HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr cool, dann denke ich ist der Montag zumindest im Einzelhandel fest :love:

Wo hast Du denn jetzt bestellt, ALDeeN ?

Blicke hier bei keinem mehr durch vor lauter Storno und wieder neu bestellen :lol:

kolibree schrieb:
Gibts Infos wann das Teil bei O2 erhältlich ist?

Der Händler meines Vertrauens hat schon geordert und wartet auf die Lieferung. Mal sehen wann erst sich meldet. Ich gebe Bescheid.

Gruß
Tosh

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kolibree
Okay, Danke!
Es hieß ja, o2 bietet die weiße Variante an.. weißt du ob das sicher ist?
Demnächst bei o2

Hier is zwar das Weiße abgebildet, dennoch steht drunter "Farbe ähnlich"
Dunkel wärs halt doch noch schöner :D

Ich habe gerade mal eine E-Mail an unseren Media Markt hier in Köln geschrieben, ab wieviel Uhr ich denn Monat das Gerät abholen kann :D

kolibree schrieb:
Okay, Danke!
Es hieß ja, o2 bietet die weiße Variante an.. weißt du ob das sicher ist?
Demnächst bei o2

Hier is zwar das Weiße abgebildet, dennoch steht drunter "Farbe ähnlich"
Dunkel wärs halt doch noch schöner :D

Dazu hab ich leider keine Info. :(

Ein neuer Verkäufer im Amazon liefert One S und X ab dem 31. März
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007CYAA16/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
Gesendet von meinem Pyramid mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 86% bei 7 Bewertungen sagt ja wohl schon alles…Ich habe bei Amazon über 50 Stück und alle 100% und 5 Sterne, das nennt man einen seriösen Verkäufer :cool2:

Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt....

Kann da trotzdem nur zur Vorsicht raten !

Also ich bleibe bei der Vorbestellung beim MM, und ansonsten eben Amazon selber oder andere namenhafte Shops... Vor lauter Vorfreude sollte man kein Risiko eingehen.

o2 twitterte gerade:
ONE X und ONE S voraussichtlich ab nächster Woche bei o2.

---

Amazon!! Aufwachen!
Immer noch nichts Neues... :mad2:

• Danke
Reaktionen: phoenix01 und Pütz
Ui die heiße Phase beginnt :)

Toshie schrieb:
Dazu hab ich leider keine Info. :(

Ich hatte mal im O2 Forum nachgefragt und die haben mir gesagt, dass es das One X nur in Weiß gibt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Hallo,

Ich möchte gerne mein One x wenn es geht ......;)
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Sparhandy meldet den offiziellen Verkaufsstart am 10.04. :cursing:
Die Auslieferungen sollen dann ab Kalenderwoche 16 beginnen. :mad2:

• Danke
Reaktionen: phoenix01
IniMoe schrieb:
Ich hatte mal im O2 Forum nachgefragt und die haben mir gesagt, dass es das One X nur in Weiß gibt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Das deckt sich mit der Information die man von der Vertriebs-Hotline bekommt. Also "erste Aprilwoche" und "in weiß"

Hallo Jungs,

ich habe mal bei Amazon angefragt. Und mir wurde folgendes mitgeteilt:

Guten Tag, Herr XXX,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "HTC ONEx Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) grau" warten. Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen" gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.
Na, wenn die das direkt von LG beziehen, dann sollte die doch wesentlich schneller sein. Denn der Umweg zum Distributor fällt ja weg. Ich kann es kaum glauben.

Hat sich auch verschrieben. Statt "Artikel" wurde "Titel" geschrieben :D

LG?! na das würde erklären, warum Amazon keine HTC(!) one bekommt ;)

Ne, im Ernst: Da hat sich niemand verschrieben.
Das ist ein automatisch generierter Textbaustein bei dem die Variablen %Artikel% und %Lieferzeit_laut_Homepage% ersetzt wurden, nachdem erkannt wurde dass es in deiner Anfrage um die Tags "Lieferzeit" und "vorbestellt" ging.

"Titel" stammt eben noch aus der Zeit als Amazon hauptsächlich Bücher versandt hat.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie es _nicht_ direkt von HTC beziehen, sondern über diverse Distributoren.

Bin echt mal gespannt wieviel von euch das HTC One X vor Ostern zu Hause haben werden. :D Viel Glück Euch :thumbup:

Cyberport berlin meint die bekommen es morgen. Ich hab da bestimmt in den letzten 4 tagen 3 mal angerufen ob das wirklich so bleibt. Wenn ja dann waere das ne gute promo fuer cyberport gegenueber media markt amazon und co. die spannung steigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App