neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ich glaube ja, die haben ja auch immer noch so "Heinis" da, die das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baerwurz schrieb:Bei Mediamarkt müsste ich ja auch meinen Original T-Mobile Vertrag verlängern können, oder?
NeoDei schrieb:So. Bin unterwegs.
In 5 Minuten halte ich mein neues Schmuckstück in den Händen.
Ich werde im Interesse aller mal nach Verfügbarkeiten in M Märkten generell fragen.
Vielleicht kommt so der ein oder andere heute noch spontan in den Genuss eines X!
NBGT schrieb:Ich kann meines auch nachher abholen. Wenn ich es hab, wirds bei Amazon wieder abbestellt.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
presseonkel schrieb:Moin,
so, ich fahr jetzt mal los...
und hole mir meines ab (MM BS hat welche)
baerwurz schrieb:Geilomat das wäre wirklich ein Traum.
Ich glaube ich fahre heute abend auch mal gucken.
Bei Mediamarkt müsste ich ja auch meinen Original T-Mobile Vertrag verlängern können, oder?
Hier in Koblenz auch noch keine Mail, vielleicht sidn die Rheinländer-Geräte noch auf der Autobahn und kommen morgen an oder so.boardmaster2009 schrieb:Welcher Markt? Hier in Köln noch keine Mail
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
Brax schrieb:Habe vor einer Stunde einen Anruf von Expansys bekommen (Frankfurter Vorwahl). Sie hätten das One jetzt da und würden es verschicken, falls ich noch Interesse daran hätte. Wäre dann Montag bei mir. Allerdings für einen Preis von 610, dazu gibt es eine kostenlose Schutzfolie...
Habe dankend abgelehnt
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
DagobertDokate schrieb:Warum will MM 699 für das Teil? oO Ich dachte es liegt bei 599 oO
mfg. Dagobert
HaSt schrieb:Mich auch...
629 inkl 25! Versand!
Umgehend storniert!
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App