HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bislang scheint ja wirklich nur der MM (zumindest einige Märkte) das Gerät zum Anschauen verfügbar zu haben - oder hat es schon jemand in einem Saturn gesehen?

Es haben sicherlich mehrere, wie auch ich, dort angerufen und es wurde gleich weitergeleitet.

JCool schrieb:
Bislang scheint ja wirklich nur der MM (zumindest einige Märkte) das Gerät zum Anschauen verfügbar zu haben - oder hat es schon jemand in einem Saturn gesehen?

Saturn in Esslingen am Neckar hat wohl nur eines in grau da. Hab vorher mit denen telefoniert und mir das gleich reserviert. Ich gehe nachher vorbei und hole es ab. Preis wurde mir 579€ genannt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ein graues könnte ich sofort holen. Warte aber auf das Weiße .. Hoffe, die Lieferung kommt heute noch :D

• Danke
Reaktionen: krucki
Saturn hats zumindest als sofort verfügbar auf der Seite ...

HTC ONE X Polar White Smartphones kaufen bei Saturn

aber bei uns im Markt geht keiner ans Tele vielleicht verkaufen die alle die Dinger wie geschnitten Brot - ich werd nachher da mal reinschauen :D

wenn ich was erfahre - geb ich LAUT

presseonkel schrieb:
Moin,
wenn in BS nichts mehr geht, 20 KM weiter ist der MM im Wolfsburg (direkt an der A39):

Der Markt in Ihrer Nähe - Wolfsburg - Media Markt

BS hat nur graue, WOB weiß ich nicht, jedenfalls auch keine weißen und Goslar (wo ich auch vorbestellt hab') noch gar nichts ... -.- aber vielen Dank für deine Hilfe!!!

*edit*
Lieferbar und reserviert in Goslar! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal; weiß jemand was von Sparhandy.de?

Habe grad meine abholbestätigung vom Media Markt bekommen. Dresden, Centrum-Galerie. Weisses One x für 599. Werde mal fragen, ob ich es für 579 bekomme.

Ich habe schon eine Mail an Sparhandy.de geschrieben. Da kommen aber nur schwammige Antworten

Sehr geehrter Herr Lietz,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir erwarten die Geräte für Anfang April, und werden diese schnellst möglich in den Versand geben.
Sobald das Gerät versendet wurde, werden Sie per Mail darüber informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Klar haben die ne Hotline
Das Sparhandy - Team steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr sowie Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Hotlinenummer: 01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.)

presseonkel schrieb:
dem haben sie zum zweiten Mal ohne Probleme sein S2 getauscht, obwohl sich alle einig waren, dass der Fehler nicht am Handy, sondern am 2.3.6 - Update der FW lag (ist erwiesen). Also, kommt wohl auch auf den jeweiligen Markt drauf an, wie kulant die sind.

Fehler ist Fehler!;)
Wenns nicht funktioniert, müssen sie in die Pflicht gehn!:D

Achja, MM hat grad angerufen ob ich denn mein Gerät nicht holen will! Bin in ner Std aufm weg!:D:D:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand Infos vom MM in Wuppertal, Bochum-Ruhrpark, Bochum-Hofstede oder Dortmund?

Habe ein weißes in Wuppertal vorbestellt, aber noch nichts gehört oder gelesen....

Das MUSS doch heut klappen... (Fürchterlich wie ungeduldig man sein kann)

Ich konnte mir vorhin das HTC One X beim Mediamarkt in Hamburg Wandsbek anschauen. Sie hatten es in grau vorrätig (ca. 25 Stück). Der Preis lag bei 579€ und laut Mitarbeiter ist das der Startangebotspreis der ab heute für eine Woche lang gültig sein soll. Danach soll es auf 599€ angepasst werden. Ebenso ist der Preis von 579€ auch online gültig. Solange man es in der Angebotswoche bestellt, wird man es für diesen Preis kriegen, selbst wenn keine vorrätig sein sollten. So wurde mir das jedenfalls versichert. Demnach stürmt die MMs ihr X-Men!!! ;)

MM!=MM
D!=A

für alle Österreicher:

heute kam das neue MediaMarkt online Prosepekt für Österreich
> von One X oder S noch keine Spur, nicht einmal eine Ankündigung.

finde ich auch deshalb interessant, weil der offizielle One Start mit 2. April auch für Österreich bestätigt wurde (HTC DACH)

>>> MM in A ist ein bissl langsamer als in D

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy
stetre76 schrieb:
MM!=MM
D!=A

für alle Österreicher:

heute kam das neue MediaMarkt online Prosepekt für Österreich
> von One X oder S noch keine Spur, nicht einmal eine Ankündigung.

finde ich auch deshalb interessant, weil der offizielle One Start mit 2. April auch für Österreich bestätigt wurde (HTC DACH)

>>> MM in A ist ein bissl langsamer als in D

In der Schweiz genauso

MM Stuttgart am Bahnhof hats da, vor allem zum Testen! Hammer geil!! Wuaaah!! Allerdings alle die da sind, gehören den Vorbestellern! Preis: 579! Allerdings nur in grau!

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Bo1402 schrieb:
Hat jemand Infos vom MM in Wuppertal, Bochum-Ruhrpark, Bochum-Hofstede oder Dortmund?

Habe ein weißes in Wuppertal vorbestellt, aber noch nichts gehört oder gelesen....

Das MUSS doch heut klappen... (Fürchterlich wie ungeduldig man sein kann)
Bochum Ruhrpark hat es laut Internetseite da.

Ich habe (woanders) vorbestellt, bekam keine Email das es eingetroffen ist, aber laut Onlinestatus hat der Markt es. Werde heute mal vorbei fahren und gucken.

• Danke
Reaktionen: Bo1402
Yup alle Geräte sind im Grau im MM.
Weiße sind ab morgen oder Montag zu haben.
Laut MM verkäufer (Nürnberg)
Überigens Saturn hat die Geräte auch online verfügbar und vllt ab morgen im Laden. (579 €)

MM in Koblenz hatte heute morgen nur Weiß auf Lager. Nun auch das Grau, also laut Webseite.