HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalenderwoche 13 kann kommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gelesen (weiß nich mehr wo) das der release in UK 3 Tage später, sprich 05.04., stattfinden soll. Also sollten wir diesmal wohl zeitiger bedacht werden :) falls der 02.04. als real gilt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab mal an den support von Mediamarkt geschrieben ob man den HTC One X wirklich am 02.04. abhohlen kann wenn es vorbestellt wird :D
Hab auch gleich gefragt welche Kopfhörer mitgeliefert werden :)

Mal sehen was die antworten...

BBs schrieb:
Hab mal an den support von Mediamarkt geschrieben ob man den HTC One X wirklich am 02.04. abhohlen kann wenn es vorbestellt wird :D
Hab auch gleich gefragt welche Kopfhörer mitgeliefert werden :)

Mal sehen was die antworten...

Cool, berichte mal bitte hier, wenn Du eine Antwort hast ! Da sich Amazon nämlich gar nicht rührt und mal endlich einen Termin raus gibt, überlege ich da jetzt zu stornieren und bei Mediamarkt zu bestellen.

Also wenn sie sagen, man kann die Dinger definitiv am 02.04 da abholen, storniere ich Amazon sofort.

Ich bin zwar ein riesengroßer Amazon-Fan, aber was die dieses Mal machen mit dem Lieferdatum des ONE x nervt mich einfach nur...Kann mir doch keine erzählen, dass die heute noch nicht wissen, wann sie das Gerät erhalten :thumbdn:

Amazon überrascht die Vorbesteller am 01.04 mit dem One X beim Postboten :)

Glaubst Du dran ? Der ist 01. ist übrigens der 1. April und zusätzlich noch ein Sonntag :laugh:

War ja auch ein Scherz ;) Kappiert? - Ja schlecht ich weiß :)

boardmaster2009 schrieb:
(...) Ich bin zwar ein riesengroßer Amazon-Fan, aber was die dieses Mal machen mit dem Lieferdatum des ONE x nervt mich einfach nur...Kann mir doch keine erzählen, dass die heute noch nicht wissen, wann sie das Gerät erhalten :thumbdn:

...die machen das einzig und allein, um Kunden zur Konkurrenz zu treiben, denen geht es nämlich zu gut...:rolleyes2:...

Vielleicht wissen sie es in etwa und wollen sich auch nur nich ihren Ruf versauen, weil sie angekündigte Termine nicht haben einhalten können, die nicht in ihrer Macht stehen?...

Ich werd exakt bis zum 2. April warten, wenn dann bei Amazon immer noch nix passiert und die tatsächlich in meinem Media Markt vorrätig sind, wird storniert und der lokale Händler bekommt meine 599€.

Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X ;))
Dank Brightpoint :)) Mann muss nur guter Kunde sein ;))

Gut, wenn du es schon Dienstag bekommst, sind ja die Chancen nicht schlecht, dass Amazon es eventuell ja auch schon nächste Woche erhält... ;)

slikslak schrieb:
Amazon wird.vom Zusteller Brightpoint beliefert.
Brightpoint hat bereits die Geräte lagernd.
Ich bekomme am Dienstag mein One X ;))
Dank Brightpoint :)) Mann muss nur guter Kunde sein ;))

Bestell mir eins mit :D

qslikslak
Hast Du denn schon ne Bestätigung vom Amazon erhalten? Bin auch guter Kunde dort, aber nichts erhalten.

Er bekommts ja auch nicht von amazon, sondern direkt von dem Großhändler ;)

Ah so, :)

So...gerade von Notebooksbilliger.de bekommen.

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXXXXX,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Voraussichtlich werden wir ab der 15. Kalenderwoche das HTC One X ausliefern können.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Versandweg beansprucht dann etwa 1-3 Werktage.[/FONT]
[FONT=&quot]
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Lambert[/FONT]

Dann bin ich mal gespannt, wann cyberport ihren 29.03. nach hinten korrigiert. Kann mir nicht vorstellen, dass die es 2 Wochen früher als NB bekommen sollten - aber ich lass mich da gerne überraschen.

Schade, mittlerweile liest man bei immer mehr "Mitte April"

Media Markt wirbt ja damit, dass es ab dem 02.04 in den deutschen Filialen erhältlich ist und das ist ja nächsten Montag :love:

Ich freu mich schon auf das Gerät. Mein Desire ist nun fast 2 Jahre alt und sollte im Sommer abgelöst werden. Nachfolger wird das One X oder das S3. Werde mir nach dem Release mal alle Berichte anschauen. Vor allem der Akkuverbrauch interessiert mich bei nem QC Smartphone. Beim S3 kommt es auf das Touchwiz an. Wenn Samsung das Gerät dadurch wieder versaut schau ich mir das Teil nicht mal an.

Dann kauf dir doch direkt das one x :) Ich wette ein Monats Gehalt drauf, dass natürlich wieder Touchwiz dabei ist und alles kaputt macht ! Also da kannst du dir wirklich sicher sein!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -