*ironie on*
bei 500 schwarzen bestellungen vor meinem freischaltdatum 06.03 kommt es zu lieferverzögerungen und mein weisses ist genügend da, weil es nur 20 weisse bestellungen vor mir gab *ironie off* :D

@ToranX:

Seh ich ja genauso!
Ich werd' nie wieder ein Smartphone bei MM kaufen...

Trotzdem könnte man jetzt endlich mal ein Datum kommunizieren - gerade nach dem offiziellen Statement von HTC!

Bigmuscle22 schrieb:
Ich stell mir das gerade so vor

*ironie on*
bei 500 schwarzen bestellungen vor meinem freischaltdatum 06.03 kommt es zu lieferverzögerungen und mein weisses ist genügend da, weil es nur 20 weisse bestellungen vor mir gab *ironie off* :D

Solange das Postauto nicht in graben liegt :D

Jetzt steigt die Vorfreude aber rasch an.... Hoffentlich bekommt keiner von uns ein MONTAGS Gerät... (Sollen Sie meins am Dienstag verschicken :D:D)

@phoenix01

will dir ja nicht die vorfreude nehmen, aber ich rechne trotzdem nicht mit dem versand nächste woche.

auch wenn der iphone 4s hype mit dem one x nicht vergleichbar ist, hab ich mir mal den blog auf sparhandy durchgelesen. die lieferungen kommen von den mobilfunkpartnern, je nachdem wer bei welchen mobilfunkanbieter bestellt hat. Aber wie gelesen, kann das bei HTC ganz anders laufen :D

Da ich mein HTC One X schon habe, möchte ich euch hier das Unboxing dazu zeigen. Ich hoffe es gefällt euch!

Unboxing: HTC One X | HighTechX - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _joker
In einem Thread hätte das gereicht.

Wann habt ihr denn bei Sparhandy vobestellt?