HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm... mal gucken ;) was nachher die Vertragsverhandlungen mit MD ergeben ;) ich hoffe ja das sich da was drehen lässt ;)

mfg. Dagobert

Also auf mediamarkt.de stehen immer noch 599€

@Neandertaler
Ist doch hier schon berichtet worden. Ich habe es vor ca. 15 Minuten nochmals verlinkt.

Ist doch schon etwas länger her. Mein Gott, wie die Zeit vergeht :D

KLICK

Freshm3at schrieb:
Wenn du damals bei MM für 599 vorbestellt hast, bekommste das natürlich auch dafür. Der Rest muss nun mit dem 100 Euro mehr leben, leider...

mfg

Echt? Wow. Das is'n Ding.

Freshm3at schrieb:
Wenn du damals bei MM für 599 vorbestellt hast, bekommste das natürlich auch dafür. Der Rest muss nun mit dem 100 Euro mehr leben, leider...

mfg

Also wenn ich auf die HP von MM gehe, sehe ich immer noch die 599€!
Weis nicht, wo die 699€ herkommen sollten!?:confused:

Edit: zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
LegionOst schrieb:
Schlechte Nachricht: Laut MM können die nur org. T-Mobile Verträge verlängern wenn man ein iPhone nimmt :crying:
Was soll denn das für ein Blödsinn sein? :crying: Hoffe das stimmt nicht ..

krucki schrieb:
Hier in Koblenz auch noch keine Mail, vielleicht sidn die Rheinländer-Geräte noch auf der Autobahn und kommen morgen an oder so.

Genau das ist der MM auf den ich auch warte. ;) Wenn Du was hörst kannste ja mal hier posten. Hatte zunächst schon auf den Sonntag gehofft (verkaufsoffen) aber jetzt will ich natürlich nicht mehr so lange warten. ;)

HaSt schrieb:
Also wenn ich auf die HP von MM gehe, sehe ich immer noch die 599€!

Konnt ich mir auch nicht vorstellen. Die Konkurrenz würde sich freuen. Denn dann würde alle zur Konkurrenz überlaufen.

ich habe in 2 Märkten angerufen, und die habens so gesagt oO (Recklinghausen & Essen)

mfg. Dagobert

baerwurz schrieb:
Genau das ist der MM auf den ich auch warte. ;) Wenn Du was hörst kannste ja mal hier posten. Hatte zunächst schon auf den Sonntag gehofft (verkaufsoffen) aber jetzt will ich natürlich nicht mehr so lange warten. ;)

:D Wie klein die Welt doch ist. Cool wusste gar nicht das verkaufsoffener Sonntag ist. Das lässt hoffen, wobei ich doch auf Freitag/Samstag bete, will nicht mehr warten jetzt wo die ersten in den Verkauf gehen :thumbsup: Ich werde bescheid geben wenn ich was neues weiß.

• Danke
Reaktionen: baerwurz
Habe es gerade im Mediamarkt in Magdeburg gekauft. Hatten es jedoch nur in grau. Mir egal. Freu Freu Freu... :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk

NeoDei hats mit am Telefon auch gesagt, er hats für 599 vorbestellt und er konnte sich das ja eben abholen.
MM wollte das dann für 699 abgeben (laut nem Mitarbeiter steht das so im MM System)
Erst als NeoDei ihnen die Mail gezeigt hat, wo er das für 599 vorbestellt hat, hat er es dafür bekommen.
MM halt, sch*** Laden :D

Na, dann kommts nächste Woche wohl doch über Amazon

Jungs, ganz ruhig! Die Geräte kommen heute abend, da sie morgen in der Werbung sind und zwar für 579 Euro! Die zahlt man auch und nichts anderes! Die nette Dame hat aus der Schublade den Prospekt hervor geholt und ihn mir gezeigt, das heisst ab morgen geht es los!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und mivha59
Freshm3at schrieb:
MM wollte das dann für 699 abgeben (laut nem Mitarbeiter steht das so im MM System)

MM halt, sch*** Laden :D

Dat kannst De wohl laut sagen. Naja, wenn die Konkurrenz clever ist, belibt sie bei 599,- € und MM guckt größtenteils in die Röhre. :D

boardmaster2009 schrieb:
Jungs, ganz ruhig! Die Geräte kommen heute abend, da sie morgen in der Werbung sind und zwar für 579 Euro! Die zahlt man auch und nichts anderes! Die nette Dame hat aus der Schublade den Prospekt hervor geholt und ihn mir gezeigt, das heisst ab morgen geht es los!

Hat nicht jeder MM bzw. Region ihr eigenes Prospekt?
Hab das Angebot nämlich noch nirgends bei uns in der Gegend gesehn...:ohmy:
(Komm aus München)

Hyyyyyyyyype :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Habe ich da jetzt was falsch verstanden. ich dachte in dem propekt wäre was vertauscht worden und es soll sich um das "S" handeln. (???)

Bei mir in Köln 579 Euro, ab morgen in der Werbung und definitiv das x in Grau und weiß! Durfte leider kein Bild machen!

• Danke
Reaktionen: krucki und mivha59
neandertaler19 schrieb:
Na, dann kommts nächste Woche wohl doch über Amazon

Ich gehe davon aus dass ist deine Vermutung - oder gibt´s dafür Anhaltspunkte?
Denn amazon erzählt mir aktuell noch was anderes...

Also es kommt ja jetzt am 2. April... Steht ja überall im Internet...

Kann ich meinen T-Mobile Vertrag auch bei Media Markt verlängern oder geht das nur direkt bei T-Mobile? Weil dort kommt es ja anscheinend erst in KW16... So lang will ich nicht warten...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

sgs1979 schrieb:
Habe es gerade im Mediamarkt in Magdeburg gekauft. Hatten es jedoch nur in grau. Mir egal. Freu Freu Freu... :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk

Geil :D das is bei mir um die ecke... Na dann mal los und angucken... Danke für die Info

Gesendet von meinem GT-I9100