torxx
Enthusiast
- 1.891
EnergyShox schrieb:Ab morgen hier beim Schweizer Händler verfügbar in weiss und schwarz und heute: One S in dark grey^^
Onlineshop?
Warum haben die das alle früher als Amazon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Ab morgen hier beim Schweizer Händler verfügbar in weiss und schwarz und heute: One S in dark grey^^
netrowdy schrieb:hast du denn dein Gerät schon?
torxx schrieb:Onlineshop?
Warum haben die das alle früher als Amazon?
moe_x schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? nein, wüsste nicht das ich das behauptet hätte?
boardmaster2009 schrieb:Vorhin habe ich hier aber gelesen, dass Expansys oder wie die auch immer heißen der Haupt Händler oder Lieferant von HTC Geräten ist. Hat sogar der htc Mitarbeiter im Chat gesagt. Übermorgen abend ist hier in Köln das große one launch event, ich denke danach wissen wir mehr!
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
presseonkel schrieb:Moin,
boardie, ich schaue am Montag auf alle Fälle mal bei MM in BS vorbei...
(und: denk an den Besen...)
boardmaster2009 schrieb:@ Onkelchen :
Wieso treibst Du Dich hier im ONE X - Forum rum ? Aus dem Grund, wieso ich denke, dass Du hier bist ?
[/SIZE]
Skyler schrieb:Das S3 soll ja jetzt doch Ende März kommen.Samsung Galaxy S III möglicherweise schon Ende März - ComputerBase
John_Dorian schrieb:Ok, jetzt geht Otto aber ab Am Sonntag hieß es noch 4 Wochen, gestern hieß es 3 Wochen, heute morgen kam ne Mail da hieß es 2 Wochen & gerade kam ein Anruf das es innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir sein wird Ick freu mir!
MfG - J.D