HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EnergyShox schrieb:
Ab morgen hier beim Schweizer Händler verfügbar in weiss und schwarz und heute: One S in dark grey^^ :D :D

Onlineshop?

Warum haben die das alle früher als Amazon? :D

Die Schweizer sind halt auf Zack :thumbsup:

netrowdy schrieb:
hast du denn dein Gerät schon?

Ist die Frage ernst gemeint? nein, wüsste nicht das ich das behauptet hätte?

@boardmaster

Soweit mir bekannt, ist brightpoint der Lieferant für die meisten HTC Geräte in Deutschland.
Wenn Cyberport am 29.3 ausliefern kann, dann sollten auch sie heute ihre Geräte bekommen haben. Das wird dir deren Lager genauer sagen können...

Geduld ist eine Tugend. Ich warte genauso seit der MWC darauf wie die meisten hier auch. Und in absehbarer Zeit warten wir wieder auf ein anderes Gerät.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
torxx schrieb:
Onlineshop?

Warum haben die das alle früher als Amazon? :D

Ja die haben auch einen Onlineshop.
Amazon kriegt immer alles 2-5 Tage später ^^

Vorhin habe ich hier aber gelesen, dass Expansys oder wie die auch immer heißen der Haupt Händler oder Lieferant von HTC Geräten ist. Hat sogar der htc Mitarbeiter im Chat gesagt. Übermorgen abend ist hier in Köln das große one launch event, ich denke danach wissen wir mehr!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

moe_x schrieb:
Ist die Frage ernst gemeint? nein, wüsste nicht das ich das behauptet hätte?

Nein, stimmt
Habe dich mit slikslak verwechselt, der hat das behauptet.

One S ist gut aber One X besser..für mich alleine nur wegen der Auflösung und 4,7'' :love:

Anhänge

• htc one s.png
    htc one s.png
    102,6 KB · Aufrufe: 260
boardmaster2009 schrieb:
Vorhin habe ich hier aber gelesen, dass Expansys oder wie die auch immer heißen der Haupt Händler oder Lieferant von HTC Geräten ist. Hat sogar der htc Mitarbeiter im Chat gesagt. Übermorgen abend ist hier in Köln das große one launch event, ich denke danach wissen wir mehr!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Expansys ist ein Onlinehändler kein Lieferant.

hier der Link der etwas helfen könnte: BrightPoint - Germany
HTC ist präferierter Partner. Etwa 1/4 nach unten scrollen, oder "HTC" suchen.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Wen juckt's wann das S3 kommt? Ich will das One X bei Amazon sehen!

• Danke
Reaktionen: Manu87 und boardmaster2009
boardmaster2009 schrieb:
@ Onkelchen :

Wieso treibst Du Dich hier im ONE X - Forum rum ? Aus dem Grund, wieso ich denke, dass Du hier bist ? :thumbsup:
[/SIZE]

....:)

MM hat insofern den Druck alle Vorbestellungen zu bedienen, da dies sonst unlauterer Wettbewerb wäre und sie somit richtig Schwierigkeiten bekommen könnten!
War doch bei den Aldi PC's das gleiche...die haben ordentlich auf den Deckel bekommen, weil sie nur ein paar PC's da hatten und der Rest ohne heim gehn musste...

Mir schwebt auch noch was wg Schadensersatz im Kopf rum aber da bin ich mir nicht mehr sicher! Müsste erst mal paar unterlagen durchwälzen...
Aber vllt kennt sich hier ja wer aus!:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Warum setzt ihr denn alle so eine Panik an mit dem stornieren?

Ihr könnt doch einfach bei MM und Amazon beidermaßen bestellen. Das was schneller da ist behaltet ihr, das andere schickt ihr zurück / bezahlt es nicht und holt es nicht ab (MM).

Fernabsatzgesetz 312b BGB

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBs und John_Dorian
Ok, jetzt geht Otto aber ab :D Am Sonntag hieß es noch 4 Wochen, gestern hieß es 3 Wochen, heute morgen kam ne Mail da hieß es 2 Wochen & gerade kam ein Anruf das es innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir sein wird :D Ick freu mir!

MfG - J.D

Dann ändere mal Deine Sig ;)

Brav Brauner :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
John_Dorian schrieb:
Ok, jetzt geht Otto aber ab :D Am Sonntag hieß es noch 4 Wochen, gestern hieß es 3 Wochen, heute morgen kam ne Mail da hieß es 2 Wochen & gerade kam ein Anruf das es innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir sein wird :D Ick freu mir!

MfG - J.D

Bei mir auch...megafreu...
Hab am 15.03. bestellt. Damals hieß es lieferbar innerhalb 5Wochen. Und nun...schwubb die wubb... Lieferbar innerhalb 1 Woche. Genial. Und das für 567 € :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Noch weniger als ich :O
Ich dachte Ich wäre mit meinen 570.- schon gut dabei :D

MfG - J.D

Jap. 5% kundenrabatt + 2€ Vergütung + versandkostenfrei machens möglich :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk