DagobertDokate
Dauer-User
- 137
Hm... mal gucken was nachher die Vertragsverhandlungen mit MD ergeben ich hoffe ja das sich da was drehen lässt
mfg. Dagobert
mfg. Dagobert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freshm3at schrieb:Wenn du damals bei MM für 599 vorbestellt hast, bekommste das natürlich auch dafür. Der Rest muss nun mit dem 100 Euro mehr leben, leider...
mfg
Freshm3at schrieb:Wenn du damals bei MM für 599 vorbestellt hast, bekommste das natürlich auch dafür. Der Rest muss nun mit dem 100 Euro mehr leben, leider...
mfg
Was soll denn das für ein Blödsinn sein? Hoffe das stimmt nicht ..LegionOst schrieb:Schlechte Nachricht: Laut MM können die nur org. T-Mobile Verträge verlängern wenn man ein iPhone nimmt
krucki schrieb:Hier in Koblenz auch noch keine Mail, vielleicht sidn die Rheinländer-Geräte noch auf der Autobahn und kommen morgen an oder so.
HaSt schrieb:Also wenn ich auf die HP von MM gehe, sehe ich immer noch die 599€!
Weis nicht, wo die 699€ herkommen sollten!?
ich habe in 2 Märkten angerufen, und die habens so gesagt oO (Recklinghausen & Essen)Weis nicht, wo die 699 herkommen sollten!?
baerwurz schrieb:Genau das ist der MM auf den ich auch warte. Wenn Du was hörst kannste ja mal hier posten. Hatte zunächst schon auf den Sonntag gehofft (verkaufsoffen) aber jetzt will ich natürlich nicht mehr so lange warten.
Freshm3at schrieb:MM wollte das dann für 699 abgeben (laut nem Mitarbeiter steht das so im MM System)
MM halt, sch*** Laden
boardmaster2009 schrieb:Jungs, ganz ruhig! Die Geräte kommen heute abend, da sie morgen in der Werbung sind und zwar für 579 Euro! Die zahlt man auch und nichts anderes! Die nette Dame hat aus der Schublade den Prospekt hervor geholt und ihn mir gezeigt, das heisst ab morgen geht es los!
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
neandertaler19 schrieb:Na, dann kommts nächste Woche wohl doch über Amazon
sgs1979 schrieb:Habe es gerade im Mediamarkt in Magdeburg gekauft. Hatten es jedoch nur in grau. Mir egal. Freu Freu Freu...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk