HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So kann man es auch sehen :)
Sense die schönste und beste Herstelleroberfläche meiner Meinung nach. Aber ein fast nacktes Android ist auch super. Ich geb die Hoffnung nicht auf! Rooten will ich nicht. Entweder es kommt von Anfang an nach meinen Wünschen oder das Teil wird nicht gekauft

• Danke
Reaktionen: kolibree
boardmaster2009 schrieb:
Media Markt wirbt ja damit, dass es ab dem 02.04 in den deutschen Filialen erhältlich ist und das ist ja nächsten Montag :love:

Und das ist ein Grund, vielleicht mal nicht bei Amazon zu bestellen :/

Wenn es bei MM ab dem 02.04. verkauft wird, dann auch bei Amazon. Ich habe noch nie gehört, dass MM früher dran war als Amazon.

torxx schrieb:
Und das ist ein Grund, vielleicht mal nicht bei Amazon zu bestellen :/

Dafür tauscht keiner so problemlos aus, wie Amazon. Also Rückgaberecht.

Kann ja sein, dass Amazon Lieferprobleme hat, denn langsam wird's mal Zeit für mehr Info's.
Bei MM haste das Gerät früh sicher, auch wenn du auf besseren Support verzichten musst.

NBGT schrieb:
Wenn es bei MM ab dem 02.04. verkauft wird, dann auch bei Amazon. Ich habe noch nie gehört, dass MM früher dran war als Amazon.

Beim S2 und beim Galaxy Nexus war MM früher da... :thumbup:

Ok. Aber mir ist der gute Service dann doch wichtiger. Zumal noch Spritgeld dazu kommt, um zu MM zu kommen.

Aber dass Amazon Lieferprobleme hat, glaube ich nicht

slikslak schrieb:
Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X ;))
Dank Brightpoint :)) Mann muss nur guter Kunde sein ;))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Würde es nach Plan laufen, würde es am ersten April Wochenende verfügbar sein..

Ich habe Amazon einfach mal eine E-Mail geschrieben. Wird vermutlich nix bringen, aber ein Versuch ist es Wert.

Hab cyberport auch angeschrieben ob der 29.03. noch aktuell ist. Mal gucken...so richtig addicted wie die kaputten hier :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will keinem hier die Laune verderben. Ja ich warte auch aufs One X...

Aber mir gibt das schon zu denken, dass so kurz vor dem Launchevent bei Amazon noch kein konkreter Liefertermin angegeben ist.

Ich denke mal sie wollen sich keinen Kunden vergraulen wenns doch noch länger dauert und es doch nicht am 02.04. lieferbar ist...

Mediamarkt und den anderen ist das vielleicht ziemlich egal. Hauptsache die haben Vorbestellungen.

Ich hab vorhin in meinem lokalen Media Markt angerufen und gefragt, wie fix das denn mit dem 02. April ist, weil überall im Internet was anderes steht. Die Antwortstruktur war relativ interessant. Erst hieß es "Ja, wäre ja auch Quatsch das da hinzuschreiben wenn es nicht stimmt" bis hin zu "Ich weiß es auch nicht, ich frage mal eine Kollegin" zu "Also die Kollegin weiß es auch nicht sicher, ob es da kommt, könnte so eine Exklusivsache sein, am besten sie bestellen einfach mal vor."

Na klar.

fbx schrieb:
Ich hab vorhin in meinem lokalen Media Markt angerufen und gefragt, wie fix das denn mit dem 02. April ist, weil überall im Internet was anderes steht. Die Antwortstruktur war relativ interessant. Erst hieß es "Ja, wäre ja auch Quatsch das da hinzuschreiben wenn es nicht stimmt" bis hin zu "Ich weiß es auch nicht, ich frage mal eine Kollegin" zu "Also die Kollegin weiß es auch nicht sicher, ob es da kommt, könnte so eine Exklusivsache sein, am besten sie bestellen einfach mal vor."

Na klar.

Wobei beim Vorbestellen ja keine Nachteile entstehen.Bezahlung ist vor Ort..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
das S2(?) gab es seinerzeit in DE auch zuerst exklusiv beim MM - weit vor allen anderen.:)

@fbx: Naja, ist ja nicht das Schlechteste ... hier haben ja einige (inkl. mir) mehrere Vorbestellungen laufen ...
Dass die Mitarbeiter nicht Bescheid wissen wundert mich jetzt aber eher wenig.

Ich habe heute beim MM in Landsberg angerufen. Die bekommen es
anscheinend am Samstag den 31.03. :) Ich ruf da einfach mal Mittags
an, bin aber sehr zuversichtlich.

Die in Kempten meinten wieder, es kann in einer Woche oder in einem
Monat kommen! ^^

presseonkel schrieb:
Moin,
das S2(?) gab es seinerzeit in DE auch zuerst exklusiv beim MM - weit vor allen anderen.:)

Jup, bei MM ist das wohl Trend geworden, bei den Flagschiffen das Gerät als Erster zu haben.

Ok, hab's nun auch mal vorbestellt.