HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

Jemand dabei der sein One X bei sparhandy gekauft hat ?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Spiele auch mit Gedanken das Handy dort zu bestellen!

phoenix01 schrieb:
Hallo Leute,

Hier!

• Danke
Reaktionen: phoenix01
phoenix01 schrieb:
Hallo Leute,

Hi, hab das One X bei Sparhandy bestellt mit einem neuen Vertrag und warte sehnsüchtig darauf.
PS: Muss dazu sagen, dass die Zuzahlung von 129€ bei nem 29€ Vertrag für das Teil echt OK war.

Grüßle

• Danke
So ok, ich habe recht gute Neuigkeiten. Ein Bekannter von mir arbeitet in dem Media Markt in Erfurt und ich habe ihn mal gefragt, ob er mal nachfragen könnte, wann die erste Lieferung vom HTC One X eintreffen wird. Er sagte mir, dass ab den 31 März (diesen Samstag) die ersten Gerät im Lager eintreffen, aber erst ab 02.04 (Montag) dann der Verkauf ist. So hatte man es vielleicht auch schon vermutet, aber wenn man Samstag in den Media Markt gehen sollte, würde es sich vielleicht lohnen mal hinten im Lager oder bei einer Bedienung nach dem Gerät zu fragen, denn da haben Sie es auf jeden Fall.

Vielleicht darf ich Samstag schon einer der Glücklichen sein :D.

• Danke
Reaktionen: Manu87, torxx, siob und 6 andere
phoenix01 schrieb:
Hallo Leute,

ja hier, mein Status ist weiterhin unten in der Signatur zu sehen. Vermute das Auslieferungen in KW 15/16 beginnen

Ich zahle nur 109 EUR für den Vodafone Internet Spezial für 29,95 EUR monatlich und werde im Gegenzug mein Desire per Ankauf einzahlen.

• Danke
SalvadoreDaniel schrieb:
Hi, hab das One X bei Sparhandy bestellt mit einem neuen Vertrag und warte sehnsüchtig darauf.
PS: Muss dazu sagen, dass die Zuzahlung von 129€ bei nem 29€ Vertrag für das Teil echt OK war.

Grüßle

Hallo,

Ich hatte genau das selbe wie du. Am Wochenende gab es dann das Handy, uns 1500 mms mtl. Dazu und die Zuzahlung von nur 79€ für das One X.

Ich bin sehr gespannt,da dies mein erster Vertrag bei Sparhandy ist.
Ich bin gespannt wann bei denen das Handy verfügbar ist, und wann Sie es losschicken.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

slikslak schrieb:
Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X ;))
Dank Brightpoint :)) Mann muss nur guter Kunde sein ;))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mich würde ja interessieren, was hier nun dran war. ;)

Ja der gute alte bestandskundenvorteil ;) wuerd mich auch mal interessieren. Vielleicht machter grad nen hands on video

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja würde mich auch interessieren, was mit slikslak ist.

Wurde wohl nichts..

denke ich auch, weil :D wenn ichs schon hätte, ich würde es euch nicht vorenthalten und massig bilder posten :thumbsup:

torxx schrieb:
Ja würde mich auch interessieren, was mit slikslak ist.

Wurde wohl nichts..

...doch, der hat's bekommen. Er ist nur damit beschäftigt, es bei Ebay reinzustellen und überall, wo es angekündigt ist, das S zu bestellen...:D...

Bigmuscle22 schrieb:
denke ich auch, weil :D wenn ichs schon hätte, ich würde es euch nicht vorenthalten und massig bilder posten :thumbsup:

...hmmm...das glaube ich...sofort...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
phoenix01 schrieb:
Hallo,

Ich hatte genau das selbe wie du. Am Wochenende gab es dann das Handy, uns 1500 mms mtl. Dazu und die Zuzahlung von nur 79€ für das One X.

Ich bin sehr gespannt,da dies mein erster Vertrag bei Sparhandy ist.
Ich bin gespannt wann bei denen das Handy verfügbar ist, und wann Sie es losschicken.

Vielleicht könnt ihr freaks am 02. ja mal höflich anfragen bei sparhandy, ich werds nicht tun, der vertrag beginnt erst am 15.04.

dass gute ist, wenn die lieferung ab dem 8.tag nach vertragsbeginn noch aussteht, die grundgebühr anteilig erstattet wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich ganz überraschen... :thumbup:

Gibts Infos wann das Teil bei O2 erhältlich ist?

Bigmuscle22 schrieb:
Vielleicht könnt ihr freaks am 02. ja mal höflich anfragen bei sparhandy, ich werds nicht tun, der vertrag beginnt erst am 15.04.

dass gute ist, wenn die lieferung ab dem 8.tag nach vertragsbeginn noch aussteht, die grundgebühr anteilig erstattet wird

Nicht vergessen den Preis nochmal zu checken bevors losgeschickt wird.
Hab schon um 20 € nach unten korrigieren lassen... wenns noch länger dauert wirds wohl mehr bei dem Preisverfall :D

steht doch in den verträgen drin, kann doch nix schief gehen. und ich hab die agb's gelesen die sonst keiner beachtet :D

Was hat sich bei cyberport geaendert
? Seh da nachwievor 29.3.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Im Saturn in stgt hat man mir den Montag auch als Lieferdatum genannt. Sie bekommen übrigens beide, weiß und grau!!!
Preis ist auch hier 599. Erst bei der nächsten angebotswelle wird der Preis sinken, was aber nicht noch dauern kann.