HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sie haben es bisher nicht widerrufen. Ich fahre dann vorbei und hole es ab! Mal Schaun ob es klappt.

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

Da bin ich ja echt mal gespannt, bitte auf jeden Fall berichten, wir würden uns freuen :)

Ich berichte auf jedenfalls! Wenn ich es bekomme mache ich auch Fotos von der Verpackung usw!

Ich ergaenze masters fotos dann heute bin auch cyberport addicted heute

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hab grad mit Cyberport Berlin-Mitte telefoniert.
Es ist noch keine Lieferung im Zentrallager eingegangen. D.h., dass auch noch nichts rausgeschickt werden kann

Also mir hat man gesagt das dass Lager erst 11 Uhr erreichbar ist und man keine aussage treffen kann. Man soll nachmittags anrufen wenn die Lieferanten durch sind!

Hallo ich glaube auch nicht so recht da ran das Cyberport heute noch die ersten HTC One X bekommen werden , sonst wer die schon vor ort bei Cyberport ? :unsure:

aber ich drücke euch die DAUMEN das es doch klappt :thumbsup:

Chritian1966 schrieb:
Hallo ich glaube auch nicht so recht da ran das Cyberport heute noch die ersten HTC One X bekommen werden , sonst wer die schon vor ort bei Cyberport ? :unsure:
Das sehe ich genau so. Auch wenn die Lieferung heute noch in das Zentrallager eintrifft und die Produkte heute an den Kunden geschickt werden, wird das Packet (wenn man sehr viel Glück hat) morgen ankommen.

Aber auch nur mit viel Glück, hoffnung und Wunder :D

Na wir werden es sehen! Spekulationen gab es ja genug! Bringt ja so alles nix!

hoffentlich bekommst du es heute!!! will endlich mal die Verpackung richtig sehen und ein unboxing Video.. etc ;)

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und mivha59
Hihi! Ich würde gerne Bilder reinstellen! Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf! Definitiv weiß ich es spätestens 17 Uhr! Da fahre ich nämlich hin!

Wär cool wenn du nen eigenen thread für Unboxing aufmachen würdest, in der du Inhalt / Schachtel zeigst.

Ich will mich überraschen lassen, wenn ich es selber in der Hand halt (hoffentlich nächste Woche irgendwann).

Ich wünsch dir Glück, dass sie es schon haben !

MfG

Nun ist auf der Internetseite vom MM nichts mehr zu finden über doe One`s. Selbst im Onlineshop findet man sie nicht mehr. Was hat das nun zu bedeuten????

Ja, was hat das zu bedeuten??? *ziiiiiitter* :D :D! Komm schon, ruhig Blut! Es ist und bleibt doch nur ein Smartphone ;) Wirst es sicher bald haben!

Habs beim Saturn in Stgt reservieren lassen, soll Montag eintreffen!

Habt ihr mal den Cache geleert? Wenn ich auf die MM Seite gehe steht an der Stelle von der One Werbung nun etwas über die neue Grillsaison, und im Onlineshop suchen bringt mir mit den Schlagwörtern "HTC One X" nur ein HTC Explorer für 135 Euro.

@Aldeen: Ich nehme dich beim Wort udn wehe du hast nciht recht :p