HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also cyberport sagte mir heute wieder sie gehen weiterhin vom 29.03 aus. Wenn sich bis morgen Mittag nix ändert bin ich im Shop und hole es ab!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

boardmaster2009 schrieb:
Media Markt Köln gegen...? Torxx, wo bist du nochmal her?

In welcher Filiale hast du bestellt?

Nachdem ich 3 verschiedene abtelefoniert hatte, hab ich auf Kalk gesetzt :D
Der Mitarbeiter war sehr nett (nett=kompetenter als die Ahnungslosen in der Innenstadt) und hat mir sogar von seinen Erfahrungen von bisherigen Releases erzählt und darauf getippt, dass es auf jeden Fall in der Woche ab dem zweiten klappt :laugh:

Interessante Info von ihm: ich war letzte Woche erst der zweite Vorbesteller und hab wohl die Welle, die hier losgetreten wurde noch vermieden :lol:

Oh ein Ortskundiger :) City Center Chorweiler :cool:

Wohne noch in Longerich, da bietet sich das an! Kenne auch genug Jungs in Chorweiler, also wenn das Handy Montag nicht da ist, dann... :D

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

KinGKeV4 schrieb:
Hi Leute bei euch haben doch auch schon einige bei Sparhandy.de bestellt, wie lang hat bei euch die Freischaltung beim Provider gedauert?
Ich hab am Sonntag Abend bestellt uns bis jetzt steht immer noch unter Bestellstatus:

In den FAQ steht das im Normalfall die Freischaltung vom Provider innerhalb weniger Stunden passiert. Ich hab keine Erfahrung damit, sollte ich mich lieber einmal an den Support wenden??

Ich habe am 06.03 morgens um 7 bestellt, um 8 Uhr kam bereits die E-Mail mit der Providerbestätigung von Vodafone (Zweitvertrag (30 EUR), teurer Vertrag - (60 EUR) läuft noch 4 Monate (Kündigung hinterlegt)). In der E-Mail sind dann die Vodafone Vertragsdaten und Sparhandy Daten auf 4 Pdf Seiten.

Wahrscheinlich wird bei dir eher vom Provider ein Boni-Check veranlasst.

mein Desire machts jedenfalls nicht mehr lange. Das es Amazon nicht mal hin bekommt nen Liefertermin zu nennen ist echt beschissen :(

.... Und in 3 Wochen sind wir spätestens alle versorgt :p

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• 20120328-203212.jpg
    20120328-203212.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: torxx, BBs und krucki
Bigmuscle22 schrieb:
Ich habe am 06.03 morgens um 7 bestellt, um 8 Uhr kam bereits die E-Mail mit der Providerbestätigung von Vodafone (Zweitvertrag (30 EUR), teurer Vertrag - (60 EUR) läuft noch 4 Monate (Kündigung hinterlegt)). In der E-Mail sind dann die Vodafone Vertragsdaten und Sparhandy Daten auf 4 Pdf Seiten.

Wahrscheinlich wird bei dir eher vom Provider ein Boni-Check veranlasst.

Ja wahrscheinlich schon, hatte bis jetzt noch keinen Vertrag über mich. Wie lange dauert so was, hat da jmd Erfahrung? naja dauert ja eh noch bis das One X kommt ;)
Sparhandy hat mir eben geantwortet, ging echt schnell!
War aber leider nur so eine Standartmail das sie auf die Bearbeitungszeit des Providers kein Einfuss haben...
Zum Liefertermin konnten sie mir auch nur sagen, dass es Anfang April erwartet wird und dann so schnell wie möglich an den Versand weitergeleitet wird.
Naja da hilft wo nur warten :)

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
Hier die offizielle Launchseite, geht morgen los aus Köln. Mal sehen was so kommt.

HTC One Launch-Event

• Danke
Reaktionen: derwolff21
Bigmuscle22 schrieb:
Hier die offizielle Launchseite, geht morgen los aus Köln. Mal sehen was so kommt.

HTC One Launch-Event

Na super... Jetzt werd ich diese Uhr wohl die nächsten Stunden beobachten :D und mir das HTC One x herbei wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
Wenn da gestanden hätte jeder darf sich eins mit nehmen würde ich trotz arbeit hinfahren ^^

fbx schrieb:
Hoffentlich ein Termin.

Und welchen Termin sollen sie nennen?

Die werden weiterhin "Anfang April" sagen - was ja auch schwer danach aussieht.

Welches der Lieferanten-Pferde als Erster und wann genau ins Ziel kommt, wird HTC auch nicht wissen.
Fakt ist, dass es Anfang April zu haben ist. Wo steht auf einem anderen Blatt.

---

Selbst schuld, wenn man - wie ich - aufs falsche Pferd (Amazon) gesetzt hat. Die wissen noch immer kein genaues Datum.

Wo ist eigentlich derjenige, der hier angekündigt hat, dass Amazon am Dienstag (vorgestern) beliefert wurde und voraussichtlich am Mittwoch (gestern) ein Datum nennt...

Das war ich! Das hat mir jemand von Amazon gesagt der im Lager arbeitet die Lieferung wurde gestern erwartet! So sagte er es mir.

Finde es auch echt traurig andere viel kleinere Anbieter können es ab nächste Woche verkaufen und amazon hat nichtmal ein Lieferdatum bzw. bei der grauen Version nur mitte April -.- Wasn das

Master48 schrieb:
Das war ich! Das hat mir jemand von Amazon gesagt der im Lager arbeitet die Lieferung wurde gestern erwartet! So sagte er es mir.

Und, ist die Lieferung tatsächlich gekommen ? Kannste ihn nicht nochmal fragen ? :)

Master48 schrieb:
Habe heute mit einen Kunden gesprochen dieser arbeitet für Amazon. Es wird am 27.03 im Lager erwartet. Wann sie es raussenden wuste er leider nicht.

Master48 schrieb:
Das hat mir jemand von Amazon gesagt der im Lager arbeitet die Lieferung wurde gestern erwartet! So sagte er es mir.

Genau, frag ihn einfach nochmal, denn ich glaub mit Datum und Wochentagen nimmt er es scheinbar nicht so genau.

Aber ich kann mir die Antwort schon vorstellen:
"Es wird heute oder morgen im Lager erwartet" *gähn

und ich erwarte es übrigens auch jeden Tag. Schönen Gruß an Amazon!
:thumbdn:

Ich kann ihn nicht Fragen, da ich ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr hören werde, da dieser Mann mich auf Arbeit angerufen hat. ( arbeite an einem Servicetelefon. )
Also ob die Aussage stimmt ist also nicht überprüfbar.
Mal sehen ob ich es heute von cyberport erhalte! Ich werde berichten. Fahre heute Nachmittag vorbei.

@ Master48 :

Du darfst es doch heute persönlich bei Cyberport abholen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder ?

EDIT : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…sorry...