ALDeeN
Dauer-User
- 814
In Stuttgart soll es ab Montag da sein, aber ist nicht 100%! Hab mir eins in weiß zurücklegen lassen, aber nur weil ich es mal anschauen möchte in der Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogeking schrieb:Hallo,
hab bei sparhandy mal nachgefragt, und die meinten das es am montag los geht mit dem Versenden.
gruß
Sogeking schrieb:Hallo,
hab bei sparhandy mal nachgefragt, und die meinten das es am montag los geht mit dem Versenden.
gruß
ALDeeN schrieb:In Stuttgart soll es ab Montag da sein, aber ist nicht 100%! Hab mir eins in weiß zurücklegen lassen, aber nur weil ich es mal anschauen möchte in der Farbe
phoenix01 schrieb:Hi,
Ich bin zwar jemand der nicht auf Spekulation baut, aber mir hat man aus anderer Quelle gesagt das die die Teile am Dienstag bereits versenden...
Da bin ich mal gespannt
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
kl.mo schrieb:Bezüglich Sparhandy.
Hab gerade nochmal angerufen.
Musste Antragsnummer, Passwort etc angeben.
Die Frau dort meinte, dass die Gerät ab 02.04. ausgeliefert werden.
Wie lang es dann geht ist abhängig vom Antragseingang.
Accen schrieb:Also StuttgartCity am HBF hat seit gestern schon HTC One Xs. Aber weiß wurde noch nicht geliefert.
Ich habs mir gestern abgeholt.
_joker schrieb:Schön langsam stört es mich auch leicht, dass amazon es immer noch nicht schafft, beim weißen ein genaues Datum anzugeben...
Der 02.04. wurde ja von HTC und einigen Händlern eindeutig kommuniziert, dann sollte es doch auch amazon an diesem Tag haben...
phoenix01 schrieb:Das höre ich gerne..... Da freue ich mich schon sehr...
Ich denke das die auch genug im Lager haben... Damals mit den iph... War es auch so ...
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Bigmuscle22 schrieb:Ich stell mir das gerade so vor
*ironie on*
bei 500 schwarzen bestellungen vor meinem freischaltdatum 06.03 kommt es zu lieferverzögerungen und mein weisses ist genügend da, weil es nur 20 weisse bestellungen vor mir gab *ironie off*
Ok sorry :/torxx schrieb:In einem Thread hätte das gereicht.