HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moe_x schrieb:
wie ich bereits gesagt habe: 2.4. bei Amazon...die Information das Amazon ihre Lieferung morgen (27.3) erhält stützt diese Aussage doch nur :)
Amazon wird pünktlich liefern, und das Datum sollte sich in den nächsten Tagen ändern...ich vermute am Mittwoch.

warum so sicher???
Oder bist ein positver Mench odeeerrr bist bei Amazon beschäftigt??? hmm:thumbup::thumbsup:

Ist wohl eher Optimismus :)

...einfach ein gesunder Blick für die Realität, tät' ich denn sagen tun...

NBGT schrieb:
Aber anscheinend werden sie doch direkt von HTC beliefert und nicht von Brightpoint.

Wenn man sich die Seite von Brightpoint genauer anschaut, dann sieht man, dass die der Distributionspartner von HTC in Deutschland sind. Somit ist dies auch der Ansprechpartner für Amazon, wenn es der 'eigene' Großhändler nicht anbieten kann. Das Amazon da nicht ins Detail gehen möchte, ist verständlich.

MfG

Maestro

Nun ja. Dann dürften ja heute hier die erste mit dem Gerät bestückt werden und Amazon heut Nachmittag ein Datum haben.

Man darf gespannt sein!

Bei meiner Amazon-Bestellung steht 13.04. - 19.04.

Joshua03 schrieb:

WTF ? Ich rufe da gleich mal an, die spinnen ja wohl...Ich will das scheiss Ding jetzt endlich haben !

boardmaster2009 schrieb:
WTF ? Ich rufe da gleich mal an, die spinnen ja wohl...Ich will das scheiss Ding jetzt endlich haben !

So kommt an bestimmt weiter....

Darum hab ich bei MM vorbestellt! :D

Hoff die halten den Termin!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Also ich denke auch das Media Markt das Dingen zuerst haben wird.
Hab es auch vorbestellt. Wenn es am 02.04. nicht da ist, kann ich immernoch woanders kaufen.

Viele andere Online Shops haben das Datum auch auf den 19.04.2012 gesetzt.

Hat schon jemand was von Vodafone gehört wann die das x bekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Stevedesire schrieb:
Hat schon jemand was von Vodafone gehört wann die das x bekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Laut Meinem lokalen Shop 30.03. für die Shops, das heisst so 3 Tage später denke ich haben es die ersten vor-Ort

Joshua03 schrieb:

Hm, interessant. weiß oder grau?

Bei mir hat sich noch nichts geändert:

- ONE S schwarz: Noch nicht versandt. (bestellt: 28.02.)
- ONE X grau: Noch nicht versandt. (bestellt: 28.02.)

Termine auf den jeweiligen Produktseiten sind unverändert:
X grau: 2-4 X weiß: 1-3 Wochen
S schwarz: vorbestellbar S grau: 2-4 Wochen

Es ist ein Trauerspiel :(

netrowdy schrieb:
Hm, interessant. weiß oder grau?
....
(

Grau

Der voraussichtliche Liefertermin ist bei den Bestelldetails zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt die Tkom es noch diese Woche.. würde es gern Ostern mit in Urlaub nehmen.. mein Sohn braucht Ablenkung bei der 8stunden Fahrt :)

Maibauer schrieb:
Hoffentlich bekommt die Tkom es noch diese Woche.. würde es gern Ostern mit in Urlaub nehmen.. mein Sohn braucht Ablenkung bei der 8stunden Fahrt :)
Jaja.....dein Sohn :tongue: Je nachdem wie alt er ist, empfiehlt sich vielleicht ne schöne Hörspielkassette. Da haben Papa und Mama auch noch was von :D

Joshua03 schrieb:
Der voraussichtliche Liefertermin ist bei den Bestelldetails zu sehen.

Bei meinen Bestelldetails steht :

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Habe es in Weiß bestellt !

@smartphoenix

Ne Thomas und seine Freunde in endlosschleife :D
Danach Timmy das Schäfchen und dann wird der akku leer sein.
Dann muss Papa wieder reterett ( sein Wort für reparieren) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Hab eben mit Cyberport telefoniert.
Das HTC One X hat aufeinmal einen Einlieferungstermin Ab dem 01.04.
Also wird es wohl echt erst am Montag mit den Auslieferungen beginnen.
Wenn der 02.04. allerdings als Verkaufstermin feststeht, müssten einige Filialen schon am kommenden Samstag bestückt werden. Denn Sonntags gibts keine Anlieferung.

Update:
Hab mit nem HTC Mitarbeiter gechattet:

Pascal: Vielen Dank XXXX, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.

Pascal: Sie möchten wissen, ab wann das ONE X in weiss in Ihrer Region verkauft wird.

XXXX: ja

Pascal: Der schnellste weg, das Gerät zu erhalten, ist es beim offiziellen HTC Vertriebspartner unter www.expansys.de vorzubestellen.

XXXX: und wo man es am schnellsten beziehen kann über Sie als hersteller bestellen? oder im media markt ?

XXXX: ah ok und wann bekommt man es wenn man sofort bestellt? also release?

Pascal: Auf der Website von Expansys.de ist der 2. April als Release-Datum angegeben. Für genauere Auskünfte zum Verkaufsstart, ist es am besten, wenn Sie sich direkt an Expansys wenden.

XXXX: ok danke

Zuletzt bearbeitet: