HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boardmaster2009 schrieb:
Bei meinen Bestelldetails steht :

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

bei mir exakt das gleiche - bei beiden Bestellungen, keine Datumsangabe.
Ich bin bisher immer gewohnt dass sie schon einige Tage vor Versand ein Datum nenen können. Dann bekam ich tatsächlich immer eine E-Mail mit dem ungefähren Datum, sodass ich theoretisch noch die Möglichkeit hatte, abzubestellen.

Also die Variante "Die bekommen es in Kürze und zwei Tage später habe ich es" scheidet wohl aktuell eher aus.

Bale schrieb:
Update:
Hab mit nem HTC Mitarbeiter gechattet:

Pascal: Vielen Dank XXXX, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.

Pascal: Sie möchten wissen, ab wann das ONE X in weiss in Ihrer Region verkauft wird.

XXXX: ja

Pascal: Der schnellste weg, das Gerät zu erhalten, ist es beim offiziellen HTC Vertriebspartner unter www.expansys.de vorzubestellen.

Leute!!!! Bestellt dort! Hab grad für 504€ vorbestellt! Wenn des stimmt is des mal unschlagbar!!!!!:D:D:D:D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Das ist der Netto Preis, da kommt halt noch die Mwst des jeweiligen Landes dazu und schwups biste bei 599 Euro. ;)

Verdammt :mad:
Wäre ja auch zu schön gewesen :D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Das lager von denen liegt laut mitarbeiterin in frankreich und es ist nur der nettowert da kommen noch mwst

Hab sie auch direkt gefragt wann release ist. Sie weiss es nicht.. Nichtmal nen anhaltsdatum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na super, und was ist jetzt der beste Weg ? Ist ja wie Russisch-Roulette hier :D

Bei Expansys, Media Markt oder Amazon bestellen ? Oder bei allen 3en und dann 2 wieder stornieren ? Was meint ihr denn, meine Freunde ? :crying:

Moin,
boardie, ich schaue am Montag auf alle Fälle mal bei MM in BS vorbei...

(und: denk an den Besen...:))

Auch wenn ich es mir persönlich nicht eingestehen will:
Media Markt (*würg) am Montag (evtl. schon am Samstag wenn man fragt) wird der schnellste Weg sein.

edit: hmpf, zu spät ;)

Spätestens am Montag werden wir es sehen, habe auch bei mediamarkt bestellt und bei amazon stoniert :)

Hallo

Das ist doch egal, wo du bestellst ob bei Expansys, Media Markt oder Amazon. Der HTC One X wird bestimmt nicht vor Mitte April zu haben sein ,
mich würde es nicht wundern wenn HTC das Erscheinungsdatum nach hinten verschiebt:D was schon in der Vergangenheit vor gekommen ist.​
https://www.android-hilfe.de/forum/...-releasedate.209811-page-18.html#post-2937712
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

BBs schrieb:
Spätestens am Montag werden wir es sehen, habe auch bei mediamarkt bestellt und bei amazon stoniert :)

Ich glaub das mache ich jetzt auch, hilft ja alles nichts :unsure:

@ Onkelchen :

Wieso treibst Du Dich hier im ONE X - Forum rum ? Aus dem Grund, wieso ich denke, dass Du hier bist ? :thumbsup:

Chritian1966 schrieb:
Das ist doch egal, wo du bestellst ob bei Expansys, Media Markt oder Amazon. Der HTC One X wird bestimmt nicht vor Mitte April zu haben sein ,​

mich würde es nicht wundern wenn HTC das Erscheinungsdatum nach hinten verschiebt:D was schon in der Vergangenheit vor gekommen ist.​

Du verwechselst da was:
HTC != Samsung.

Am Releasetermin Anfang April wird sich nichts ändern.
HTC hat nur nicht die "Power", dass es ab 02. April in jedem Dorfladen käuflich zu erwerben ist. Da ist eben die Frage wie sie es kanalisieren.

Sieht ganz danach aus, dass z.B. Media Markt ziemlich vorn dabei ist, ebenso wie einige Provider. Expansys dürfte auch ziemlich früh von HTC beliefert werden.

Bei Amazon wiederum sieht es aktuell nicht so gut aus.
(Wo ist eigentlich der "Amazon-wird-heute-von-Brightpoint-beliefert"-User?)

Aber von "egal wo" und "bestimmt nicht vor Mitte April" kann generell keine Rede sein.

Cyberport rief mich eben an. Er hat ruecksprache gehalten mit einen zustaendigen vor ort. Also dem 29.03. Steht wohl nichts im weg sagter...

Hab heute im T-Mobile shop (Österreich) nachgefragt, und die Dame dort hat mir gesagt, sie bekommen das One X in der 16. Kalenderwoche... dann heißts wohl warten...:mellow:

Und ich glaube wirklich, die Blöße wird sich Media Markt nicht geben, jetzt groß die Werbetrommel zu rühren und am 02.04 dann keine Geräte da zu haben. Das wäre ein riesiges Eigentor !

@ Bale :

Das heisst, ab dem 29.03 hat Cyberport Geräte da und versendet sie auch ?

Habe jetzt gerade bei Amazon storniert und überlege jetzt, auf welches Pferd ich nun setzen soll :lol:

Na mal sehen, ich lass mich gerne positiv überraschen.
Wenn ich aber laut Preißsuchmachine nach schaue steht bei vielen Händlern da 1 bis 2 Wochen Lieferzeit, oder Mitte April lieferbar ,5 bis 10 Tage Lieferzeit.[FONT=&quot][/FONT]
:D
netrowdy schrieb:
Du verwechselst da was:
HTC != Samsung.

HTC hat nur nicht die "Power", dass es ab 02. April in jedem Dorfladen käuflich zu erwerben ist. Da ist eben die Frage wie sie es kanalisieren.

Sieht ganz danach aus, dass z.B. Media Markt ziemlich vorn dabei ist, ebenso wie einige Provider. Expansys dürfte auch ziemlich früh von HTC beliefert werden.

Aber von "egal wo" und "bestimmt nicht vor Mitte April" kann generell keine Rede sein.

So, habe jetzt bei Media Markt bestellt und Amazon storniert :tongue:

boardmaster2009 schrieb:
Und ich glaube wirklich, die Blöße wird sich Media Markt nicht geben, jetzt groß die Werbetrommel zu rühren und am 02.04 dann keine Geräte da zu haben. Das wäre ein riesiges Eigentor !

@ Bale :

Das heisst, ab dem 29.03 hat Cyberport Geräte da und versendet sie auch ?

Habe jetzt gerade bei Amazon storniert und überlege jetzt, auf welches Pferd ich nun setzen soll :lol:

Laut telefonmitarbeiter von cyberport soll es so bleiben. Im scglimmsten falle anfang april ergaenzte er noch also ich freu mich erst wenn ich meine vorbesteller sms von denen vekomme am donnerstag..

Ich hoffe, es ist nich so wie beim Desire HD
Da wars ja absolutes Glück das Teil zu bekommen weils immer wieder sofort ausverkauft war :D

netrowdy schrieb:
Du verwechselst da was:
HTC != Samsung.

hier.

Logisches denken wäre angebracht.
Amazon wurde heute mit den ersten Geräten beliefert.
Dadurch kommt es bei den ersten Usern zu einem wechsel des Bestellstatuses. Dieses ist erstmal so weit hinten wie es eben geht.
Morgen sollte dann auch bei der Produktbeschreibung ein anderes Datum stehen.
Die Ungeduld die manche User hier an den Tag legen ist mir unbegreiflich, zu stornieren und woanders zu bestellen unbegreiflich.
Ihr könnt gern auch woanders bestellen, aber stornieren würde ich erst später, oder gar nicht. Schließlich kann man ohne Probleme ein Paket nicht annehmen oder zurück schicken...

• Danke
Reaktionen: _joker, DanBrown, bauerjansen und eine weitere Person