HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand ne Ahnung wieso Amazon für das One X unterschiedliche Termine nennt? (1-3 Wochen beim weisen, 2-4 beim grauen) die beiden Farbvarianten scheinen ja schon verfügbar zu sein oder ist das exklusiv Mediamarkt?

Jemand der seins im Media Markt geholt hat ne Ahnung ob die auch One V's bekommen haben ?

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

sinnerdash schrieb:
Jemand ne Ahnung wieso Amazon für das One X unterschiedliche Termine nennt? (1-3 Wochen beim weisen, 2-4 beim grauen)

Beim weißen nennt Amazon gar keinen Termin, das ist der Drittanbieter "Telefrog". Nur beim Grauen schreiben sie 2-4 Wochen.

Jetzt steht aber beim weißen statt "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" folgendes:

"Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!"

Klingt für mich danach, als würde demnächst das Datum für den 2.4. da erscheinen ;)

• Danke
Reaktionen: sinnerdash
Na toll. Mediamarkt Paderborn nennt den 2.4. als Termin.

Wieso muss ich nur am Ar*** der Welt leben?

Bei mir kann also Amazon noch überholen...

• Danke
Reaktionen: JayVee
naja, mein MM sagt mir spätestens in 3 Wochen..
Amazon bleibt meine einzige Hoffnung, aber bei 2-4 Wochen beim Grauen hab ich noch n bisschen Zeit

einzige Hoffnung ist gut.
Ich habs versucht bei anderen zu bestellen aber Cyberport will mich nicht weil ich ne von der Kreditkarte abweichende Lieferadresse (Packstation) angegeben hab als meine Privatanschrift. :blink:

Bei o2 soll der Start am 02.04.2012 losgehen. :)

dK

XploD schrieb:
Na toll. Mediamarkt Paderborn nennt den 2.4. als Termin.

Wieso muss ich nur am Ar*** der Welt leben?

Bei mir kann also Amazon noch überholen...
Oh Mann, da bin ich aber beruhigt. Bin heute Nachmittag auch am Südring vorbeigedüst und hatte mich gerade schon tierisch aufgeregt, nicht mal eben in den MM gesprungen zu sein, als ich hier von den ganzen glücklichen MM-Käufer lesen musste... ;)

@Presseonkel: Du hast deins in BS abgeholt? Wofür steht das 'BS'?
In der Filiale in dem BS das ich meine (Braunschweig), hatten Sie sage und schreibe nur ein Gerät...

Scheinbar wiederholt sich bei Amazon genau das gleiche wie damals beim DHD, da hatten sie es auch Ewigkeiten nicht.

MfG

Maestro

Maestro83 schrieb:
Scheinbar wiederholt sich bei Amazon genau das gleiche wie damals beim DHD, da hatten sie es auch Ewigkeiten nicht.

MfG

Maestro

hoffentlich nicht. Bis Montag haben sie ja noch Zeit.

Mein Media Markt in Dresden spricht auch vom 2. April. Hin wie her, Montag beschaff ich das Teil irgendwo. ^^

War heute auch beim MM in Koblenz, die haben zwar das Gerät da aber wollte es mir nicht rausrücken wegen Konventionalstrafe, deshalb dürfen die erst am 02.04. vertreiben. Aber nochmal fahre ich da nicht mehr hin, das haben die davon :)

• Danke
Reaktionen: baerwurz und krucki
Also mir kommt's ein wenig so vor, als ob HTC ein auf Apple machen möchte und den Release gleich mal für Werbezwecke nutzt. Wie man hier liest, sind ja nur extrem geringe Mengen ausgeliefert worden.
Wie ich eben schon schrieb, hat mir einer der Märkte hier in meiner Nähe erzählt die hätten 1 (!) Gerät bekommen (was direkt an 'nen Vorbesteller ging) und erwarten die nächste Lieferung für den 30.04. (!) aber auch ohne Garantie ...
Ist aus Marketing Sicht natürlich grandios: "So 'ne riesige Nachfrage, dass man gar nicht alle Kunden beliefern kann" ...

Der neue Media Markt Prospekt ist da, das One X ist für 579 drin und unten steht Angebot gültig ab 30. März. Darunter verstehe ich eigentlich, dass sie es ab morgen verkaufen müssten.

Mega-OT: bei der Seite mit dem ganzen rot bekommt man ja Augenkrebs!

Theoretisch, ... der online-Prospekt gilt imho nur für den online-Shop (wo's nicht verfügbar ist), wenn du 'nen Printprospekt hast, gilt der logischerweise für deinen jeweiligen MM ... aber die haben, wenn überhaupt nur wenige bekommen, die zum Großteil an die ersten Vorbesteller rausgehen sollten. Wie gesagt, mein MM-Muckel rechnet dann ab 30.04. mit der zweiten Lieferung ... :D

DanBrown schrieb:
Mega-OT: bei der Seite mit dem ganzen rot bekommt man ja Augenkrebs!
Hast du schön gesagt!

siob schrieb:
@Presseonkel: Du hast deins in BS abgeholt? Wofür steht das 'BS'?
In der Filiale in dem BS das ich meine (Braunschweig), hatten Sie sage und schreibe nur ein Gerät...

Hintern Brüdern (so heißt die Straße in Braunschweig)-
da hatten sie einige, meines hätte Herr Krüger mir bis morgen reserviert, war mir dann aber zu unsicher, bin sofort los.:)

• Danke
Reaktionen: siob und torxx
Danke für die Info ... der Typ mit dem ich gemailt hatte, meinte die haben nur ein Gerät bekommen ... -.- ... super und ich war sowieso in BS. Danke nochmal!

Habt ihr euch das Prospekt mal genauer angesehen? Denen ist da ein dicker Fehler unterlaufen, die haben die Bilder vom S und vom X vertauscht.
Hoffe für die, dass sie die noch nicht gedruckt haben... :-D

Zuletzt bearbeitet: