HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hole mir dann auch mein weißes. In Dresden.

Ein Frage an alle Besitzer des weißen HTC One X. Wird das HTC One X in weiß schnell dreckig und kann man den Schmutz auch wieder abwischen oder ist das richtig in dem weißen Gehäuse?

JAAA :D

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Anhänge

• uploadfromtaptalk1333111370842.jpg
    uploadfromtaptalk1333111370842.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Ich habe gerade eins gekauft.
Beim MM in Köln (Hohe Straße) für 579.

Viel Spaß damit boardie!

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Nachdem sich jetzt quasi alle eins gekauft haben habe ich mir meins auch grade gekauft^^
Amazon war zu langsam...ich lag daeben...Amaon hat mich und bestimmt auch viele andere enttäuscht...

Bei mir im Ort im MediaMarkt gabs übrigens keins...also hab ichs da geholt wo ich arbeite :) für 579.
Es ist toll, ich bin glücklich^^
viel spass allen besitzern und bald beitzern ;)

TheStriker schrieb:
Ein Frage an alle Besitzer des weißen HTC One X. Wird das HTC One X in weiß schnell dreckig und kann man den Schmutz auch wieder abwischen oder ist das richtig in dem weißen Gehäuse?

Wenn deine Hände voller BähBäh sind und Du das One berührst, wird es sicherlich solche Partikel oberflächig annehmen.
Diese wird man allerdings einfach wieder abwischen können.
Oder glaubst Du, das Polycarbonat ein auf Ewigkeit einnehmender Schwamm für einfachen Schmutz ist?
Interessanter wird es natürlich, wenn die Oberfläche durch minimalste Kratzer scharfkantig vergrößert wird und dieses BähBäh in den Vertiefungen/Kratzern auf Dauer bleibt, weil ohne mechanische Behandlung schlecht entfernbar.

Deichschaf schrieb:
Ich habe gerade eins gekauft.
Beim MM in Köln (Hohe Straße) für 579.

Krass, genau da war ich auch :D

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

krucki schrieb:
Bochum Ruhrpark hat es laut Internetseite da.

Ich habe (woanders) vorbestellt, bekam keine Email das es eingetroffen ist, aber laut Onlinestatus hat der Markt es. Werde heute mal vorbei fahren und gucken.

Danke für die Info. Aber leider nur laut Internetseite... Wo fährst du denn hin. Drück die Daumen, dass es dort kein Systemfehler ist (s.u.)

Bochum-Ruhrpark:
Beim ersten Anruf: "Haben gar keins da"
Dann kam ein Rückruf: "Haben welche in grau. Der Status für das Weiße im Internet ist ein Systemfehler"

Wuppertal (dort vorbestellt):
MM:"Ich gucke mal im System. Da steht -3. Müsste da sein. Ich frag mal eben nach"
Krurze Zeit später: "Das ist noch gar nicht erschienen. Das erscheint erst am 10.4."

..Kein Kommentar.

Hab noch jemand einen Tipp, wo ich HEUTE ein weißes in der Nähe von Wuppertal/Hagen/Dortmund/Bochum bekommen kann?

Danke AlDeen, dann werd ich morgen in Stuttgart vorbeischauen wenn sies im Breuningerland nicht da haben. Vllt auch heute abend.
AHH ich brauch ein Auto, warum sind nur alle mit dem Auto weg :flapper:

Bo1402 schrieb:
Danke für die Info. Aber leider nur laut Internetseite... Wo fährst du denn hin. Drück die Daumen, dass es dort kein Systemfehler ist (s.u.)
Hab noch jemand einen Tipp, wo ich HEUTE ein weißes in der Nähe von Wuppertal/Hagen/Dortmund/Bochum bekommen kann?

Oh verdammt das ist ärgerlich, hm ich werde es in einer Stunde wissen. Ich fahre nach Koblenz.

Der Status bei Amazon hat sich gerade geändert. Nun lieferbar ab 06. April.

• Danke
Reaktionen: Notili
Na dann warte ich noch bis zum 06. April
Bei amazon hab ich wenigstens den Vorteil das ich tauschen kann sogar wenn mir die Farbe nicht gefällt

So seh ich das auch.
Hoffe aber trotzdem, dass amazon gerade das weiße schon ab 02.04. verkauft.

Media Markt wird da definitiv noch Ärger bekommen, es gab klar Anweisungen von HTC...

_joker schrieb:
Media Markt wird da definitiv noch Ärger bekommen, es gab klar Anweisungen von HTC...
Wo kann man dieses nachvollziehen?

_joker schrieb:

So ist das der Laden ärgert mich auch ein wenig habe auch die Mail bekommen das ich es holen kann, aber was ich hier gelesen habe echt auf den Stress mit denen falls das Teil nicht tut hab ich echt kein Bock. Da muss ich in den sauren Apfel beißen und die Woche noch warte.
Schade

@Arcelor:

So hat's mir ein Bekannter gesagt, der bei o2 arbeitet...

Die Formulierung, dass es in DACH ab 02.04. erhältlich ist, wird schon seinen Grund gehabt haben.
Manche MM verkaufen ja wirklich erst ab 02.04....

• Danke
Reaktionen: Arcelor
ach das meinst du ja da habe ich mich auch schon gewundert das die das vorher raus hauen

Der MM in Aachen verkaufen auch schon, und zwar in weiss. Von Sparhandy gibts leider noch immer nix neues...

DanBrown schrieb:
Der Status bei Amazon hat sich gerade geändert. Nun lieferbar ab 06. April.

ist mir auf geizhals.at auch aufgefallen, auch bei der Produktbeschreibung direkte bei amazon.

Mein Bestellstatus hat sich allerdings noch nicht geändert...

ich glaube, dass ich zu DiTech wechsle, die liefern ab 4. April aus - und mit Umtausch/Kulanz schauts dort auch sehr gut aus.

Ausserdem ist es für uns Österreicher billiger, da bei amazon die Preise mit 19% MWSt ausgepreist sind, wir aber 20% zahlen müssen...