HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MM hin oder her, jeder macht so seiner persönlichen Erfahrungen. Ich kann bisher mich bei Kulanz nicht beschweren und unterstütze gerne die örtlichen Märkte. Mache ich aber mal schlechte Erfahrung werde ich es mir sicherlich auch nochmal überlegen dort was zu kaufen, aber bisher haben sie ihre Chance nicht vertan bei mir.

Ich war heute beim MM in Koblenz und konnte so einiges in Erafhrung bringen.
a) Das System, welches auf der Website anzeigt das die Geräte "verfügbar" wären ist nicht konform mit dem wirklichen Lagerbestand. D.h. das System zeigt was falsches an.
b) Hat man auf der Webeite vorbestellt, allerdings ohne schon zu bezahlen, dann landet man in einer Liste und bekommt irgendwann eins wenn der MM vor Ort seine ihm zugesagte Menge an Geräten erhält.
c) Bestellt man das Gerät vor und bezahlt direkt, werden die Geräte von einem separaten "Onlinelager" zum MM geschickt wo man es abholen möchte und ist dort dann nur für sich perönlich reserviert.
Ich hatte vorbestellt, aber nicht gezahlt und fuhr aufgrund der Internetseitenangabe das es verfügbar war hin. Der MM in Koblenz hatte ganze 2 Geräte, beide schon bezahlt und reserviert für Kunden. Ich konnte dann heute eine Anzahlung machen und morgen ab 12 Uhr ist es dann zur Abholung bereit. Der Markt bekommt von einem Onlinelager das Gerät, für die Ausstellung und das lokale Lager wurden noch keine Geräte verteilt.
Da jemand in Köln keins mehr bekam und im Internet sah das es in Koblenz verfügbar wäre, fuhr er die ganze Strecke vergebens hin und zurück. 130km x2...autsch

Kann gut sein, dass MM da Strafe zahlen muss, dafür das sie früher verkaufen, andererseits nehmen sie das vermutlich in Kauf um einen Vorteil zu haben, immerhin haben allein in dem Forum nun doch einige bei amazon.de storniert und sind zum MM gerast.

So schaut's aus! Hab' mein weißes gerade im Provinz-Media Markt in Goslar für 579,- abgeholt .... YEAH!

Jo die Provider haben es schon liegen aber dürfen es noch nicht raus geben. man... will auch....

Habs endlich auch :) Media Markt Nagold hat noch 3-4 Glamour Grey Modelle im Schrank stehen. Hab auch keine E-Mail bekommen, hab einfach mal angerufen und gefragt ob die es schon da haben..

MM in Regensburg hatte heute mittag noch 2 Weiße und 3 Graue.
Saturn in Regensburg hat nur noch nen grauen Aussteller. Erwarten am Montag Nachschub. 599,-

Hallo,

bei T-Mobile kostet das One X mit dem Complete Mobile L Tarif (59,95€) 139€ Zuzahlung.

Habe ich gerade von der Hotline erfahren, aber Lieferbar ist es erst in der KW16.

MfG

starbase64

Mein weißes One ist jetzt auch da, hole es morgen ab. Media Markt Dietzenbach (! xD) und nicht irgendein Frankfurter MM ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Haben die was zum Branding gesagt bei der Hotline? Vermutlich wirds eine geben, aber direkt bei den ersten Geräten oder wie beim DHD erst mit der späteren Charge?

neandertaler19 schrieb:
Haben die was zum Branding gesagt bei der Hotline?

auch wenn ich nicht angesprochen bin - aber die sagen dir sowas ganz sicher nicht ;)

A1 sagt zB auch ganz klipp und klar, dass ALLE Geräte (ausser die Nexus Geräte) gebrandet sind.

stimmen tut's aber nicht, denn es ist so wie du (und auch ich schon öfters) sagst - die ersten Geräte sind meist nicht gebrandet, da der Provider - ich red jetzt nur von A1, mit anderen hab ich keine Erfahrung - einfach versuchen, so schnell als möglich Geräte an den Mann zu bringen.

ich werd bei A1 nur dann bestellen, wenn ich halbwegs sicher sein kann, dass ich eines aus der ersten Charge bekomme und wenn's wirklich billiger ist (und dann wären ja noch die beats in-ears)

für alle die das OneX bei base kaufen/mieten wollen, war heute bei uns in Rheine im Base shop, dort wurde mir gesagt das es ab der zweiten Aprilwoche in weiß verfügbar sein soll für 34€ pro Monat inkl. Internet Flat und Versicherung

Gruß Jonas

starbase64 schrieb:
bei T-Mobile kostet das One X mit dem Complete Mobile L Tarif (59,95€) 139€ Zuzahlung.

Habe ich gerade von der Hotline erfahren, aber Lieferbar ist es erst in der KW16.
Vermutlich weil sie vorher noch Ihr Branding draufklatschen ...
Ich muss aber wohl auch drauf warten. :-(

Weiß einer ob das HTC One X bei Saturn schon erhältlich ist??

Dafür ein neuer Thread? Ich wüsste es, aber frag doch in dem dafür vorgesehenen Bereich nochmal nach..

Hab das ganze mal zusammengeführt. Verwende beim nächsten Mal bitte schon vorhandene Threads anstatt einen neuen aufzumachen.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und torxx
moin junx, welche sind denn bei sparhandy und haben dort bestellt. habt ihr schon was neues gehört. die müssen doch auch mal einen genauen lieferanteneingang haben sowie die mengenanzahl.

Hi,

Ich bin zwar jemand der nicht auf Spekulation baut, aber mir hat man aus anderer Quelle gesagt das die die Teile am Dienstag bereits versenden...

Da bin ich mal gespannt
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
MediaMarkt Innsbruck > One X Weiß > lagernd > 589,- EUR
Saturn Innsbruck > One X Weiß > 4Stk lagernd > 599,- EUR

leider gibts bei uns aber noch keine grauen :(