F
fbx
Erfahrenes Mitglied
- 88
Ich hole mir dann auch mein weißes. In Dresden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheStriker schrieb:Ein Frage an alle Besitzer des weißen HTC One X. Wird das HTC One X in weiß schnell dreckig und kann man den Schmutz auch wieder abwischen oder ist das richtig in dem weißen Gehäuse?
Deichschaf schrieb:Ich habe gerade eins gekauft.
Beim MM in Köln (Hohe Straße) für 579.
krucki schrieb:Bochum Ruhrpark hat es laut Internetseite da.
Ich habe (woanders) vorbestellt, bekam keine Email das es eingetroffen ist, aber laut Onlinestatus hat der Markt es. Werde heute mal vorbei fahren und gucken.
Bo1402 schrieb:Danke für die Info. Aber leider nur laut Internetseite... Wo fährst du denn hin. Drück die Daumen, dass es dort kein Systemfehler ist (s.u.)
Hab noch jemand einen Tipp, wo ich HEUTE ein weißes in der Nähe von Wuppertal/Hagen/Dortmund/Bochum bekommen kann?
Wo kann man dieses nachvollziehen?_joker schrieb:Media Markt wird da definitiv noch Ärger bekommen, es gab klar Anweisungen von HTC...
_joker schrieb:Media Markt wird da definitiv noch Ärger bekommen, es gab klar Anweisungen von HTC...
DanBrown schrieb:Der Status bei Amazon hat sich gerade geändert. Nun lieferbar ab 06. April.