Freddie
Stamm-User
- 109
Och, das ist ja nur das One S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derwolff21 schrieb:Ja ob das nicht wieder kundenfang ist?! Selbst wenn nicht. Der Preis gefällt mir garnicht :thumbdown:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "HTC ONEx Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) grau" warten. Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen" gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.
NBGT schrieb:Ja, habe auch nich mehr erwartet. Da bin ich mal gespannt. Aber anscheinend werden sie doch direkt von HTC beliefert und nicht von Brightpoint.
boardmaster2009 schrieb:wenn Media Markt die Dinger wirklich am 02.04 hat fress ich nen Besen
torxx schrieb:Aber wenigstens ein grobes Datum sollte drinn sein, es ist ja nicht so, als hätte Amazon keinen Kontakt zum Händler/HTC.
torxx schrieb:Aber wenigstens ein grobes Datum sollte drinn sein, es ist ja nicht so, als hätte Amazon keinen Kontakt zum Händler/HTC.
Amazon schrieb:Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller.
slikslak schrieb:Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X )
Dank Brightpoint ) Mann muss nur guter Kunde sein )
moe_x schrieb:wie ich bereits gesagt habe: 2.4. bei Amazon...die Information das Amazon ihre Lieferung morgen (27.3) erhält stützt diese Aussage doch nur
Amazon wird pünktlich liefern, und das Datum sollte sich in den nächsten Tagen ändern...ich vermute am Mittwoch.