S
sinnerdash
Neues Mitglied
- 1
Jemand ne Ahnung wieso Amazon für das One X unterschiedliche Termine nennt? (1-3 Wochen beim weisen, 2-4 beim grauen) die beiden Farbvarianten scheinen ja schon verfügbar zu sein oder ist das exklusiv Mediamarkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinnerdash schrieb:Jemand ne Ahnung wieso Amazon für das One X unterschiedliche Termine nennt? (1-3 Wochen beim weisen, 2-4 beim grauen)
Oh Mann, da bin ich aber beruhigt. Bin heute Nachmittag auch am Südring vorbeigedüst und hatte mich gerade schon tierisch aufgeregt, nicht mal eben in den MM gesprungen zu sein, als ich hier von den ganzen glücklichen MM-Käufer lesen musste...XploD schrieb:Na toll. Mediamarkt Paderborn nennt den 2.4. als Termin.
Wieso muss ich nur am Ar*** der Welt leben?
Bei mir kann also Amazon noch überholen...
Maestro83 schrieb:Scheinbar wiederholt sich bei Amazon genau das gleiche wie damals beim DHD, da hatten sie es auch Ewigkeiten nicht.
MfG
Maestro
Hast du schön gesagt!DanBrown schrieb:Mega-OT: bei der Seite mit dem ganzen rot bekommt man ja Augenkrebs!
siob schrieb:@Presseonkel: Du hast deins in BS abgeholt? Wofür steht das 'BS'?
In der Filiale in dem BS das ich meine (Braunschweig), hatten Sie sage und schreibe nur ein Gerät...