HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man bei Media Markt diese Bestellbestätigungs-Mail bekommt, die man ausdrucken und mitbringen muss ?

Habe vor 15 Minuten bestellt und noch keine bekommen…Ja, ich weiß, ich bin Amazon verwöhnt…Möchte nur sicher gehen, dass alles geklappt hat :tongue:

EDIT : Ist da !

moe_x schrieb:
Amazon wurde heute mit den ersten Geräten beliefert.

Hast Du da eine Quelle vielleicht zu dieser Aussage ?

Habe auch gerade bei der 0351 Bestell Hotline von Cyberport angerufen. Im Moment gehen sie davon aus, dass die Geräte am 29.03 verfügbar sind .. Aaaaber, er sagte auch, man weiss nie, ob etwas dazwischen kommt. 30 Vorbestellungen bis jetzt, sagte der gute Mann. Ich werde erstmal abwarten, ob MM am Montag anruft und dann weitersehen.

mivha59 schrieb:
Ich werde erstmal abwarten, ob MM am Montag anruft und dann weitersehen.

Bei mir steht, ich bekomme irgendwie nochmal eine Mail, mit der ich dann dahin muss, um es abzuholen !

Wie bist Du denn mit denen verblieben ?

Ganz gleich, ob ich was höre oder nicht, Montag Abend stehe ich da und verlange mein Gerät, da es ja laut Werbung am 02.04 abholbereit ist !

boardmaster2009 schrieb:
Bei mir steht, ich bekomme irgendwie nochmal eine Mail, mit der ich dann dahin muss, um es abzuholen !

Ganz gleich, ob ich was höre oder nicht, Montag Abend stehe ich da und verlange mein Gerät, da es ja laut Werbung am 02.04 abholbereit ist !

Die Mail sollte wohl am Wochenende eintrudeln, hoffen wir mal ..

"In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Nach dem Erscheinen des Artikels erhalten Sie eine Abholbestätigung von Ihrem Media Markt".

boardmaster2009 schrieb:

Also ich kann es ja auch kaum abwarten, aber manche stellen sich hier einfach nur krank an.

Selbst wenn MM am 02.04. KEINE Geräte bekommt.....solange man keine SCHRIFTLICHE Bestätigung des Liefertermins hat, ist alles für die Katz. Und selbst dann kann MM nichts dafür, wenn der Liefertermin durch die Großhändler nicht eingehjalten wird.

Ich meine...du kannst gerne da stehen und dein Gerät verlangen.......wenn die aber KEINE haben, dann kannst du lange da stehen.

wenn die aber KEINE haben, dann kannst du lange da stehen.

Oder einen Schlafsack mitbringen :D

Das ist mir auch schon klar, nur dann widerrufe ich meine Vorbestellung bei Media Markt wieder, denn wieso und weshalb die Geräte nicht da sind, interessiert mich nicht.

In der Werbung steht 02.04 und ich als dummer und naiver Deutscher (Achtung Ironie) vertraue natürlich darauf, was die Werbung ihm verspricht.

Wenn sie es nicht schaffen (egal wer Schuld trägt), bekommt wer anders mein Geld :thumbup:

moe_x schrieb:
hier.

Die Ungeduld die manche User hier an den Tag legen ist mir unbegreiflich, zu stornieren und woanders zu bestellen unbegreiflich.
Ihr könnt gern auch woanders bestellen, aber stornieren würde ich erst später, oder gar nicht. Schließlich kann man ohne Probleme ein Paket nicht annehmen oder zurück schicken...

Ich lach mich hier auch weg :D Nur, weil "eventuell" MM das Handy einen oder zwei Tage früher als Amazon anbieten kann, dafür so viele Nachteile gegenüber Amazon in Kauf zu nehmen. Witzig :lol: MM wäre der letzte Laden wo ich kaufen würde.

