HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och, das ist ja nur das One S.

derwolff21 schrieb:
Ja ob das nicht wieder kundenfang ist?! Selbst wenn nicht. Der Preis gefällt mir garnicht :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wieso? Das sind 499 Euro.

Notebooksbilliger hat heute vom 29.03 auf voraussichtlich kw 15 geändert. Vielleicht hat mm ja wirklich Vorverkaufs recht

...ähhh kw 16

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die Anwort von Amazon kam prompt:

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "HTC ONEx Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) grau" warten. Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen" gelistet.

Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.

Standardantwort...
Die wissen auch nicht mehr, als auf der HP steht.

Ja, habe auch nich mehr erwartet. Da bin ich mal gespannt. Aber anscheinend werden sie doch direkt von HTC beliefert und nicht von Brightpoint.

Zum kotzen, wenn Media Markt die Dinger wirklich am 02.04 hat fress ich nen Besen :thumbsup:

NBGT schrieb:
Ja, habe auch nich mehr erwartet. Da bin ich mal gespannt. Aber anscheinend werden sie doch direkt von HTC beliefert und nicht von Brightpoint.

Wie gesagt, genau das kam beim SGS2 auch.
Samsung hingegen behauptete, amazon würde nicht direkt von ihnen, sondern von Großhändlern beliefert werden...

boardmaster2009 schrieb:
wenn Media Markt die Dinger wirklich am 02.04 hat fress ich nen Besen :thumbsup:

boardie, ich nehm Dich beim Wort..:)

Och man :/

Ich denke, dass ich trotzdem bei Amazon bleibe, auch wenn es etwas länger dauert.

Mich interessiert es, wie Amazon es nicht hinbekommt, ein paar Geräte abzugreifen, wir sprechen hier von nem Riesenkonzern..

Vielleicht hat Media Markt ja etwas "nachgeholfen", um als erster beliefert zu werden :rolleyes2:

Jetzt wartet doch erst mal ab.
Beim GN war amazon der erste Onlinehändler, der, wenn auch nur die ersten Vorbesteller, beliefert hat.

Der MM hatte es schon eine Woche vorher :D

Amazon hat mich nie im Stich gelassen. Die machen das schon.

Aber wenigstens ein grobes Datum sollte drinn sein, es ist ja nicht so, als hätte Amazon keinen Kontakt zum Händler/HTC.

torxx schrieb:
Aber wenigstens ein grobes Datum sollte drinn sein, es ist ja nicht so, als hätte Amazon keinen Kontakt zum Händler/HTC.

Aber es ist halt nur ein Produkt unter vielen. Das HTC One X wird bei Amazon nicht DAS Event des Jahres.

torxx schrieb:

Naja, wenn amazon ein Datum nennt, dann kommt es zu 99,9% zu diesem Datum oder meist sogar vorher.
Dieses Verhalten finde ich absolut vorbildlich im Vergleich zu allen anderen onlineshops, die das Datum zig mal nach hinten verschieben...

Man kann jetzt also nur daraus schließen, dass sie noch nichts sicheres wissen...

@smartphoenix:

Was hat das damit zu tun?
Also sollten die deswegen das Ganze ruhig angehen und abwarten bis die Geräte aus der Massenproduktion komplett da sind?

Das ist nicht der Stil à la Amazon.
Die probieren über all, in jeder Kategorie, die Produkte so früh wie möglich zu haben.

@joker:

Ja klar das macht die ja auch so seriös.
Nur in ner Mail können die doch wenigstens nr Schätzung angeben, muss ja kein genaues Datum sein.

Amazon schrieb:
Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller.

Deckt sich wunderbar damit:

slikslak schrieb:
Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X ;))
Dank Brightpoint :)) Mann muss nur guter Kunde sein ;))

Bin mal gespannt, ob er es tatsächlich morgen hat:rolleyes2:

wie ich bereits gesagt habe: 2.4. bei Amazon...die Information das Amazon ihre Lieferung morgen (27.3) erhält stützt diese Aussage doch nur :)
Amazon wird pünktlich liefern, und das Datum sollte sich in den nächsten Tagen ändern...ich vermute am Mittwoch.

moe_x schrieb:
wie ich bereits gesagt habe: 2.4. bei Amazon...die Information das Amazon ihre Lieferung morgen (27.3) erhält stützt diese Aussage doch nur :)
Amazon wird pünktlich liefern, und das Datum sollte sich in den nächsten Tagen ändern...ich vermute am Mittwoch.

Woher hast du die Info mit dem 02.04. und woher hast du die Info mit der Anlieferung am 27.03.? Schön wäre es ja.

• Danke
Reaktionen: Manu87