HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koyote83 schrieb:
woooohoooooo :) MEIN HTC X ist unterwegs ^^.
Habe gerade ne bestätigung von Expansys bekommen.

Hab direct angerufen wann es denn da sein wird und die sagten mir das man es aber nicht vor dem 2.04. bekommt. Sie dürften es anscheinend nicht vorher verkaufen. Auflager hätten Sie es schon ^^.

*freu*

Weist du auch schon nen preis?
Von mir wollten sie 629€!
Hab dankend abgelehnt!;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

habe eben auch bei einem MM in der nähe anrufen wollten mir glatte 699 abknöpfen und hatten es nur in grau. Meint ihr es lohnt noch die MM in der nähe anzurufen oder werden die alle dieselbe Preispolitik fahren?

Gruß
ein Neuling :D

Ruf mal woanders an, wenn die dasselbe sagen, vielleicht vor Ort vorbeigucken oder halt warten.

HaSt schrieb:
Weist du auch schon nen preis?
Von mir wollten sie 629€!
Hab dankend abgelehnt!;)

Hab das auch gefragt und mich kostet das HTC X ca. 504€ da Expansys die MwSt. nicht von meinem Konto abzieht. Hatte bei der Bestellung meine UMST ID angegeben. :)

Wieso 629? auf der Website steht doch 599€??

Expansys meinte ich bekomm noch ne Folie gratis.. haben die als angebot momentan.

Hatte heute Mittag im MM Stuttgart Feuerbach angerufen. Man sagte mir sie haben ausreichend in grau da ich könnte heute vorbei kommen und eins mitnehmen. Nun stehe ich dort und bekomme keins weil sie es erst ab dem 2.4. verkaufen dürfen. Hab mich natürlich beschwert weil ich die telefonische Zusage hatte und extra her gefahren bin. Hat nichts gebracht. Keine Entschuldigung, nicht mal das! Bin schwer enttäuscht!! Überlege mir noch eine Beschwerde schriftlich in der Konzernzentrale einzureichen. Fehler können passieren aber sich für die entstandenen Aufwendungen zu entschuldigen wäre das Mindeste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

koyote83 schrieb:
Hab das auch gefragt und mich kostet das HTC X ca. 504€ da Expansys die MwSt. nicht von meinem Konto abzieht. Hatte bei der Bestellung meine UMST ID angegeben. :)

Wieso 629? auf der Website steht doch 599€??

Expansys meinte ich bekomm noch ne Folie gratis.. haben die als angebot momentan.

Gut, ich hab keine Umsatzsteuer indetifikatinsnummer...
Aber bei mir waren noch schön 25€ Versand dabei!

Lostpain schrieb:
Hey,

habe eben auch bei einem MM in der nähe anrufen wollten mir glatte 699 abknöpfen und hatten es nur in grau. Meint ihr es lohnt noch die MM in der nähe anzurufen oder werden die alle dieselbe Preispolitik fahren?

Gruß
ein Neuling :D[/QUOTE

Moin,
habe es eben im MM - BS abgeholt für 599

Alle MM im dreiländereck sind fürn Arsch nur ein MM hatte es der wollte 699€ und 2 weitere haben mich mit morgen abgespeißt und dem selben Preis najut ich fahr jetzt nochmal in den MM wo sies dahaben und beschwere mich solange bis sies mir für 599 verkaufen und eventuell auch noch umlackieren :D

So ein Scheißdreck kein MM in der nähe von Mannheim hat das zu einem akzeptablen Preis kann doch nicht sein? kennt einer einen in der nähe den ich übersehen habe oder haben auch andere Fachgeschäfte das Handy schon? Saturn ist doch der selbe Vertrieb in dem Sinne

*edit Braunschweig sind dann doch 4 stunden ;)

Habs für 579 :D. MM Bremen Weserpark.
02ce0028-7f4b-9313.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

boardmaster2009 schrieb:
Ich vermute mal, Media Markt hat vielleicht finanziell etwas dafür getan, die ersten zu sein, aber wayne interessiert´s ? :tongue:

Bin auf jeden Fall krass enttäuscht von Amazon, hier läuft übertrieben gesagt die Hälfte schon mit dem Gerät rum und bei Amazon stehen immer noch 1-3 Wochen...Unfassbar :mellow:

Bleibe aber natürlich trotzdem weiterhin treuer Amazon-Kunde, nur was die sich hier geleistet haben, ist echt heftig...

nanana ... es ist wohl eher nen verschwindend kleiner Teil der die Teile schon hat ... und wie gesagt, noch nen Hunni auf den ohnehin schon teuren Preis drauflegen wäre hirnverbrannt.
Abgesehen davon kann bei Amazon 1-3 Wochen genausogut heißen dass es ab Montag verfügbar ist. Solltest du als treuer Amazonkunde eigentlich wissen

HaSt schrieb:
Gut, ich hab keine Umsatzsteuer indetifikatinsnummer...
Aber bei mir waren noch schön 25€ Versand dabei!

Dann hast warscheinlich Barzahlung nach erhalt drin.

Bei uns ist ja der Größte MM von Europa mal sehen ob die das da haben. Werd mir dann gleich mal anschauen gehen ;-). Und wenn ich nun schon solang gewartet habe warte ich noch bis Montag oder Dienstag von mir aus auch Mittwoch :p

koyote83 schrieb:
Dann hast warscheinlich Barzahlung nach erhalt drin.

Ja schon... aber dafür 25€!? Find ich etwas ziemlich extrem viel überzogen... :thumbdown:

Wer hat es den schon vom MM geholt? Hab heute ne info bekommen das mein MM das S und das X morgen bekommt. Aber ich hab vergessen obs jetzt für die 20€ weniger angeboten wird oder nicht also was habt ihr bezahlt?
Wenn die das one s morgen für 479 verkaufen würd ich da zuschlagen da sparhandy noch nicht mal einen termin hat...:mad2:

kr4pfen schrieb:
Wer hat es den schon vom MM geholt? Hab heute ne info bekommen das mein MM das S und das X morgen bekommt. Aber ich hab vergessen obs jetzt für die 20€ weniger angeboten wird oder nicht also was habt ihr bezahlt?
Wenn die das one s morgen für 479 verkaufen würd ich da zuschlagen da sparhandy noch nicht mal einen termin hat...:mad2:

Siehe mein letzter post

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: kr4pfen
Hab mm saarbrücken angerufen.

Black für 579.

habs zurücklegen laassen. Fahr jetzt hin

• Danke
Reaktionen: Marcel94 und kr4pfen
ok super danke.

Die diversen Preisunterschiede sind mir auch rätselhaft - das kommt gleich nach dem freien Spritpreis an den Tankstellen, allerdings nach oben revidiert.;)

• Danke
Reaktionen: DeepSource
Gut war jetzt nochmal in nem MM da hat ers mir auch zurückgelegt und morgen müssten die Weißen kommen. Er hat auch gesagt das der Filialleiter die Preise entscheidet und entscheidet ob er mim Amazonpreis mitgeht bzw. ihn unterbietet und der hatte heute schon Schichtende als er kam deswegen Standarthocherpreis 699€

So, die holen eben ein x und ein schönes in Black. Nehm die beide mit. 579 und 479