HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem werben die mit discounterpreisen. Double fail

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn hatte heute Morgen noch Lieferzeit 2-3 Wochen stehen. Nun ist es auf 10-11 Tage geändert worden.

EDIT: Dies gilt nur für den Eintrag bei Geizhals, folgt man der Verlinkung auf die Satunseite stehen dort immer noch 2-3 Wochen

In meinem Media Markt hat man mir grad den 4. Mai genannt. Habe das getrost ignoriert.

Welcher MediaMarkt?

In Dresden. Er hat sich aber dann noch mal korrigiert und meinte er wisse jetzt nicht genau ob 4.5. oder 5.4., deckt sich ja aber beides nicht mit Ende März.

Eher 5.4 ;)

Tatsache. Die gesamte One-Reihe ist für den 2.4. vorbestellbar.

Bei T-Mobile gibt es das One X ab KW 16...

Das mit MM stand aber schon länger fest.

Schaut mal auf die Bilder im HTC Zubehör Shop, da steht als Datumsanzeige bei den Handys "2.April". Kann natürlich auch nur Zufalll sein.

• Danke
Reaktionen: corsica
gut beobachtet! :) bei allen anderen Pressebildern o.ä. die sogut wie gleich aussehen von der Bildkomposition und der Stellung des Geräts etc., steht ein anderes Datum (z.B. auf derHTC-Homepage)

fbx schrieb:
Tatsache. Die gesamte One-Reihe ist für den 2.4. vorbestellbar.
ich dachte das HTC One V kommt später...

Bigmuscle22 schrieb:
unter HTC One X - Dein Entertainer mit Quad-Core-Prozessor wird das One S für Ende April und das V für Mitte April angekündigt. Quelle leider unbekannt

die Seite ist so mies.
Die bzw. der schreibt auch, dass Amazon (bzw. Telefrog) bereits mit dem Versand begonnen hat, weil die mit 10 verfügbaren geworben haben.
Und das "muss ja stimmen", weil "amazon sich das ja nicht leisten kann"
:ohmy::rolleyes:

netrowdy schrieb:
die Seite ist so mies.
Die bzw. der schreibt auch, dass Amazon (bzw. Telefrog) bereits mit dem Versand begonnen hat, weil die mit 10 verfügbaren geworben haben.
Und das "muss ja stimmen", weil "amazon sich das ja nicht leisten kann"
:ohmy::rolleyes:

Was meinst denn damit? Damit hat der schon recht! Es waren 10 weiße auf Lager.

Media Markt ab 02.04.12

HTC One X, V & S ab 2. April in Deutschland erhältlich

mmhtcone.png

Hier in der Schweiz bei einem bestimmten Händler ab dem 27.3 ;) ich hole es mir eventuell xD

Invictico schrieb:
Was meinst denn damit? Damit hat der schon recht! Es waren 10 weiße auf Lager.

na klar. HTC hat direkt von der Linie in China 10 Geräte per eigenem Flugzeug direkt zu Telefrog geschickt. Der namhafte Laden war somit der erste weltweit, der die Geräte veräußern durfte.

Und der knallharte Qualitäts-Journalismus von htc-one-x.de war es,
der diese Sensation publik gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy, derwolff21, BBs und 2 andere
Hmmm was mache ich denn jetzt ? Storniere ich Amazon und hole es mir am 02.04 im MM ? Was meint ihr denn ?

Bei Amazon steht ja noch gar nichts konkretes…

Oder ich warte bis zum 02.04 und wenn sich Amazon dann immer noch nicht gerührt hat, storniere ich dann einfach, oder ?