Ich sehe schon den ersten Thread mit dem Titel

Ich habs, ich bin der erste Besitzer des OneX

Aber mir soll's recht sein. Dann rutsche ich in der Bestellerliste bei Amazon immer weiter nach vorne. Also Jungs & Mädels weiter so :thumbup: Alle die bei Amazon bisher bestellt haben, wechselt nach MM. :thumbsup: Hierbei besteht aber die Gefahr, dass MM nun nicht mehr alle Vorbestellungen am ersten Tag beliefern können, weil es einfach zu viele geworden sind. :D

boardmaster2009 schrieb:
Das ist mir auch schon klar, nur dann widerrufe ich meine Vorbestellung bei Media Markt wieder, denn wieso und weshalb die Geräte nicht da sind, interessiert mich nicht.

In der Werbung steht 02.04 und ich als dummer und naiver Deutscher (Achtung Ironie) vertraue natürlich darauf, was die Werbung ihm verspricht.

Wenn sie es nicht schaffen (egal wer Schuld trägt), bekommt wer anders mein Geld :thumbup:

Einfach auf die Mail warten oder am Freitag oder Samstag im MM Deines Vertrauens mal anrufen. Dann sollten sie schon wissen, ob es mit dem 02.04. klappt ...

presseonkel schrieb:
Moin,
boardie, ich schaue am Montag auf alle Fälle mal bei MM in BS vorbei...

(und: denk an den Besen...:))

Du verfällst doch nicht etwa dem One X? :)

@boardie: Warum kein Amazon mehr?

Gestern von Otto.de eine Mail bekommen:

In 3 Wochen ist es bei mir

Heute wieder eine Mail bekommen:

In 2 Wochen ist es bei mir :)

MfG - J.D

Freddie schrieb:
Ich lach mich hier auch weg :D Nur, weil "eventuell" MM das Handy einen oder zwei Tage früher als Amazon anbieten kann, dafür so viele Nachteile gegenüber Amazon in Kauf zu nehmen. Witzig :lol:

Für den einen ist es witzig und unverständlich, für andere, die schon wochenlang dem Verkaufsstart hinfiebern macht es sehr wohl einen Unterschied ob das Gerät am 02.04. (voraussichtlich MM) oder erst gegen Mitte April (Amazon - Indiz s.o.) erscheint.

Ich denke wenn Amazon veröffentlichen würde 04.04. ( 2 Tage nach MM) bzw. moe_x tatsächlich Recht behält (nur mal theoretisch) hätten hier wenige ein Problem - außer den Ultra-Early-Adopters, die tatsächlich am Montag vor dem MM campieren. ;)

netrowdy schrieb:
...die schon wochenlang dem Verkaufsstart hinfiebern macht es sehr wohl einen Unterschied ob das Gerät am 02.04. (voraussichtlich MM) oder erst gegen Mitte April (Amazon - Indiz s.o.) erscheint.

Und welcher Unterschied wäre das? :D

netrowdy schrieb:
....hätten hier wenige ein Problem

Ihr könnt Probleme haben. :lol: Die hätte ich mal gerne :D

netrowdy schrieb:
...außer den Ultra-Early-Adopters, die tatsächlich am Montag vor dem MM campieren. ;)

Nach dem was ich hier so lese, traue ich das einigen Leuten zu :D :D :D

Aber wie gesagt, macht nur weiter so. :thumbup: Mir kommt es entgegen. Nicht nur, dass ich auf der Bestellliste bei Amazon weiter nach vorne rücke, auch hinsichtlich der ersten Meinungen, die dann hier nachzulesen sind. Falls diese nicht so gut ausfallen, kann auch ich stornieren oder die Annahme verweigern. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
eine Woche hin oder her finden ich nicht tragisch, zumal wenn man aktuell noch ein Smartphone hat

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Freddie
ich bleibe bei der Amazon Bestellung :)

^Dito^

Ab morgen hier beim Schweizer Händler verfügbar in weiss und schwarz und heute: One S in dark grey^^ :D :D

xfilemovie schrieb:
ich bleibe bei der Amazon Bestellung :)

Mensch, mach keinen Quatsch. Ich will weiter in der Liste von Amazon nach vorne rücken. Wie kann ich Dir das ausreden? :D

Wechsel doch bitte zum MM, die sind suuuuper :D Viiiiiel früher als Amazon :lol: