HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ja, die haben ja auch immer noch so "Heinis" da, die das machen.

Antwort von Sparhandy ..

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider liegen uns aktuell keine verbindlichen Informationen zu Lieferzeit- und mengen vor.
Wir erwarten die Geräte für Anfang April, und werden diese schnellst möglich in Reihenfolge des Freischaltdatums versenden.

Da Ihr Tarif bereits seit dem 06.03.2012 freigeschaltet wurde, senden wir Ihnen gerne Ihre SIM-Karte vorab, damit Sie den Tarif eventuell mit einem anderen Gerät nutzen können. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dies wünschen.

baerwurz schrieb:
Bei Mediamarkt müsste ich ja auch meinen Original T-Mobile Vertrag verlängern können, oder?

Klar, da laufen doch überall die Provider-Schl*mpen...äääähhhh...Berater rum :D

NeoDei schrieb:
So. Bin unterwegs.
In 5 Minuten halte ich mein neues Schmuckstück in den Händen.
Ich werde im Interesse aller mal nach Verfügbarkeiten in M Märkten generell fragen.
Vielleicht kommt so der ein oder andere heute noch spontan in den Genuss eines X!

Glückwunsch, NeoDei!
Ich guck mir das dann morgen bei dir an :)
Grad mit ihm telefoniert, er hats. Post kommt gleich!

Ich kann meines auch nachher abholen. Wenn ich es hab, wirds bei Amazon wieder abbestellt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

NBGT schrieb:
Ich kann meines auch nachher abholen. Wenn ich es hab, wirds bei Amazon wieder abbestellt.

Welcher Markt? Hier in Köln noch keine Mail :(

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Moin,
so, ich fahr jetzt mal los..:).
und hole mir meines ab (MM BS hat welche)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Tach,

ich hab zwar nur ein S.... aber ist auch ganz schön. ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/221363-habe-das-htc-one-s-liefere-erste-fotos.html[/OFFURL]

presseonkel schrieb:
Moin,
so, ich fahr jetzt mal los..:).
und hole mir meines ab (MM BS hat welche)

Ich wusste es Onkel, uns kann so schnell nichts mehr trennen, du alte Technik hure :D

Habe vor einer Stunde einen Anruf von Expansys bekommen (Frankfurter Vorwahl). Sie hätten das One jetzt da und würden es verschicken, falls ich noch Interesse daran hätte. Wäre dann Montag bei mir. Allerdings für einen Preis von 610€, dazu gibt es eine kostenlose Schutzfolie...
Habe dankend abgelehnt :rolleyes:

Bitte seit so lieb und berichtet unbedingt, ob das Handy als Massenspeicher am PC erkannt wird und auch wirklich alle Dateitypen (vor allem *.zip, *.rar) erkannt, bzw. kopiert werden können. Und falls möglich, ob USB-Host (OTG) funktioniert. Also nen Stick über ein Adapterkabel am Handy anschließen. Wie gesagt, falls solch ein Kabel vorhanden ist. ;)

baerwurz schrieb:
Geilomat das wäre wirklich ein Traum.
Ich glaube ich fahre heute abend auch mal gucken. ;)

Bei Mediamarkt müsste ich ja auch meinen Original T-Mobile Vertrag verlängern können, oder?

Habe gerade im MM angerufen weil mein org. T-Mobile Vertrag auch zur Verlängerung ansteht.

Schlechte Nachricht: Laut MM können die nur org. T-Mobile Verträge verlängern wenn man ein iPhone nimmt :crying:

boardmaster2009 schrieb:
Welcher Markt? Hier in Köln noch keine Mail :(

Hier in Koblenz auch noch keine Mail, vielleicht sidn die Rheinländer-Geräte noch auf der Autobahn und kommen morgen an oder so.

Brax schrieb:
Habe vor einer Stunde einen Anruf von Expansys bekommen (Frankfurter Vorwahl). Sie hätten das One jetzt da und würden es verschicken, falls ich noch Interesse daran hätte. Wäre dann Montag bei mir. Allerdings für einen Preis von 610€, dazu gibt es eine kostenlose Schutzfolie...
Habe dankend abgelehnt :rolleyes:

Mich auch...
629€ inkl 25€! Versand!
Umgehend storniert!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Warum will MM 699€ für das Teil? oO Ich dachte es liegt bei 599€ oO

mfg. Dagobert

Wieso im MM 699,- €? Wo steht das?

DagobertDokate schrieb:
Warum will MM 699€ für das Teil? oO Ich dachte es liegt bei 599€ oO

mfg. Dagobert

Wenn du damals bei MM für 599 vorbestellt hast, bekommste das natürlich auch dafür. Der Rest muss nun mit dem 100 Euro mehr leben, leider...

mfg

HaSt schrieb:
Mich auch...
629€ inkl 25€! Versand!
Umgehend storniert!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Die Versandkosten bei Expansys sind eine Frechheit. Ausserdem ist es sogar normaler Versand, noch nicht mal Express.

Waswaswas? Wie jetzt? Waren in einem Prospekt nicht mal 579€?