HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_joker schrieb:
Schauen wird mal, ob du das immer noch sagst, wenn du einen Pixelfehler hast und MM den nicht sieht bzw. nicht umtauschen will :D

Nie wieder...

MM bleibt garnichts anderes übrig!;)
Die haben ihre gesetzliche Gewährleistungspflicht! Wenn was nicht so funktioniert müssen sie es reparieren oder dir ein neues geben!
Im Regelfall sollte es bei einem Handy zweiteres sein...
Wenn dir der Berater was anderes erzählt, dann lass dir den Chef holen! Der weis, dass ihm nichts anderes übrig bleibt!;)

Da mach ich mir definitiv kein Stress!:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
als ich gestern im MM auf mein Handy gewartet habe (der mit dem ich telefoniert hatte und das X weggepackt hatte, hatte es gut versteckt..:)), kam einer, dem haben sie zum zweiten Mal ohne Probleme sein S2 getauscht, obwohl sich alle einig waren, dass der Fehler nicht am Handy, sondern am 2.3.6 - Update der FW lag (ist erwiesen). Also, kommt wohl auch auf den jeweiligen Markt drauf an, wie kulant die sind.

Hey, falls es einige interessiert bzgl media markt, dass weiße als das graue sind im online shop da hat man 14tage und abholung markt für 579 ;)

Mittlerweile wirbt MM auch offiziell mit den Geräten.
Nur haben sie die Bilder zu den Produkten vertauscht ^^
Prospekt

Die Geräte der One-Serie sind anscheinend nicht nur im Onlinestore des Media Markt, sondern auch in den Märkten erhältlich. Das One X für 579€ (statt UVP 599) und das One S für 519€ (statt UVP 499). Aber das kann ja bekanntermassen von einem zum anderen MM anders sein.

Hier noch ein Link.

Viele Fragen zum MM.... :confused:

1. Online ist das neue MM-Prospekt abrufbar. Das heißt doch, dass kein MM sagen wird, wir dürfen erst an Montag verkaufen, oder?

2. Sollte dann nicht auch jeder MM zumindest die Vorbesteller heute oder spätestens morgen versorgen können?

3. Wenn ich für 599,- vorbestellt habe, müsste ich es doch trotzdem für 579,- bekommen, so wie in der Werbung?

4. Wird man immer angerufen bei einer Vorbestellung?

5. Wird die Bestätigungsmail vom Markt versendet, oder zentral?

6. Haben alle, die es jetzt schon haben und vorher vorbestellt haben eine Mail bekommen, oder habt ihr auf gut Glück angerufen?

7.-99. ICH WILL AUCH!! :drool:

Bo1402 schrieb:
Viele Fragen zum MM.... :confused:

... Online ist das neue MM-Prospekt abrufbar. Das heißt doch, dass kein MM sagen wird, wir dürfen erst an Montag verkaufen, oder?

... also bei uns in Ö ist es so, dass dieses Wochenende (in)offiziell (beim MM) dem Sony Xperia S gehört, ist auch ein sehr schönes Gerät ... die nächste Woche dann dem One X (und S, finde ich zwar auch gut, aber der Trend ist zur Zeit eher "bigger is better")

... und nachdem MM/saturn ein bisserl das Schaufenster geworden ist, ist dies (vielleicht) mit den Herstellern vertraglich abgestimmt, wann welche Geräte (eventuell) beworben werden ...

Der eigentliche Verkaufsstart ist ab dem Dienstag und ab da wird der Preis fallen bei MM, Expansys etc. weil sie es eben schon jetzt vertreiben.

EnergyShox schrieb:
Der eigentliche Verkaufsstart ist ab dem Dienstag und ab da wird der Preis fallen bei MM, Expansys etc. weil sie es eben schon jetzt vertreiben.

Also bei uns in der Schweiz wird es ab 630.- (Franken) zurzeit angeboten sind so ca 530 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam ungeduldig werde. Ich will es mir ja bei A1 (AT) holen, weil die ersten 1000 Geräte dort mit Beats In Ears ausgeliefert werden. Hoffe die schicken die Geräte auch schon nächste Woche raus - leider hört man von A1 dazu rein gar nichts. Schade.

EnergyShox schrieb:

ja aber in so kurzer Zeit den Preis von 579€ auf 699€ hochzuschrauben ist schon pervers! ist ja was anderes wenn der Preis von Beginn an bei 699 wäre.
hab kein Bock mehr auf MM :tongue:

Chefokus schrieb:
Also bei uns in der Schweiz wird es ab 630.- (Franken) zurzeit angeboten sind so ca 530 Euro

Bin ja auch Schweizer ;) ich habe es am Dienstag ergattert für 719.- :lol:

EnergyShox schrieb:
Bin ja auch Schweizer ;) ich habe es am Dienstag ergattert für 719.- :lol:

Deine Beziehungen hätte ich gern :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat es sich denn heute schon jemand geholt im MM und wenn ja sind sie von 699€ weggegangen? und nocheine frage zum MM gab es auch schon weiße?

:D

Lostpain schrieb:
Hat es sich denn heute schon jemand geholt im MM und wenn ja sind sie von 699€ weggegangen? und nocheine frage zum MM gab es auch schon weiße?

:D

Ich war gestern beim MM in Ingolstadt und wollte eines ohne Vorbestellung mitnehmen. Die hatten ein paar graue am Lager, dürfen diese aber erst ab Montag offiziell verticken. Als Preis nannte man mir 699 Euro. Hab der netten Dame in der Handyabteilung daraufhin einen Screenshot des Online-Angebots über die 599 Euro gezeigt. Daraufhin hat sie den Preis entsprechend nach unten korrigiert und ich habe mir ein Exemplar für Montag zurücklegen lassen. :D

Weiß jemand was neues von Sparhandy?

Da steht immer noch "Anfang April"!

Anhänge

• Screenshot_2012-03-30-10-53-25.jpg
    Screenshot_2012-03-30-10-53-25.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 264
LegionOst schrieb:
Weiß nicht wo du 699 gelesen hast. Wenn ich auf dein Link klicke bekomme ich folgendes:

War schon so mit 699,00, aber MM hat es korrigiert.