HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Invictico schrieb:
[...]
Ihr habt ja auch recht, es ist irgendwo auch Geldmacherrei.
Darf man sowas eigentlich? Also sagen das man es auf Lager hat, obwohl man es gar nicht hat?

I.d.R. steht irgendwo in den AGB, dass man keinen Anspruch auf sofortige Lieferung hat und dem Händler werden einige Wochen Lieferzeit eingeräumt. Streng genommen muss man dann bis zum Erhalt der Ware warten ehe man vom 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen kann. Zumindest wenn man das Gesetz genau auslegt. In der Praxis sollte der Händler den Widerruf natürlich auch vorher akzeptieren.

LegionOst schrieb:
[...]
Habe auch nach dem Erscheinungstermin gefragt. Seine Antwort war: Mitte April.

Nun bin ich kein Experte in Sachen Mediamarkt Prospekte,aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mediamarkt seinen Prospekt druckt und ein Erscheinungsdatum angibt das sich um 2 Wochen von der tatsächlichen Verfügbarkeit unterscheidet.

Pütz;2919296 schrieb:
Nun bin ich kein Experte in Sachen Mediamarkt Prospekte,aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mediamarkt seinen Prospekt druckt und ein Erscheinungsdatum angibt, das sich um 2 Wochen von der tatsächlichen Verfügbarkeit unterscheidet.

Dito..

02.04 ist wohl wirklich festgelegt, da war der Mann wohl schlecht informiert (ist ja nichts neues)

Also wenn am 2.4. Die verfuegbarkeit gegeben sein soll dann muessten die einzelhaendler die geraete bereits ende naechster woche erhalten da montag der 2.4. Der erste werktag ist und htc verschickt mit sicherheit ab naechster woche...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also allerspaetestens bekommen die samstag dann die geraete. Sonntag waere mir fuer ein wareneingang neu..

hoffentlich sind am 2.4 schon welche in den MM und Saturn Märkten ausgestellt!! Aber ich möchte gar nicht groß rumspielen, mir die Freude nicht verderben ;)! Nur die Farbwahl sicherstellen! Doof wäre natürlich nur, wenn ein Geschäft immer nur eine Farbe hätte oder so.. das würde mich natürlich ankotzen!! Was aber sicher der Fall sein wird! Leider :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass nur eine Farbe ausgestellt ist.

Ich werde vielleicht auch mal in den Media Markt gehen und mir die verschiedenen Modelle anschauen. Alle drei: One X, One S und One V. ;)

o2 Shop konnte heute ein HTC One X in weiß und One S in grau bestellen. Sollte Dienstag/Mittwoch/Donnerstag ankommen. Preis ist noch unbekannt.

• Danke
Reaktionen: torxx und _joker
Das sind ja mal geniale News!

Gab es von Saturn schon ein Lieferdatum o.ä? Wenn die liefern können dann gehe ich mal davon aus, dass sie es auch im Laden ausstellen werden. Da muss ich mich dann direkt mal an den Geräten vergreifen.

Saturn sagt auf ihrer Webseite 2-4 Wochen.
Ich habe langsam das Gefühl das echt MM einer der Ersten sein wird. Naja wass solls dann unterstütze ich den Einzelhandel vor Ort und mal nicht Amazon :D

Ich denke, auch Saturn wird es zeitnah erhalten. Gehören ja auch wie MM zur Metro Group.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Saturn und mm bekommen zur selben zeit. Ist das selbe unternehmen blos ne nanderes aushaengeschild .msh

Sach ich doch:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das sollte man aber schon wissen :D

Ich weiss das auch, aber wenn der MM mit dem 2.4 wirbt und der Saturn nicht, und eine Lieferzeit von 3-4 Wochen stehen hat, dann weiss man nicht was intern so geregelt wird. Bevor der MM Internetshop aufmachte waren die Preise von MM Filliale zu Filiale auch unterschiedlich, weil jede eine eigenen unabhängige GmBh ist.
Genauso konnte mir im MM keiner den favouritsierten Monitor besorgen, wegen angeblichem Sondermodell für "spezielle" Großhändler die z.B. Onlineshops versorgen. Saturn hatte dabei aber keine Probleme.

Die Leute kennen MM halt eher als Saturn, da werden die Neuheiten erstmal bei MM präsentiert.

Blöde Werbung fruchtet wohl mehr als Geizige ;)

Bezüglich des Erscheinungsdatum wird auf der englischen Amazon-Seite ein konkretes Datum genannt, wie man im Screenshot sehen kann.
Ich denke, daß auch wir dann den Release bekommen werden. :thumbsup:

Anhänge

• one x uk.jpg
    one x uk.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 356
Hatten die nicht schon lange ein Schätzdatum angegeben? Ich würde da nicht soviel drauf geben. Laut Chip und wie man hier liest auch den Angaben einzelner Einzelhändler zufolge, scheint die Auslieferung ja bereits begonnen zu haben, so dass kommende Woche die ersten Händler Geräte bekommen dürften.

Die haben seit dem 27.02. ein Datum stehen...
Normalerweise bekommt das UK alle Smartphones vor uns. (SGS2, GN etc.)

Allerdings hat ja laut Aussage eines Forummembers einer der Distributoren von amazon.de schon welche auf Lager.
Insofern sollte es nicht mehr lange dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funnyluke