E
EnergyShox
Gast
boardmaster2009 schrieb:
Oder ich warte bis zum 02.04 und wenn sich Amazon dann immer noch nicht gerührt hat, storniere ich dann einfach, oder ?
Jap eher so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:
Oder ich warte bis zum 02.04 und wenn sich Amazon dann immer noch nicht gerührt hat, storniere ich dann einfach, oder ?
netrowdy schrieb:na klar. HTC hat direkt von der Linie in China 10 Geräte per eigenem Flugzeug direkt zu Telefrog geschickt. Der namhafte Laden war somit der erste weltweit, der die Geräte veräußern durfte.
Und der knallharte Qualitäts-Journalismus von htc-one-x.de war es,
der diese Sensation publik gemacht hat.
Invictico schrieb:Warum sollte Telefrog, die Leute denn verarschen?
Ach, schaff du es erst mal so eine Seite aufzubauen. Dann reden wir weiter.
Die Seite ist recht informativ.
Invictico schrieb:Warum sollte Telefrog, die Leute denn verarschen?
Skyler schrieb:Hiho.
Ich war bei uns gerade im T-Punkt(Shop), und der nette Herr dort lies mich eine Blick auf die Bestellliste im PC werfen. Leider durfte ich kein Foto machen. (Kann ich nicht nachvollziehen ). Und dort stand Liefertermin: KW 15.
Dann ging ich (lag auf dem Weg) zum Base Shop.
Und die nette Verkäuferin, die mir schon bei meinem Vertrag super Konditionen und ein kleines Extra gab , sagte mir das sie noch keine Informationen hat.
ABER, sie versprach mir, wenn ich am Montag nochmal vorbei schau, bei der Zentrale anzurufen und dort ein wenig Druck zumachen.
Ich hoffe ich kann euch am Montag nach der Uni mehr sagen.^^
torxx schrieb:Die wollen eben Aufmerksamkeit, war auch bei conrad so..
Du lobst die ja ganz schön, wurdest du geschickt oder was?
Bale schrieb:also hier gibts nochmal ein statement von chip.de zur auslieferung
HTC One X, One S, One V: Verkaufsstart Anfang April - News - CHIP Handy Welt
Bale schrieb:Mitte april...absturz
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App